Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
denk erstmal ans wochenende, das ist näher dran als die ferien... nur noch drei tage, dann ist freitag abend...
 
denk erstmal ans wochenende, das ist näher dran als die ferien... nur noch drei tage, dann ist freitag abend...

Hast recht. Man sollte auch mit kleinen Dingen zufrieden sein.

Zur Zeit macht mir der Job keinen Spaß. Vor Wochen habe ich einen neuen PC oder wenigstens ein Notebook (Obwohl ich die Dinger nicht ausstehen kann) beantragt. Mein derzeitiger PC hat noch Windows 2000 als Betriebssystem. Und einen Arbeitsspeicher, der die Eieruhr nicht mehr ausgehen lässt. Man wartet. Und wartet. Und.... Na, du weisst schon.
Bisher habe ich mir die schriftlichen Arbeiten nach Hause geholt und hier bearbeitet. Das nervt und kostet Zeit, für die ich nicht bezahlt werde.​
 
hmja, kenn ich, das problem mit den langsamen computern und den arbeitgebern, die denken das muss reichen...
 
hmja, kenn ich, das problem mit den langsamen computern und den arbeitgebern, die denken das muss reichen...

Stimmt. Für die würde es auch ein Commodore C64 tun.​

Wie geht es Dir? Bekommt die Kleine nicht schon Platzangst?​
 
mir geht's ganz gut... nur pp ist krank... also muss die kleine warten bis er wieder gesund ist, mal sehen ob sie sich dran hält...

hallo ava...
 
mir geht's ganz gut... nur pp ist krank... also muss die kleine warten bis er wieder gesund ist, mal sehen ob sie sich dran hält...

hallo ava...

Du solltest mit ihr reden und ihr die Situation schildern. Wenn du Glück hast, ist sie einsichtig und stellt ihre eigenen Interessen erst mal zurück.​
 
mir geht's ganz gut... nur pp ist krank... also muss die kleine warten bis er wieder gesund ist, mal sehen ob sie sich dran hält...

hallo ava...

Du solltest mit ihr reden und ihr die Situation schildern. Wenn du Glück hast, ist sie einsichtig und stellt ihre eigenen Interessen erst mal zurück.​

:eek: ihr seid ja mal spaßig... Und wenn er ZU lange krank ist??? Dann platzt uns Munachi noch :eek:
 
Im Keller und am zweckentfremdeten Schreibtisch ;)
Außerdem will mein Mann hin und wieder auch mal sufen ;)

Welchen Zweck hat dein Schreibtisch entgegen seiner angedachten Funktion nun zu erfüllen?
Surft dein Mann auch bei LIT?​
 
Welchen Zweck hat dein Schreibtisch entgegen seiner angedachten Funktion nun zu erfüllen?
Surft dein Mann auch bei LIT?​

Feinarbeiten (Schriften + größere + mehrere Detailarbeiten) lackiere ich gerne im sitzen :D

Nein, aber er war es, der Lit bei uns ursprünglich entdeckt hat ;) Er ist also Schuld, das ihr euch mit mir rumärgern muss :D
 
Du solltest mit ihr reden und ihr die Situation schildern. Wenn du Glück hast, ist sie einsichtig und stellt ihre eigenen Interessen erst mal zurück.​

dafür sind kinder doch bekannt, oder? dass sie besonders einsichtig sind...
 
Gun Dach!

GUTEN TAG Holly.

Bei dir ist alles im grünen Bereich?​

Ich mußte mich gestern leider wieder abrupt verabschieden. Je länger ich bei LIT bin, umso langsamer bauen sich die Seiten auf. Aber komischerweise nur bei LIT.​
 
GUTEN TAG Holly.

Bei dir ist alles im grünen Bereich?​

Ich mußte mich gestern leider wieder abrupt verabschieden. Je länger ich bei LIT bin, umso langsamer bauen sich die Seiten auf. Aber komischerweise nur bei LIT.​

Ja, geht so... Komme wohl grad schon wieder mal um ne Grippe rum... .rolleyes:
Muss die trockene Luft sein, die man meist so im Winter im Haus hat... Am lüften kanns nicht liegen, bei uns zieht es an den Fenstern genug rein, und in den wichtigsten Räumen steht auch immer eine Schale mit Wasser auf m Heizkörper...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top