Allgemeiner Chat-Thread - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Diese eisige Kälte wird uns wohl noch bis Karfreitag erhalten bleiben. Selbst der Keukenhof in Lisse/NL ( an dem habe ich mich oft orientiert habe) hat seine Pforten erst an diesem Wochenende geöffnet. Aber die ganze Tulpenpracht konnte sich noch nicht entfalten.​

Meine Tulpen und Osterglocken (Narzissen) zeigen auch erst das Grünzeug. Aber mein Bauchgefühl hat gesagt: stell wenigstens das unempfindliche Grünzeug raus.

Primeln und Margariten muss ich sowieso erst noch kaufen...
 
Gun Dach!



Sobald ich fertig bin hätt ich sowieso welche gemacht. Aber ein klein wenig Zeit brauchts noch ;) Ich will noch das ein oder andere mit Blumen machen, aber für die meisten ist es noch zu kalt :(

:D sollte ja auch keine hetzerei sein *lach*
Supi , na dann freu ich mich bald dein Osterparadies
betrachten zu können ;)
LG Lana
 
Vielleicht solltest du wieder die Weihnachtsdeko rausholen. Und an Weihnachten die Osterdeko.Zumindest passt es dann mit den Temperaturen.​
:D

Das hat eine gewisse Logik. Heute Morgen auf dem frnzösich-arabischen Markt sind mir fast die Ohren abgefroren :D

Aber - meine Weihnachtsdeko ist schon Kompost-fertig ;)
 
Das hat eine gewisse Logik. Heute Morgen auf dem frnzösich-arabischen Markt sind mir fast die Ohren abgefroren :D

Aber - meine Weihnachtsdeko ist schon Kompost-fertig ;)

Ohne Mütze sollte man auch nicht raus gehen!

Ein paar Lichterketten wirst du doch wohl noch haben?​
 

Wer nicht?​

Stimmt. Das einzige, was heute an frühling erinnerte, was heut morgen der Sonnenschein - der aber gegen den kalten Wind noch nicht ankam... Vielleicht hätte ich an einem Hähnchenstand "parken" sollen :D
 
Stimmt. Das einzige, was heute an frühling erinnerte, was heut morgen der Sonnenschein - der aber gegen den kalten Wind noch nicht ankam... Vielleicht hätte ich an einem Hähnchenstand "parken" sollen :D

Ist auf Dauer auch keine Lösung. Erst recht nicht, wenn Verzehrzwang besteht.​
 

Ist auf Dauer auch keine Lösung. Erst recht nicht, wenn Verzehrzwang besteht.​

Sind Verkaufsstände. ;) Und ... kann ich was dafür, das ich vieles nochmal im Wörterbuch nachschlagen müssen tuen will? Ich will ja nicht den "Gockel-im-Sack" kaufen :D
 
Irgendwo im wilden Ostberlin gibt es einen
riesigen Asiamarkt in einer Halle, es lohnt sich.
 
Lieblingsschwager/ Liebste????

Deine poetische Ader hat mir zu einem Lacher verholfen. In Zukunft frage ich dich, bevor ich google.​

Jepp, habe zwei Schwager und eine Schwägerin... Und mein Lieblingsschwager (allso wirklich so gemeint, ohne Ironie) ist nicht verheiratet - daher nicht Schwägerin...

Den Lacher hätt ich gerne gehört *seuuufz*
 
LittleHolly;43752961 Den Lacher hätt ich gerne gehört *seuuufz*[/QUOTE said:
Im Mai bräuchte ich wieder ein Gedicht. Dann nehme ich den Lacher auf Band. OK?​




*freu, hüpf* ...

Ok, ich gebs ja zu, die Temperaturen pssen noch nicht so ganz ;)

"Noch nicht so ganz?????" Die sind weit, sehr weit von PASSEND entfernt.​
:devil::rolleyes::mad:
 
Im Mai bräuchte ich wieder ein Gedicht. Dann nehme ich den Lacher auf Band. OK?​

"Noch nicht so ganz?????" Die sind weit, sehr weit von PASSEND entfernt.​
:devil::rolleyes::mad:

Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie du da stehst, einen Reim vorträgst, mit Diktiergerät in der Hand - und kein Mensch lacht :D

Naja, ich wäre ja schon mit 10° über Null zufrieden - dann friert man sich wenigstens den A*** nicht ab. Es wartet vieeeeel Arbeit auf mich - draussen und in der Garage...
 
Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie du da stehst, einen Reim vorträgst, mit Diktiergerät in der Hand - und kein Mensch lacht :D

Naja, ich wäre ja schon mit 10° über Null zufrieden - dann friert man sich wenigstens den A*** nicht ab. Es wartet vieeeeel Arbeit auf mich - draussen und in der Garage...

Diesbezüglich mache ich mir keine Sorgen. Ich verlasse mich da voll auf deine Kreatitvität. Du schaffst das schon.

Alles über 0° ist für mich der Hauch des Frühlings.​
 
Ick bin für nen dauerhaften Winter,
mind. 3 Jahre unter -10°Celsius.
EISBÄRENWOHLFÜHLWETTER.
gemischt_0063.gif
 
Diesbezüglich mache ich mir keine Sorgen. Ich verlasse mich da voll auf deine Kreatitvität. Du schaffst das schon.

Alles über 0° ist für mich der Hauch des Frühlings.​

Hoffentlich verlässt sie nicht mich :eek:

Alles über 0°??? Bibber, denk doch mal an die frauen, die frieren doch immer :eek:

Ick bin für nen dauerhaften Winter,
mind. 3 Jahre unter -10°Celsius.
EISBÄRENWOHLFÜHLWETTER.

:eek: :eek: :eek:
Dann wandere ich aus!

Ab nach Sibirien mit dir :p
 
Back
Top