Kaffeeklatsch & Klönsnack Klub.

Status
Not open for further replies.
Hi,
ich soll es gut sein lassen?
Was ist denn das für ein perverser Vorschlag? *lach*
Du müsstest mich inzwischen doch besser kennen...*smile*

ja stimmt auch wiederrum ;)
dann revidiere ich mein Posting und hoffe das du mir jemals verzeihen kannst :rose::kiss::D
 
Guten Tag Allerseits, auch die Leser dieses Threads begrüße ich ganz herzlich, nicht nur die Poster hier.

Helm habe ich, Tee auch, bin also gewappnet.

Lana, mein Vater hat meine Schwester und mich immer angedroht, er würde uns jetzt hinter die Tapete kleben, wenn wir nicht sofort wieder artig und lieb wären. Es ist also immer, in allen Umständen zu verhindern, dass man dies schon freiwillig übernimmt. Das ist so selbstverständlich wie das Amen in der Kirche oder das Verschieben von unliebsame Postings.

Sei also ein bisschen vorsichtig beim Kleistern.
 
Guten Tag Allerseits, auch die Leser dieses Threads begrüße ich ganz herzlich, nicht nur die Poster hier.

Helm habe ich, Tee auch, bin also gewappnet.

Lana, mein Vater hat meine Schwester und mich immer angedroht, er würde uns jetzt hinter die Tapete kleben, wenn wir nicht sofort wieder artig und lieb wären. Es ist also immer, in allen Umständen zu verhindern, dass man dies schon freiwillig übernimmt. Das ist so selbstverständlich wie das Amen in der Kirche oder das Verschieben von unliebsame Postings.

Sei also ein bisschen vorsichtig beim Kleistern.

Tach Dutchrain :kiss:

Na zum Glück hasste deinen Helm, ist wieder dringend notwendig heute

LG Jörg
:D :D :D
 
Guten Tag Allerseits, auch die Leser dieses Threads begrüße ich ganz herzlich, nicht nur die Poster hier.

Helm habe ich, Tee auch, bin also gewappnet.

Lana, mein Vater hat meine Schwester und mich immer angedroht, er würde uns jetzt hinter die Tapete kleben, wenn wir nicht sofort wieder artig und lieb wären. Es ist also immer, in allen Umständen zu verhindern, dass man dies schon freiwillig übernimmt. Das ist so selbstverständlich wie das Amen in der Kirche oder das Verschieben von unliebsame Postings.

Sei also ein bisschen vorsichtig beim Kleistern.
Servus Dutchrain ;)
hihi ja momentan lass ich noch die Helferlein kleistern ;) ich sorge derweil für Fressalien und kühle Getränke :)
und glücklicherweise braucht ein guter Gulascheintopf seine Zeit :D
 
Servus Dutchrain ;)
hihi ja momentan lass ich noch die Helferlein kleistern ;) ich sorge derweil für Fressalien und kühle Getränke :)
und glücklicherweise braucht ein guter Gulascheintopf seine Zeit :D

Genau!
Nur rühren und Überwachung führen zu ein schmackhaftes Endergebnis.
 
und wiedermal bleibt der Unterstricher stehen und der Rest wird verschoben :rolleyes:

Damit zeigt der Versuchmod das er die Hohlfritte akzeptiert und toleriert

eine Beurteilung erübrigt sich daher über den Mod!!

Von wegen fair....

LG Jörg
 
und wiedermal bleibt der Unterstricher stehen und der Rest wird verschoben :rolleyes:

Stimmt Nuttchen und weißt du warum das so istß Weil ich den Leitfaden verstanden habe im Gegensatz zu dir Hohlbirne. Und meine Postings im Forum oben dem Leitfaden entsprechen.
Im Forum gilt der Leitfaden. hier unten free speech, aber ich bezweifel, daß das in deinem Nuttenhirn jemals ankommen wird, dazu bist du einfach zu hohl.
 
Damit zeigt der Versuchmod das er die Hohlfritte akzeptiert und toleriert

eine Beurteilung erübrigt sich daher über den Mod!!

Von wegen fair....

LG Jörg

Na dann sag mir doch mal Oberdepp wo ich in den Postings oben gegen den Leitfaden verstoßen habe:D
 
Herrlich, ihr verdient einander und den Papierkorb, absolute Unterschicht ( Nutten, hartzIver) und dazu alle noch dumm wie Schifferscheiße:D. Dazu kommt , daß ihr alle noch solche Luschen seid und den ganzen Tag nur flennen könnt.
Hier in dem Thread gibt es nicht ein sinnvolles Posting, nur Geheule und Essgequatsche für fette wie euch. Ich lache mich jeden Tag scheckig über euch Lebensversager.:D:D
 
Damit zeigt der Versuchmod das er die Hohlfritte akzeptiert und toleriert

eine Beurteilung erübrigt sich daher über den Mod!!

Von wegen fair....

LG Jörg

Wenn er den vielleicht doch mag? (Was ein interessanter Ansatzpunkt für eine Charakteranalyse wäre...)

Mir ist es ein Rätsel.
 
Wenn er den vielleicht doch mag? (Was ein interessanter Ansatzpunkt für eine Charakteranalyse wäre...)

Mir ist es ein Rätsel.

Das ist ganz einfach. Der Feind meines Feindes ist mein Freund. Egal, ob mein Ansehen dabei den Bach runter geht, wenn's mir im Moment nur hilft.
 
Wenn er den vielleicht doch mag? (Was ein interessanter Ansatzpunkt für eine Charakteranalyse wäre...)

Mir ist es ein Rätsel.

Hallo Dutchrain,

Mögen können sich beide gerne... aber wenn ein Mod

Beleidigungen Unterstützt, toleriert und akzeptiert

dann sollte er auch von seinem Amt zurück treten

denn dann hat er auch nicht mehr in der Birne wie der andere

auch.... und hat sich damit selber Disqualifiziert als Mod...

DIES IST FREIE MEINUNG und geht nicht konform mit P_C

LG Jörg
 
Habe mir gerade einen Irish Coffee gemacht
und sehe mir jetzt in Ruhe an, in welchem
Netz sich der Moderator heute verheddert.
 
Habe mir gerade einen Irish Coffee gemacht
und sehe mir jetzt in Ruhe an, in welchem
Netz sich der Moderator heute verheddert.

viel Spaß, das sind schon einige

Laurel und Manu werde ne menge zum Nachlesen haben

er sorgt ja bestens dafür...

LG Jörg
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top