Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Nein.schaffe das auch nicht langsam,bin völlig unsportlich

"Unsportlich" ist mein zweiter Vorname.
Radfahren ist für mich kein Sport, sondern nur eine schöne Gelegenheit, mich durch eigene Kraft durch die Landschaft und die Nebenstraßen der Stadt zu bewegen. Dorthin, wo man mit dem Auto nicht hinkommt. Leider sind die Radwege in BS nicht optimal ausgebaut. Es gibt zig Baumwurzeln, die plötzlich aus dem Asphalt auftauchen. Schlaglöcher, die dem Popo mächtige Schläge versetzen und rücksichtslose Autofahrer.​
 
"Unsportlich" ist mein zweiter Vorname.
Radfahren ist für mich kein Sport, sondern nur eine schöne Gelegenheit, mich durch eigene Kraft durch die Landschaft und die Nebenstraßen der Stadt zu bewegen. Dorthin, wo man mit dem Auto nicht hinkommt. Leider sind die Radwege in BS nicht optimal ausgebaut. Es gibt zig Baumwurzeln, die plötzlich aus dem Asphalt auftauchen. Schlaglöcher, die dem Popo mächtige Schläge versetzen und rücksichtslose Autofahrer.​

Der Radfahrer... Eine gefährdete Art... :p ;)
 
Fauler Sack. Haste ja noch nie versucht.
Sieh es positiv. Jeder Hügel hat auch wieder eine Abfahrt.​

Ich liebe hübsche Hügel, die machen mir immer an meisten spass, besondern wenn man sie mit seinen Fingern streichelt :p
 
Ich liebe hübsche Hügel, die machen mir immer an meisten spass, besondern wenn man sie mit seinen Fingern streichelt :p

Die Hügel in unserer Umgebung kannst du stundenlang streicheln. Ob dir das auf Dauer wirklich Spaß macht, wage ich zu bezweifeln.​
 

Mit Hund macht ein Spaziergang doppelt soviel Spaß.
Ich verabschiede mich dann mal. Bis später.​

Spaziergang? :rolleyes:

Du kennst Lilly nicht... :devil:

Sie HASST es, an der Leine zu gehen, und zieht dann wie ein Ackergaul - leider auch mit genau dieser Kraft :eek:
Wenn man sie von der Leine lässt - idealerweise im Wald oder auf einem großen Feld - rennt sie erstmal los... und rennt... und rennt... und rennt... und rennt... und rennt... :D

Ich verabschiede mich dann auch mal bis später... :)
 
Man bin ich erledigt! Ich war mit meinen Kumpels an einem See. Die meinten es wäre nur etwas zu laufen bis dahin:rolleyes: und am Ende eine Stunde hin und eine Stunde zurücklaufen:rolleyes:
Wenigstens gab es Steaks.
 
Man bin ich erledigt! Ich war mit meinen Kumpels an einem See. Die meinten es wäre nur etwas zu laufen bis dahin:rolleyes: und am Ende eine Stunde hin und eine Stunde zurücklaufen:rolleyes:
Wenigstens gab es Steaks.

Hi Freddy,
ohne Fleiß keinen Preis. Musstest dir dein Essen ja sauer verdienen.​
 
Man bin ich erledigt! Ich war mit meinen Kumpels an einem See. Die meinten es wäre nur etwas zu laufen bis dahin:rolleyes: und am Ende eine Stunde hin und eine Stunde zurücklaufen:rolleyes:
Wenigstens gab es Steaks.

Nicht motzen, Freddy... So setzen die Steaks nicht so an... :p
 
Muß ich sonst nie:devil: Das können sie in Zukunft alleine machen, viel zu anstrengend:D

Sei froh, daß du dir dein Essen nicht auf die alt-herkömmliche Art erarbeiten musst... ;)

Obwohl ich DIR zutraue, auch unschuldige Wildschweine anzuspringen, und ganze Stücke aus ihnen zu beißen, wenn du mal wieder Hunger hast... :D :p

Da hätten selbst die Wölfe Angst... :devil:
 
Sei froh, daß du dir dein Essen nicht auf die alt-herkömmliche Art erarbeiten musst... ;)

Obwohl ich DIR zutraue, auch unschuldige Wildschweine anzuspringen, und ganze Stücke aus ihnen zu beißen, wenn du mal wieder Hunger hast... :D :p

Da hätten selbst die Wölfe Angst... :devil:

Viel zu anstrengend, dafür gibt es ja Fastfood:D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top