Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
moin moin, ganz schön knusprig draußen.

Wenn es hier überhaupt einen Verlierer gibt,
dann ist es der Moderator Peter_Carsten, er
hat sich hier (unbewusst) vor einen Karren
spannen lassen und die User, die er schützen
sollte und wollte, genau jene Fraktion gibt
ihm jetzt einen Tritt, nicht sehr sportlich
von den Kameraden des CdF, Loyalität
sieht anders aus.
 
Ok, also fassen wir zusammen:

Munachi, Ava und viele andere Leute sind jetzt gegangen, weil es ihnen offensichtlich zu Dumm wurde.

Krystan, du hast wieder mal überhaupt nichts verstanden. Ich verbuch das bei dir inzwischen als bewusste Ignoranz, denn wirklich Mühe, hier irgendwas zu verstehen oder der Diskussion zu folgen hast du dir nie gegeben und wirst du auch jetzt nicht tun, wie ich dich kenne.

So gesehen könntest du dir deine Kommentare auch sparen, denn mehr als Kopfschütteln wirst du damit nicht auslösen. aber mir ist schon klar, dass man als Schreibender natürlich immer seinen Senf dazu geben will, und wenn man dabei so richtig schön daneben liegt,macht es erst so richtig Spass.

So gesehen, tu dir keinen Zwang an.


An Rosettenfreak:

Was soll denn das jetzt bitte? Wollen wir wieder schmutzige Wäsche waschen? Wolln wir die letzten Verbliebenen hier auch noch davonjagen, weil sie irgendwann mal was ganz pöses gemacht haben, obwohl man das als Aussenstehender weder nachvollziehen kann noch will?

Mag sein, dass Littleholly einen faulen Frieden wollte, aber sie meinte es ehrlich und gut. Sie hat immer versucht, neutral zu bleiben und mit allen gut auszukommen, sie anzugreifen war schon immer völlig unangebracht, schon schlimm genug, dass es Leute vom CdF gemacht haben, die ja vordergründig immer auf der "wer freundlich ist, wird von uns akzeptiert"-Schiene gefahren sind.

Wir sollten zur Abwechslung mal zeigen, dass wenigstens WIR erwachsen genug sind, uns nicht pausenlos gegenseitig zu massakrieren. Sonst ist dein "Triumph" ehrlich gesagt für die Katz.

Ist jedenfalls meine Meinung.
 
@PoppingTom

Krystan, du hast wieder mal überhaupt nichts verstanden. Ich verbuch das bei dir inzwischen als bewusste Ignoranz, denn wirklich Mühe, hier irgendwas zu verstehen oder der Diskussion zu folgen hast du dir nie gegeben und wirst du auch jetzt nicht tun, wie ich dich kenne.

So gesehen könntest du dir deine Kommentare auch sparen, denn mehr als Kopfschütteln wirst du damit nicht auslösen. aber mir ist schon klar, dass man als Schreibender natürlich immer seinen Senf dazu geben will, und wenn man dabei so richtig schön daneben liegt,macht es erst so richtig Spass.

So gesehen, tu dir keinen Zwang an.


An Rosettenfreak:

Was soll denn das jetzt bitte? Wollen wir wieder schmutzige Wäsche waschen? Wolln wir die letzten Verbliebenen hier auch noch davonjagen, weil sie irgendwann mal was ganz pöses gemacht haben, obwohl man das als Aussenstehender weder nachvollziehen kann noch will?

Mag sein, dass Littleholly einen faulen Frieden wollte, aber sie meinte es ehrlich und gut. Sie hat immer versucht, neutral zu bleiben und mit allen gut auszukommen, sie anzugreifen war schon immer völlig unangebracht, schon schlimm genug, dass es Leute vom CdF gemacht haben, die ja vordergründig immer auf der "wer freundlich ist, wird von uns akzeptiert"-Schiene gefahren sind.

Wir sollten zur Abwechslung mal zeigen, dass wenigstens WIR erwachsen genug sind, uns nicht pausenlos gegenseitig zu massakrieren. Sonst ist dein "Triumph" ehrlich gesagt für die Katz.

Ist jedenfalls meine Meinung.

Was das soll, frägst du mich?
"PT", ich greife "LittleHolly" nicht an-- Ich stelle nur falsche Behauptungen von ihr richtig.
Und das tue ich auch zukünftig wie gehabt weiter mit jedem/jeder, der falsches Zeugnis über die Dinge gibt.
That`s all.

Dass "LH" falsch liegt, zeigt ein Blick in den Thread "Der Pferdeflüsterer." ("Allgemein")

lg
"Rosi" (Johannes)
 
@lh

"Man muss die Tatsachen schon sehr genau kennen, bevor man sie verdrehen kann..."


Nur als Statement für diejenigen, die auch meine Sicht interessiert:

- Dieser erwähnte Streit eskalierte, als mir mehr als 25 Jahre Pferdeerfahrung von einem Zocker abgesprochen wurden ...

- Ich wurde von Beginn an von ca. einem Drittel des Forums gemieden, eben weil ich an das gute in einem Menschen glaubte, der sich hier zu oft wie die Axt im Walde präsentierte. Als ich dies beendete kam der überwiegende Teil dieser mich meidenden, auf mich zu.

Für den lieben Frieden habe ich andere Kontakte nicht mehr offen weiter geführt, sondern per E-Mail.
Als dann beschlossen wurde, das man mich nun dafür doch lieber wieder hasst, hab ich lediglich diese Kontakte nicht mehr im verborgenen geführt.

*** *** *** ***

Ok, vielleicht hätte ich dazu stehen sollen, aber mir war ein fauler Friede lieber, als ständiges angekeife. Und einige, mit denen ich jetzt auch kontaktiere, konnte ich zu Beginn schwer einschätzen, also hab ich da lieber einen Bogen drum gemacht.

Unterm Strich kann ich sagen, das es nur sehr wenige User hier gibt, die mir nicht antworten würden, wenn ich sie direkt anschreibe. Und darauf bin ich stolz!

Wir bekommen alle mal was in den falschen Hals, verstehen etwas falsch.
Wurscht.
Wenn du den Thread "Der Pferdeflüsterer" nach 1 Jahr Abstand noch einmal liest, dann wirst du festellen, dass deine Behauptung, ich würde dir dort 25 Jahre Erfahrung mit Pferden absprechen, nicht zutrifft.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
OH, WIE IST DAS SCHÖN, OH WIE IST DAS SCHÖN.
ZIEHT DEN BAYERN DIE LEDERHOSE AUS, LEDRHOSE AUS .......
Dortmund holt den Supercup

BVB DORTMUND 4 : 2 FC BAYERN MÜNCHEN.
 
Last edited:
Du kannst mir sicher den ein oder anderen Schuh anziehen - aber nicht, das ich dich irgendwie beleidigt habe! Ich hattte bisher NIE überhaupt Kontakt zu dir!

Und ich hatte bis zu einer Beleidigungs-Attake von Klara18 vor wenigen Wochen NIEMANDEN geblockt! Vielleicht nicht allem und jedem geantwortet, aber das kannst du mir nun wirklich nicht vorwerfen!

Und ich habe nie behauptet, das ich mit allem, was der Club machte, einverstanden bin!

Hab ich das irgendwo behauptet ?

Nein !!!!! Also erzähl nicht solche Märchen

Klarensa
 
Hi,
schön, dich wieder mal zu lesen.

Ich stimme deinem P völlig zu.

Ach, wann erscheint der nächste Teil deiner Story???

lg
"Rosi" (Johannes)

Ps.: Bestimmt kommt nach dieser Antwort von mir gleich wieder ein unbestechlicher "LIT-Detektiv", der dich für ein Fake von mir hält. *lach*

Geschichte ist reingestellt und wartet darauf akzeptiert zu werden.

LG Klarensa
 
Also aus meiner Sicht gibt's hier überhaupt nur einen einzigen Verlierer:
Das ist die deutschsprachige LIT.

Unless of course you were given the consent to join in / Then of course, it's intercourse...

Who's to say, what's fair to say, and what not to say? / Let's ask Dr. Dre.

Das ist die ganze Debatte um "Free Speech" in zwei Sätzen. So schnell könnte das abgehandelt sein, ein bisschen Guten Willen auf allen Seiten vorasugesetzt: Lez ask Dr. Dre... :D :rolleyes:
 
Last edited:
Hi.
Was gibts denn zu futtern???
Du könntest mal wieder was leckeres kochen bzw. hier ein tolles Rezept posten.

lg
"Rosi" (Johannes)

Klingt super, gute Idee. Kann ja vielleicht auch mal eins oder so reinstellen wenn jemand mag.

LG
Klarensa
 
Also wenn's um leckere Rippchen geht, könnt ihr mir das ruhig sagen. Wirklich leckere Rippchen kriegt man nur selten! :D
 
Also wenn's um leckere Rippchen geht, könnt ihr mir das ruhig sagen. Wirklich leckere Rippchen kriegt man nur selten! :D

Yep, da stimme ich zu, Rippchen holt man
am besten beim Metzger seines Vertrauens.

Rezept folgt demnächst.
 
Hi.
Was gibts denn zu futtern???
Du könntest mal wieder was leckeres kochen bzw. hier ein tolles Rezept posten.

lg
"Rosi" (Johannes)

Also wenn's um leckere Rippchen geht, könnt ihr mir das ruhig sagen. Wirklich leckere Rippchen kriegt man nur selten! :D

Yep, da stimme ich zu, Rippchen holt man
am besten beim Metzger seines Vertrauens.

Rezept folgt demnächst.


Mir drängt sich die Frage auf, worin sich eure Konversation von der des Dampfplaudererclubs unterscheidet?
 
Mir drängt sich die Frage auf, warum du hier noch schreibst.

Und du? Warum schreibst du hier noch? :p

Könnte man das nicht jeden Fragen? :confused:
Und vor allem steht für mich die Frage (an alle): warum HIER? Auf "feindlichem Gebiet"?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top