Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Achja und das Sommerfest war sehr schön und wir leicht verbruzelt.:D

Na, das ist ja schön für euch. Aber nun reicht es. Wir sind auch mal dran. Also schieb die goldenen Scheibe mal etwas höher in den Norden. Ich friere.

Hallo zusammen aus dem "kalten Norden".​
 

Na, das ist ja schön für euch. Aber nun reicht es. Wir sind auch mal dran. Also schieb die goldenen Scheibe mal etwas höher in den Norden. Ich friere.

Hallo zusammen aus dem "kalten Norden".​

*Fängt ein paar Sonnenstrahlen und reicht sie Leonie*

Dir einen schönen Sonnentag :)
 
Guten Morgen zusammen und einen schönen Sonntag mit viel Sonne.:)
P.S: Wer hat eigentlich die Tür für Spammerein offen gelassen?:confused:

Leider entspricht dein Post nicht dem
Leitfaden unseres Moderators und muss
deshalb in den PK verschoben werden.
 
gemischt_0026.gif
 
@Polarbaer57

Leider entspricht dein Post nicht dem
Leitfaden unseres Moderators und muss
deshalb in den PK verschoben werden.


Jetzt seh doch die Dinge nicht sooo eng....
Es ist ein wunderschöner Sommertag....--- und vielleicht hat "Ava39" mit dem Begriff "Spammereien" in ihrem P 38773 - auf das du dich beziehst-ja was ganz anderes gemeint? Vielleicht die Ps der "cdfler" in ihrem Thread?*smile*
Ich formuliere im Konjunktiv und versehe das mit nem Fragezeichen...*smile*
 
Last edited:

Na, das ist ja schön für euch. Aber nun reicht es. Wir sind auch mal dran. Also schieb die goldenen Scheibe mal etwas höher in den Norden. Ich friere.

Hallo zusammen aus dem "kalten Norden".​

Kalt? Im Fernsehen hatten sie etwas von 30 Gad gesagt.:confused:
 
Jetzt seh doch die Dinge nicht sooo eng....
Es ist ein wunderschöner Sommertag....--- und vielleicht hat "Ava39" mit dem Begriff "Spammereien" in ihrem P 38773 - auf das du dich beziehst-ja was ganz anderes gemeint? Vielleicht die Ps der "cdfler" in ihrem Thread?*smile*
Ich formuliere im Konjunktiv und versehe das mit nem Fragezeichen...*smile*

Möglich ist alles.
 

Ist doch lustig, so bekommt der Club und Lit immer mehr Postings:D und man sieht ganz klar welcherThread der meist besuchte ist.;);)

Wir hatten im Kindergarten auch mal jemanden der hat immer nur mit sich allein gespielt, das war echt traurig.
 
Bei uns ist es jetzt auch schon 37 Grad, ich mache Mittag und genieße die Sonne auf dem Balkon.:)

Ich habe noch eine Stunde, dann mache ich auch estmal Mittag, heißt einkaufen, mit Hundi raus und vielleicht ein halbes Stündchen auf den Balkon.:)
 
Guten Morgen ihr Lieben, ich wünsche euch einen tollen Start in diese sommerliche Woche. Ich hoffe ihr könnte es ein wenig geniessen.:)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top