haengetitten

Ich beim Fkk Urlaub.... Sie war fast 60... Hängetitten... Aber rasiert und gepierct.... Als sie auf mir Ritt, hingen ihre Titten wie Schläuche runter...
 
Hängetitten

Schon mehrmals. Ich liebe Hängetitten. Es ist phantastisch auf dem Rücken zu liege, eine mollige oder besser dicke Frau sitzt auf meinem Schwanz und hängt mir ihre Euter ins Gesicht: Ich kenne nicht viel, was besser ist.
 
Sind es für dich schon "haengetitten" wenn der Belichstifttest positiv ausfällt?

Und reicht es aus wenn die ätere Frau ein paar Tage älter ist als du?

Der Test ist in Deutschland ja nur in ganz wenigen Apotheken erhältlich, was die die Seriosität dieses Tests für mich arg in Frage stellt. Es soll ihn in Holland sogar für Hängeärsch geben.
Und die Frage ist auch, ob diejenige wirklich davon profitiert, wenn sie den Test besteht ...

Beginnend mit dem 18 Lebensjahr, sollte eine Frau potentielle nicht älter als ein Tag pro weiterem Lebensjahr sein, als der Mann ... meiner Meinung nach jedenfalls.
 
Frauen mit Hängetitten sehen geil aus wenn man sich dan noch vorstellt das sie einen Reiten und Mann die diinger vor sich baumeln sieht........
 
;)

Ja genau ;)
Am wochenende treff ich vielleicht wieder mit einer reiferen Frau - die hat RICHTIG geile Hängetitten
 
Naja ich kenne die Frau schon seit meiner Kindheit und hab sie vor einiger zeit überredet sich mit mir zu treffn :p

Aber sie ist nicht die klassische MILF - hat große Hängetitten , keine topfigur , nicht top gepflegt usw
ich find sie trotzdem geil ;)
 
Hab' ich fast jeden Abend - mit meiner Frau. Ist - wenn man drunter liegt - wie im Schlaraffenland: Die reifen Früchte hängen mir direkt in den Mund !!!
 
Ist es auch! Ich liebe sie bestimmt nicht nur deshalb. Aber wenn sie sich vorneüber beugt und ich sehe meine zwei Lieblinge ohne BH in der Bluse baumeln - ich könnte mir jedes Mal auf der Stelle einen runterholen. Oder anders gesagt: Wenn die hängen, steht meiner!
 
Um die 60 Jahre - aber hallo! Da kann manches junges Mädchen zu Hause bleiben, wenn ich zurück denke, mit was ich so früher im Bett war. Zumindest geht es mir so: Mit zunehmenden Alter genießt man(n) fraulichere Formen - "hier kommt der Genuss!" (Thomy-Werbung) ...
 
wow klingt echt super - würd ich auch gern mal ausprobieren mit deiner Frau ;)
 
Um die 60 Jahre - aber hallo! Da kann manches junges Mädchen zu Hause bleiben, wenn ich zurück denke, mit was ich so früher im Bett war. Zumindest geht es mir so: Mit zunehmenden Alter genießt man(n) fraulichere Formen - "hier kommt der Genuss!" (Thomy-Werbung) ...

Schön wenn euch Frauen mit Hängetitten so gefallen - für mich sind sie nichts - Zumindesten dann nicht wenn sie nicht ordentlich Füllung haben und nur wie ausgeluschte Plastiksäcke runterhängen. Ich hatte einmal eine längere Affäre mit einer älteren Frau mit solchen Titten -Nie wieder!
 
Back
Top