Kaffeeklatsch & Klönsnack Klub.

Status
Not open for further replies.
Hi reen, i love your title.
52.gif

Thanks, Bär.
 
@Nobby

Find da wird mal wieder heiße Luft abgelassen.
Gedopt wird und wurde schon in jeder Sportart, nur seit es vermehrt Kontrollen gibt und diese Kontrollen auch nicht Wochen brauchen, bis zum nachweiß, stürzen sich die Medien immer mal wieder drauf. Dann wird eine Zeitlang auf einige Sportler eine Hexenjagt veranstaltet und danach wird es unter den Teppich wieder gekehrt.
Solange weiterhin so viel Geld fließt und die Promoter und Veranstalter damit das große Geld machen, solange wird weitergedopt.
Erst wenn dann mal wieder einer auffliegt, wird wieder ein geschrei drum gemacht (scheiß doppelmoral)

Es sollte konsequenter Verfolgt und geahndet werden und auch die Gehälter in fast allen Sportarten, die so Medienwirksam vermarktet werden müssen wieder auf ein normales Maß zurück, erst dann wird der Sport nach meiner Ansicht auch wieder aus Spaß an der Freud betrieben und das doping unterbleibt (hoffe ich zumindest) ;)

Hm...nur heisse Luft ist das im Radsport nicht.
Doping macht nicht in jeder Sportart Sinn.
Was nützt dir Ausdauer-Doping im Fussball, wenn du nicht mit dem Ball umgehen kannst???
Aber im Radsport macht das Sinn.

Aber richtig: Besch*** wird so ziemlich überall, besonders, wenns um ne Menge Kohle geht.

Jetzt mach mal hin, Nobby!
Mach ein bisserl "Posting-Doping" *lach*, damit am Montag dein Avatar da ist!
Gib Gas!
 
@All

Ich sag mal "Good Night."
Jetzt wirds kultig im TV: Es kommt 3 Stunden "Disco" mit Ilja Richter.
"Licht aus- Spot an!"
 
Alles ruhig hier...

Mal ein bisschen rumpoltere...

Kaffeekrug auf den Tisch knalle, Teekrug auch. Zucker, Rahm und Kekse daneben, Tassen...
 
Für Kippen ist jeder selber zuständig. Wenn du keine mehr hast, kannst eine aus meinem Päckchen fischen.

Aspirin ist im Gewürzschränkchen, neben den Anissamen.

Kippen habe ich immer selber,
gestern frisch geschmuggelt
bei Mafia Polskâ.
Viceroy Blue.
 
Man gut das meine Kippen (sind diese braunen rillos) kaum einer mag, so hab ich immer ausreichend für mich ;)

Aber zu meinem Frühstück brauch ich kein Aspirin, dafür aber Kaffee und meine Tabletten, danach erst die Ziggi :)

So ist das halt, wenn man dauermedikamente nehmen muß. Morgens damit anfangen und Abends hört der Tag damit dann auf. Ist zwar Nervig, muß aber sein :) Will euch ja noch einige Jährchen auf die Nerven gehen ;)

Hoffe bisher hattet Ihr einen schönen Sonntag ;)
 
moin moin ihr luschen.:)

Hast wohl zuviel "Jumping Jack" geschaut oder wie hieß der Film, aus dem dieses Zitat ist??? :)

Mahlzeit allerseits, bescheidenes Wetter hier, aber zumindest ist es ein Wetter ;)
Wenn auch nicht mein Traumwetter, aber da müssen wir halt Durch :)

Hoffe Ihr hattet einen schönen Wochenanfang.
Jetzt muß ich noch ein wenig tun und schau nachher nochmal rein ;)
 
Ja wat denn los????

Bin ich jetzt der Alleinunterhalter oder wie sehe ich das hier ;)

Gestern keiner hier, und heute schon wieder, wo sind denn alle abgeblieben?? :)
 
@Nobby

Ja wat denn los????

Bin ich jetzt der Alleinunterhalter oder wie sehe ich das hier ;)

Gestern keiner hier, und heute schon wieder, wo sind denn alle abgeblieben?? :)

Alleinunterhalter???
So isses wohl! *smile*
Du machst das aber ganz prima!

Und schon bin auch ich wieder weg!
Nix für ungut--- die nächsten Tage werden wohl wieder mehr online sein (und auch länger!)
 
Hi,
nein, es liegt nicht an der Grippe, dass ich mich etwas zurückhalte.

Ich find diese "Waffenstillstand-Idee" gut.

Zudem bin ich eigentlich der totale Konsens-Typ...*räusper*

Ich hab, als ich vor ca. 3,5 Jahren zu LIT kam nur eines schnell gemerkt: Das in diesem Laden mit harten Bandagen gekämpft wird, und dass man schnell untergebuttert wird, wenn man sich nicht seiner Haut wehrt, und nen klaren Text spricht!
Deshalb hab ich hier ziemlich schnell- so ca. ab dem 3.Tag meiner Mitgliedschaft- einigen Vollpfosten deutlich erklärt, wo der Hammer hängt!
Und was mit mir geht und was mit mir nicht geht!

Nun, und diese Linie hab ich bis zum heutigen Tag beibehalten!

Aber eigentlich bin ich ein sehr umgängliches und friedliches Kerlchen...
It's no doubt to me, whether you've had other names, whatever, that you are honest and genuine, and that is always a pleasure.

To meet with someone true.
 
To be quite honest with everyone, as an American who has never lived anywhere but in California, my country has betrayed its principles my whole life.

From Vietnam to Afghanistan.

It was based on principles that everyone seems to have forgotten.

How in the fuck did that happen?
 
Hi @ All

@ Byron
Pragmatism came in the way of dreams.
Reality met ideas.
Principles got neglected, not forgotten.

Everywhere, at all times.

Some try to reinstall them.
JC, Hippies...
"Do unto others, as you would have them do to you"
"Make love, not war"
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top