Text mit Audio

halbeliebe

Virgin
Joined
Apr 11, 2002
Posts
3
Hi. Ich habe vor einigen Wochen eine Audio Aufnahme eingeschickt... Bisher keine Reaktion. Werden so welche überhaupt berücksichtigt auf deutsch?
 
1.Frage: Hast du bei deinen Aktivitäten unter "My Activity" die Bestätigung >>You have successfully submitted a story<< bekommen?
Falls NEIN, dann hast du sie nicht richtig eingeschickt
Falls JA dann lohnt sich eine höfliche Nachfrage beim Moderator

Im Prinzip müssten die Beiträge gegengecheckt werden, bei Textbeträgen machts wohl zunächst ein Programm, aber Audio und Bilder dauern. Ich warte inzw.ischen ru nd 3 Wochen wg.Illustrierte Story.
 
Nein habe ich nicht! Was könnte ich falsch gemacht haben? In der FAQ stand nur dass ich die Aufnahme an die Adresse schicken soll.
 
war wohl i.O.

Nein habe ich nicht! Was könnte ich falsch gemacht haben? In der FAQ stand nur dass ich die Aufnahme an die Adresse schicken soll.

Nein,das war okay.
Ich hatte vermutet,dass deine Einsendung über das LIT-Formular geht.
Aber ich musste sehen,dass es quasi als seperate Email läuft. Tja,da ist evtl. Geduld angesagt.
Wahrscheinlich muss deinen Text irgendjemand durchhören.

Ich habe Text mit Illu. über das LIT-Formular eingeschickt, warte auf Nachricht seit 28.5. und auf eine "reine" Ilulstration/Bild seit 21.6.18 - Beim Lit-Formular wurde mir mitgeteilt: "You have successfully submitted a story (STORYNAME) 05/28/2018" und für die Email gab es KEINE Eingangsbestätigung (trotz Auswahl bei meinem Email-Anbieter).
Hm.
 
Also zuerst habe ich mit auch an diese FAQ gehalten:

How do I submit my Audio?
We love receiving audio submissions for our readers. The same content guidelines for written stories and poems apply to audio stories and poems.
If you would like to have your audio heard by our listeners, attach your Wave (.wav), Real Audio (.ram or .rm), or MP3 (.mp3) file to an email addressed to audio@literotica.com.


Dann habe ich eine rejected-Nachricht bekommen mit dem Hinweis, es an submit@literotica.com zu sen. den. Das hat dann innerhalb weniger Tage geklappt.

versuch's mal so,
viel Erfolg
GLHeinz
 
Na ich bin mal gespannt, habe es jetzt nochmal versucht an diese Adresse - keine Ahnung. Was mich halt stutzig macht, ist, dass es keine deutschen stories mit audio gibt, ich kann doch nicht der erste mit nem Mikro sein, der das versucht?
 
Back
Top