Kaffeeklatsch & Klönsnack Klub

@Leonie12

Immer noch Griechenland!?!?
Es gibt wichtigere Themen.
z.B. das Schweini nach Manchester wechselt.

Oder hast du das noch nicht gewusst? LOL

Wenn du Recht hast, dann hast du Recht.
Dass man "Schweini" wechseln lässt, ist nur konsequent.
Der FCB muss langsam den Umbruch einleiten.
Und dabei noch 20 Millionen Euro Ablöse für einen "Ü-30-Spieler" zu kassieren ist ein gutes Geschäft.

Und das Gesülze der Fans wird sich schnell legen.
Das Spieler wechseln ist völlig normal, auch beim FC Bayern: "Kaiser Franz" ging nach New York, Rummenigge & Matthäus zu Inter, etc.--- und der FC Bayern hat das alles immer prima überstanden.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
In Wolfsburg freuen sie sich schon, ob dass sich Bayern selber schwächt (wer´s glaubt...)
Das wäre so ähnlich, als wenn man darauf wettet, der HSV gewinnt das erste Spiel 5:0 in München (ich gehe gleich morgen los, grins)

Gruss

Hans

Na ja, so wirklich glaube ich auch nicht daran. Aber schön wärs schon. Wenigstens mal eine spannende Saison, in der dieB ayern nicht den Ton angeben.
 
Das Spieler wechseln ist völlig normal, auch beim FC Bayern: "Kaiser Franz" ging nach New York, Rummenigge & Matthäus zu Inter, etc.--- und der FC Bayern hat das alles immer prima überstanden.

lg
"Rosi" (Johannes)

Irgendwann wird jede Regel gebrochen! Warum nicht diesmal von den Bayern?
Schee wärs.
 
@Leonie12

Irgendwann wird jede Regel gebrochen! Warum nicht diesmal von den Bayern?
Schee wärs.

Das glaube ich eher nicht.
Der FC Bayern ist gut aufgestellt, personell und finanziell sowieso.

Rudi Völler, der Manager von Bayer Leverkusen, hat es schon vor 2 Jahren recht illusionslos auf den Punkt gebracht: "Der FC Bayern ist inzwischen so weit davon geeilt, das ist nicht mehr aufzuholen, auch nicht über die nächsten 20 Jahre."

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Last edited:
Das glaube ich eher nicht.
Der FC Bayern ist gut aufgestellt, personell und finanziell sowieso.

Rudi Völler, der Manager von Bayer Leverkusen, hat es schon vor 2 Jahren recht illusionslos auf den Punkt gebracht: "Der FC Bayern ist inzwischen so weit davon geeilt, das ist nicht mehr aufzuholen, auch nicht über die nächsten 20 Jahre."

lg
"Rosi" (Johannes)

Oh man. Lass mir doch die Illusion. Die Realität ist hart genug.
 
Der Wetterbericht

die-katze-bei-regen-draussen-lassen.jpg
 
Bloss gut, dass ich aus der Kneipe schon wieder zu Hause war, bevor es hier gegen 19:00 gegallert hat...

Gruss

Hans
 
@Hans 858

Bloss gut, dass ich aus der Kneipe schon wieder zu Hause war, bevor es hier gegen 19:00 gegallert hat...

Gruss

Hans

Hallo.
Das hast du gut gemacht.
Timing ist eben alles.

So, und jetzt schau ich mal, wie die Griechen in ihrem Parlament abstimmen.
Da wollen sie unbedingt im Euro bleiben, aber kaum werden die ersten Reformen beschlossen, schon bestreiken sie das halbe Land.
Logik und Griechen-- das geht heute irgendwie nicht zusammen.
War schon mal anders.... (Sokrates, Platon, Aristoteles, etc.)

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Bloss gut, dass ich aus der Kneipe schon wieder zu Hause war, bevor es hier gegen 19:00 gegallert hat...

Gruss

Hans

Der Guss war heftig. Vor gut 15 jahren wäre unsere Dorfmitte knietief abgesoffen. Inzwischen haben wir eine gute Kanalisation.
 
Der Guss war heftig. Vor gut 15 jahren wäre unsere Dorfmitte knietief abgesoffen. Inzwischen haben wir eine gute Kanalisation.

Die hatten wir heute nicht nötig!

Bei bestem "Kaiserwetter" haben wir heute mit einem "Schützenausmarsch" (also kein Schützenfest, das ist erst im nächsten Jahr wieder) unseren renovierten und umgebauten Schießstand der Öffentlichkeit präsentiert. Zusätzlich gab es Präsentationen der Sportschützen und der Bogenschützen, sowie heute Abend eine tolle Showband! Morgen geht es mit "Frühstück" weiter...


Allen, die nicht dabei sein konnten, gebe ich hier mal ein "Herrliches Herforder" aus.

Gruss

Hans
 
Die hatten wir heute nicht nötig!

Bei bestem "Kaiserwetter" haben wir heute mit einem "Schützenausmarsch" (also kein Schützenfest, das ist erst im nächsten Jahr wieder) unseren renovierten und umgebauten Schießstand der Öffentlichkeit präsentiert. Zusätzlich gab es Präsentationen der Sportschützen und der Bogenschützen, sowie heute Abend eine tolle Showband! Morgen geht es mit "Frühstück" weiter...


Allen, die nicht dabei sein konnten, gebe ich hier mal ein "Herrliches Herforder" aus.

Gruss

Hans

Das Herforder Pils nehme ich. Schützenscheiben kannste behalten. Ich habe mal eine Gästescheibe geschossen. War ein teurer Spaß, als die gesamte Altherrenriege schon am Vormittag vor unserem Haus auflief und die Scheibe annageln wollte. Das hat bis zum späten Abend gedauert.
In den nächsten Wettbewerben habe ich absichtlich daneben geschossen, wenn die Gefahr bestand, zu gewinnen.
 
Das Herforder Pils nehme ich. Schützenscheiben kannste behalten. Ich habe mal eine Gästescheibe geschossen. War ein teurer Spaß, als die gesamte Altherrenriege schon am Vormittag vor unserem Haus auflief und die Scheibe annageln wollte. Das hat bis zum späten Abend gedauert.
In den nächsten Wettbewerben habe ich absichtlich daneben geschossen, wenn die Gefahr bestand, zu gewinnen.

Grins, das kann ich nachvollziehen!

Bei uns ist es nicht so tragisch, Scheiben werden bei uns auch nicht angenagelt (im befreundeten Verein schon), aber Spaß macht es trotzdem!

Gruss

Hans
 
Grins, das kann ich nachvollziehen!

Bei uns ist es nicht so tragisch, Scheiben werden bei uns auch nicht angenagelt (im befreundeten Verein schon), aber Spaß macht es trotzdem!

Gruss

Hans

Vereinsleben war noch nie mein Ding. Ob Gesang, Schützen, Kaninchenzüchter oder Schrebergärtner.
 
Urlaub in BENELUX???
Gehts zu Jean-Claude Juncker??
Du hast doch dort nicht etwa ein Schließfach???
Steuervermeidung, und so....

Schönen Urlaub.

lg
"Rosi" (Johannes)

Bei meiner üppigen Pension brauche ich mindestens drei Schließfächer.
 
Urlaub in BENELUX???
Gehts zu Jean-Claude Juncker??
Du hast doch dort nicht etwa ein Schließfach???
Steuervermeidung, und so....

Schönen Urlaub.

lg
"Rosi" (Johannes)

Ich sehe schon Du weist wie es geht! Sollte mir zu denken geben. lach
 
@pb57

Bei meiner üppigen Pension brauche ich mindestens drei Schließfächer.

Na, alle guten Dinge sind 3.

Dass dieser Juncker jetzt EU-Kommissionspräsident ist und gegen sich selbst ermitteln muss und eventuell Strafen aussprechen, weil er als MP von Luxemburg dafür verantwortlich war, Luxemburg zu einer Steueroase zu machen....-- das sind so die Paradoxien der EU.
Da könnte man den mexikanischen Drogenbaron "El Chapo" Guzman auch gleich zum Anti-Drogenbeauftragten machen.
Figuren wie Juncker sind einfach zu lange dran!
Man sollte sich Regeln a la USA überlegen: 2 Amtszeiten als Präsident und dann ist Feierband!
Dann haben die Figuren was anderes zu machen als Politik.
Das würde 16 Jahre Kohl verhindern, 10 Jahre Merkel und 35 Jahre Schäuble.
Was war denn der Wolfgang S. schon alles?? Innenminister, Justizminister, Finanzminister, etc.
Wäre wohl einfacher, aufzuzählen, was er (bisher) noch nicht war....

lg
"Rosi" (Johannes)
 
@Leonie12

Ich sehe schon Du weist wie es geht! Sollte mir zu denken geben. lach

2. Liga-- Es geht wieder los!
Start für EB in Sandhausen.
Da ist ein Dreier Pflicht!
Wer in Sandhausen nicht siegt, der sollte sich für die Saison gleich freiwillig wieder abmelden.

Schau mer mal....


lg
"Rosi" (Johannes)
 
2. Liga-- Es geht wieder los!
Start für EB in Sandhausen.
Da ist ein Dreier Pflicht!
Wer in Sandhausen nicht siegt, der sollte sich für die Saison gleich freiwillig wieder abmelden.

Schau mer mal....


lg
"Rosi" (Johannes)

Guuut abgelenkt! LOL

Ich denke auch, das in Sandhausen 3 Punkte machbar sind. EBs Testspiele in der Sommerpause geben Anlass zu der Hoffnung, dass die Jungs wirklich hochmotiviert sind. Und ich würde sagen: Der Kader passt gut zusammen.
 
Wie oft wird der Bock zum Gärtner gemacht?

Na, alle guten Dinge sind 3.

Dass dieser Juncker jetzt EU-Kommissionspräsident ist und gegen sich selbst ermitteln muss und eventuell Strafen aussprechen, weil er als MP von Luxemburg dafür verantwortlich war, Luxemburg zu einer Steueroase zu machen....-- das sind so die Paradoxien der EU.
Da könnte man den mexikanischen Drogenbaron "El Chapo" Guzman auch gleich zum Anti-Drogenbeauftragten machen.
Figuren wie Juncker sind einfach zu lange dran!
Man sollte sich Regeln a la USA überlegen: 2 Amtszeiten als Präsident und dann ist Feierband!
Dann haben die Figuren was anderes zu machen als Politik.
Das würde 16 Jahre Kohl verhindern, 10 Jahre Merkel und 35 Jahre Schäuble.
Was war denn der Wolfgang S. schon alles?? Innenminister, Justizminister, Finanzminister, etc.
Wäre wohl einfacher, aufzuzählen, was er (bisher) noch nicht war....

lg
"Rosi" (Johannes)

Was ist mit Blatter?
 
Back
Top