Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Gummibärchen - dass ich da nicht drauf gekommen bin...

Glaub Holly kein Wort. Sie hat einen Werbevertrag mit Haribo.
Gummibärchen machen süchtig. Hat man erst mal abgefangen, kann man einfach nicht mehr aufhören. Bis die Tüte, und sei sie noch so groß, ratzekahl geleert ist. Das Ende vom Lied: Du hast Bauchschmerzen.​
 
Glaub Holly kein Wort. Sie hat einen Werbevertrag mit Haribo.
Gummibärchen machen süchtig. Hat man erst mal abgefangen, kann man einfach nicht mehr aufhören. Bis die Tüte, und sei sie noch so groß, ratzekahl geleert ist. Das Ende vom Lied: Du hast Bauchschmerzen.​

Pfffff, Käse.

Das ist dein Hang zu was-weis-ich.
Du kannst auch genausogut zwei Schachteln Zigaretten am Tag rauchen - aber auch eine über mehrere Tage. Wie Gummibärchen mampfen. Ich kann es (mittlerweile), also an einer Tüte Gummibärchen mehrere Tage knabbern.
 
Pfffff, Käse.

Das ist dein Hang zu was-weis-ich.
Du kannst auch genausogut zwei Schachteln Zigaretten am Tag rauchen - aber auch eine über mehrere Tage. Wie Gummibärchen mampfen. Ich kann es (mittlerweile), also an einer Tüte Gummibärchen mehrere Tage knabbern.

na, mein trick ist, dass ich mir die tüte gummibärchen mit pp teile - dadurch esse ich dann meist nur ein viertel der tüte, und es besteht nicht die gefahr, dass ich mehr esse...
 
Pfffff, Käse.

Das ist dein Hang zu was-weis-ich.
Du kannst auch genausogut zwei Schachteln Zigaretten am Tag rauchen - aber auch eine über mehrere Tage. Wie Gummibärchen mampfen. Ich kann es (mittlerweile), also an einer Tüte Gummibärchen mehrere Tage knabbern.

WIE
machst du das? Wenn ich einmal anfange, kann ich nicht mehr aufhören.​
 
na, mein trick ist, dass ich mir die tüte gummibärchen mit pp teile - dadurch esse ich dann meist nur ein viertel der tüte, und es besteht nicht die gefahr, dass ich mehr esse...

Gute Methode, kann ich auch nur weiterempfehlen. Mit anderen Sachen machen wir das auch - nur Gummibärchen und Schoki ist eh meist nur für mich...

WIE
machst du das? Wenn ich einmal anfange, kann ich nicht mehr aufhören.​

Eiserne Körperbeherrschung in Verbindung mit "klar im Kopf sein" - wenn es mir gut geht, fällt es mir eindeutig leichter...

Ich kann es (mittlerweile),QUOTE]

Das sagt ja wohl alles aus. Du warst süchtig!!!!​

Stimmt. Bin es genau genommen immernoch. Nur siegt mittlerweile die Vernunft öfters als der Gammer. Schoki max. zwei Rippchen am Tag! Der Gammer schlägt aber auch nicht immer zu. Ok, klappt nicht immer, aber ca. 95%...
Wenn ich täte wie ich wollte, dann würde ich mich nur noch rollend fortbewegen. ...
Außerdem hab ich abschreckende Beispiele in der Familie...
 
Wenn ich täte wie ich wollte, dann würde ich mich nur noch rollend fortbewegen. ...
QUOTE]

Wem sagst du das? seufz!
Aber wir Beide., du und ich, stehen unseren Feinden kampfbereit gegenüber.
Wir werden nie wieder schwach angesichts der Versuchungen!
Freddy,liest du mit?`​
 
Wenn ich täte wie ich wollte, dann würde ich mich nur noch rollend fortbewegen. ...
QUOTE]

Wem sagst du das? seufz!
Aber wir Beide., du und ich, stehen unseren Feinden kampfbereit gegenüber.
Wir werden nie wieder schwach angesichts der Versuchungen!
Freddy,liest du mit?`​

Was hattn Freddy damit zu tun? Der kann doch mapfen was er will (absolut beneidenswert!!!) und wird net rund... Solche Probelme dürften ihm fremd sein...

Und doch, hin und wieder gewinnt (leider) die Versuchung :( vielleicht sollte ich mich satt-GUCKEN
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top