Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Holly, Danke für das Rezept, klingt super, das werden wir mit Sicherheit ausprobieren.:)
 
Klara18 du hattest mir zwei Laberthreads gennannt, Polarbear57 hatte noch einen Link gepostet der in noch einen Thread geführt hat, Kaffeeklatsch&KlönsnackKlub heißt der. Komme jetzt nicht mehr mit, kennst du den nicht?
 
Nein kenne ich nicht. Das kann daran liegen, daß den jemand eröffnet hat, den ich bei mir auf der sogenannten Ignoliste habe. Dann sieht man nicht, wenn derjenige einen Thread eröffnet.
 
Holly, Danke für das Rezept, klingt super, das werden wir mit Sicherheit ausprobieren.:)

Büdde, büdde ;) Viel Spaß... ich rieche noch immer wie ein XXL-Keks :D

Danke Klara18, sehr nett von dir. Warum ist dieser KKK im Papierkorb?

Der KKK:confused:. Weiß leider nicht was du meinst.

Der KKK wurde (glaub ich) schon gleich dort eröffnet.
Ist neuerdings die Zone ohne Recht und Ordnung - das heißt, im KKK darf gepöbelt, beleidigt, beschimpft, bedroht etc. werden :rolleyes: Muss man nicht haben...


Hallo Schneewittchen... :)
 
Büdde, büdde ;) Viel Spaß... ich rieche noch immer wie ein XXL-Keks :D





Der KKK wurde (glaub ich) schon gleich dort eröffnet.
Ist neuerdings die Zone ohne Recht und Ordnung - das heißt, im KKK darf gepöbelt, beleidigt, beschimpft, bedroht etc. werden :rolleyes: Muss man nicht haben...


Hallo Schneewittchen... :)

Ohje, klingt ja nicht so prickelnd.
 
Das liegt daran, das uns der neue Moderator nicht mag
und deswegen stehen wir im Papierkorb, auf diesen
Thread darf der Moderator keinen Zugriff nehmen
und das mißfällt ihm naturgemäß.

Wo hat denn der Moderator was Negatives geschrieben über den KKK? Sehe gar keinen Moderator online:confused:.
 
Polarbear57 fasse ich mal kurz zusammen: Du willst mich jetzt und mit deinen Posting in meiner Vorstellung davon überzeugen, dass der KKK die Elite hier ist? Dazu willst du mir noch mitteilen, dass man dort posten kann was man will und der Moderator ( den ich diesbezüglich nirgendwo gelesen habe) deswegen sauer auf euch ist die ihr da im KKK seid? Und was genau willst du mir eigentlich damit sagen?
 
Ich verabschiede mich mal für heute.
Schneewittchen ich habe dir mal eine Mail geschrieben bzgl. Postings im Club.:)
 
Polarbear57 fasse ich mal kurz zusammen: Du willst mich jetzt und mit deinen Posting in meiner Vorstellung davon überzeugen, dass der KKK die Elite hier ist? Dazu willst du mir noch mitteilen, dass man dort posten kann was man will und der Moderator ( den ich diesbezüglich nirgendwo gelesen habe) deswegen sauer auf euch ist die ihr da im KKK seid? Und was genau willst du mir eigentlich damit sagen?

Das wir hier die Werte von Free Speech hoch halten.
 
Das wir hier die Werte von Free Speech hoch halten.

Schaue bitte mal in den Müllthread, da bekommst du ein
komplexes Abbild seines Demokratieverständnisses.:D

Wie schon gesagt, ich empfinde es als sehr befremdlich, dass du mich hier als Neuling gleich so überfällst und den hiesigen Moderator bei mir anschwärzen willst.

Ich mache mir gerne ein eigenes Bild, da brauche ich keine Hinweise wie hier wer ist und wie hier wer was macht oder wer hier böse ist oder wer nicht.

Ehrlich gesagt wirft diese Aktion von dir eher ein schlechtes Bild auf deine Person.
 
@Schneewittchen1965...
...soll sich ihr eigenes Bild machen von allen Aspekten des Forums LIT.
Sie sollte "Polarbaer57s" Äusserungen allerdings auch nicht in ausschliesslich negativem Licht sehen.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
@Schneewittchen1965...
...soll sich ihr eigenes Bild machen von allen Aspekten des Forums LIT.
Sie sollte "Polarbaer57s" Äusserungen allerdings auch nicht in ausschliesslich negativem Licht sehen.

lg
"Rosi" (Johannes)

Wie ich was sehe bestimme ich immer noch alleine rosettenfreak. ;) Und es ist schon sehr merkwürdig, dass mich einige Leute hier versuchen auf "IHRE" Seite zu ziehen, was auch immer das sein mag. Da haben sich die Leute aus dem Club hier neutraler verhalten, von denen gab es keine komischen Postings oder dubiösen Privatnachrichten.
 
@Schneewittchen1965

Wie ich was sehe bestimme ich immer noch alleine rosettenfreak. ;) Und es ist schon sehr merkwürdig, dass mich einige Leute hier versuchen auf "IHRE" Seite zu ziehen, was auch immer das sein mag. Da haben sich die Leute aus dem Club hier neutraler verhalten, von denen gab es keine komischen Postings oder dubiösen Privatnachrichten.

Hi,
wie du etwas sehen sollst, bestimmst du immer noch alleine?
Selbstverständlich.
Ich hab in meinem P 33689 mit keinem Wort gesagt, wie du etwas zu sehen haben solltest.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Hi,
wie du etwas sehen sollst, bestimmst du immer noch alleine?
Selbstverständlich.
Ich hab in meinem P 33689 mit keinem Wort gesagt, wie du etwas zu sehen haben solltest.

lg
"Rosi" (Johannes)

Oh doch, du schriebst, dass ich die Äusserung nicht in so einem negativen Licht sehen sollte.
Aber es scheint müsig mit dir darüber zu schreiben.

Ich habe von dir hier so viele negative Postings gelesen mit Beleidigungen und aggressiven Verhalten, dass ich gar nicht gewillt bin mich mit dir weiter zu beschäftigen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top