Hello and...

Ein Giftschrank der zwei Jahre im hintersten Kämmerchen steht und unbeachtet bleibt ist eigentlich keiner. Bis ihn jemand nach vorne kramt und darauf hinweist, daß es einer ist...
 
Denk' ich auch. Warum den Thread mit der Aufforderung ihn zu schließen reaktivieren? :confused:

Es wurde zuvor über 1,5 Jahre hier nix geschrieben. Aber danke für deine Aufforderung die sicherlich helfend gemeint war, Polarbear.

Ich laß ihn offen, gibt kein Grund ihn zu schließen und so kann sich weder Viktoria noch wer anderes darüber aufregen das ich einfach so den Thread geschlossen hätte.

LG, Peter
 
Last edited:
Ich empfehle diesen Thread zu schließen,
Giftschränke haben wir satt bei LITEROTICA.

Aber Bärchen!
Bärchen-mein, sag mal, was hast du dich da gedacht? Meinen überaus erfolgreicher Vorstellungsthread zum Schliessen freigeben?

Und dann nennst du den auch noch ein Giftschrank ... Mei, oh mei ...

*versinkt in unverstandenem Wehklagen*
 
Es wurde zuvor über 1,5 Jahre hier nix geschrieben. Aber danke für deine Aufforderung die sicherlich helfend gemeint war, Polarbear.

Ich laß ihn offen, gibt kein Grund ihn zu schließen und so kann sich weder Viktoria noch wer anderes darüber aufregen das ich einfach so den Thread geschlossen hätte.LG, Peter

Ausgezeichnet! *thumbs.up* Mir fällt dieser Thread nämlich überhaupt erst jetzt auf!^^ sonst hätt ich schon viel früher mal was geschrieben... Muss ich mir jetzt erst einmal durchlesen ;)
 
Keine Vorstellung

Ihr Lieben, in Zukunft werde ich mich hier unten nicht mehr oft sehen lassen.
 
Du darfst fragen, aber ich frage mich, wieso du nach heute noch fragen musst.

Wie viele Threads hast du heute auseinander gerissen?

Hier unten ist der "Non-EnglishForums" ins besondere das Deutschsprachige.
 
Back
Top