Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Guten Morgen und euch allen noch ein Frohes Neues.;)

Wir sind Sonntag erst aus dem Winterurlaub wieder kommen und die ersten Tage bei der Arbeit waren einfach nur stressig. Es ist viel liegen geblieben.

Geht es euch allen gut und hattet ihr schöne Feiertage?

Dir auch noch.
Wo warst du im Urlaub?
 
Gun Dach!

Dir noch einen schönen Abend. Sei nicht mehr so fleißig!​

Keine Panik, ich hab eher ienen auf "Garfield" gemacht :)

Moin und liebe Grüße aus dem verregneten England:rolleyes:. Ich glaube es ist gut, daß ich meine Gummistiefel mitgenommen habe.:D

Gummistiefel sollen zur Zeit seeehr aktuell sein :D

Frechheit Weibsen, wenn ich erscheine flüchtet ihr.:D

Wenn du hier einen auf Nacht-Uhu machst :eek:

Da mich die Damen nicht mehr lieb haben gehe ich noch was arbeiten.Nacht.:D

Aber ... ICH hab dich doch noch lieb :eek: ... Ist das nix :(

Guten Morgen und euch allen noch ein Frohes Neues.;)

Wir sind Sonntag erst aus dem Winterurlaub wieder kommen und die ersten Tage bei der Arbeit waren einfach nur stressig. Es ist viel liegen geblieben.

Geht es euch allen gut und hattet ihr schöne Feiertage?

Auch dir ein frohes Neues!
 
Er bedankt sich für die Nachfrage.
Zum Tierarzt muss er nicht mehr. Die Fahrt im Transportkorb und die Behandlung waren für ihn ohnehin schlimmer als die Wunde selbst.
Die ist ganz gut verheilt. Nur noch etwas Schorf, den er sich nach und nach abknabbert.
In Zukunft sehe ich lieber zweimal hin, ob das ein Schwänzchen ist, wo es nicht hingehört.​
:)

Da hattet ihr beide ja noch Glück ;)

nee, nur arzttermin und akupunktur und ähnliches...

Zum Glück oder leider? ;)
 
inzwischen leider - nachdem pp wieder halbwegs gesund ist, finde ich, es könnte jetzt mal langsam losgehen...
 
Moin und liebe Grüße aus dem verregneten England:rolleyes:. Ich glaube es ist gut, daß ich meine Gummistiefel mitgenommen habe.:D

Hallo zusammen.
Klara, auf Mitleid kannst du nicht hoffen. Hier ist das Wetter keinen Deut besser.
Schön, dass du wieder da bist.​
 
inzwischen leider - nachdem pp wieder halbwegs gesund ist, finde ich, es könnte jetzt mal langsam losgehen...

*mal großen Tröste-Keks reich*

Kopf hoch, so lang wie es schon gedauert hat - wirst du nicht mehr warten müssen ;)
 
Da hattet ihr beide ja noch Glück ;)

Das kann man wohl sagen. Zumal er in einem Alter ist, in dem ich ihm solche Torturen lieber erspare.​


Zum Glück oder leider? ;)

inzwischen leider - nachdem pp wieder halbwegs gesund ist, finde ich, es könnte jetzt mal langsam losgehen...

Wer will schon an solch trüben Tagen das Licht der Welt erblicken?​
 
Du giest Öl ins Feuer.​

Salatöl :D ???

Neee, das kannst du jetzt sooo auch nicht sagen... Ich fühle nur mit euch beiden ;)


Ja, ich bin mit meinen, noch nicht ganz fertigen, Sachen ganz zufrieden :) Fehlen nur noch so ein, zwei zündende Ideen ;)
 
Salatöl :D ???

Neee, das kannst du jetzt sooo auch nicht sagen... Ich fühle nur mit euch beiden ;)


Ja, ich bin mit meinen, noch nicht ganz fertigen, Sachen ganz zufrieden :) Fehlen nur noch so ein, zwei zündende Ideen ;)

Das ist nett von dir. Mein durchgeknallter Kater ist auch der Meinung.
Ein freundlicher Pfotendruck von ihm.


In welche Richtung laufen deine Ideen? Oder sollen sie laufen?
 
Das ist nett von dir. Mein durchgeknallter Kater ist auch der Meinung.
Ein freundlicher Pfotendruck von ihm.


In welche Richtung laufen deine Ideen? Oder sollen sie laufen?

Ein freundliches Kraulen hinterm Ohr an ihn ;)

Laufen oder laufen? Ja wo laufen sie denn? Ja wo laufen sie denn hin?

Nu ja, so zur letzten Ausgestaltung, bei zwei Teilen... die anderen beiden gefallen mir schon so wie se sind, bei einem fehlt da nur noch ein wenig Klarlack...
 
Ein freundliches Kraulen hinterm Ohr an ihn ;)

Laufen oder laufen? Ja wo laufen sie denn? Ja wo laufen sie denn hin?

Nu ja, so zur letzten Ausgestaltung, bei zwei Teilen... die anderen beiden gefallen mir schon so wie se sind, bei einem fehlt da nur noch ein wenig Klarlack...

Manchmal ist man aber auch wie vernagelt. Wenn man die Lösung erst mal hat, fragt man sich, warum man nicht eher drauf gekommen ist.​
 
Manchmal ist man aber auch wie vernagelt. Wenn man die Lösung erst mal hat, fragt man sich, warum man nicht eher drauf gekommen ist.​

Och, das seh ich nicht so eng. Hilft eh nix ;)

Na, in der Zeit setze ich eben andere Ideen "in die Tat" um. Oder auf Papier oder wie auch immer ;) dabei fällt mir dann meist schon was ein, für das wo es "hakt" :)

Ideen kommen eigentlich immer, während ich was anderes pfriemele...


Und jetzt pfriemele ich mir mal schnell ein Vanilleeis mit heißen Kirschen zusammen :)
 
Och, das seh ich nicht so eng. Hilft eh nix ;)

Na, in der Zeit setze ich eben andere Ideen "in die Tat" um. Oder auf Papier oder wie auch immer ;) dabei fällt mir dann meist schon was ein, für das wo es "hakt" :)

Ideen kommen eigentlich immer, während ich was anderes pfriemele...


Und jetzt pfriemele ich mir mal schnell ein Vanilleeis mit heißen Kirschen zusammen :)

Du stehst ja zum Glück nicht unter Zeitdruck und Leistungszwang in deiner Arbeit.

Mir kommen Ideen grundsätzlich erst, während ich mich mit einer Sache beschäftige. Vor allem im handwerklichen Bereich.
In meiner Wohnung mache ich sehr vieles selbst. Und nur selten sind es vorgefertigte Teile, die ich hier verbaue. Was auch kaum möglich wäre.
Hier wurde ein Kuhstall völlig planlos umgebaut.
In dieser Wohnung hat jedes Zimmer nur einen rechten Winkel. Die Fensterbänke unterschiedliche Höhen und die Fenster unterschiedliche Größen. Da wird schon einfaches tapezieren zu einer Herausforderung.​
 
Du stehst ja zum Glück nicht unter Zeitdruck und Leistungszwang in deiner Arbeit.

Mir kommen Ideen grundsätzlich erst, während ich mich mit einer Sache beschäftige. Vor allem im handwerklichen Bereich.
In meiner Wohnung mache ich sehr vieles selbst. Und nur selten sind es vorgefertigte Teile, die ich hier verbaue. Was auch kaum möglich wäre.
Hier wurde ein Kuhstall völlig planlos umgebaut.
In dieser Wohnung hat jedes Zimmer nur einen rechten Winkel. Die Fensterbänke unterschiedliche Höhen und die Fenster unterschiedliche Größen. Da wird schon einfaches tapezieren zu einer Herausforderung.​

Nö, der einzige Zwang den ich habe, ist mein ehrgeiz :)

Da wäre die ganze Wohnung eine herausfordeung für mich, der ich mich gerne stellen würde. ;) Selbst mit mäßig schiefen Wänden und so hab ich (gerade farblich) einiges im Haus auf den Kopf gestellt. Meine Mama nennt es "Villa Kunterbunt", aber es ist nicht so exrtem wie es klingt.
Bei uns hat halt jeder Raum seinen eigenen Charme - und meist auch andere Farbe...

Und auch die Garagen haben eine eher ungewöhnliche, aber stilvolle Optik. Einzig mein grün/rot/weiß/blau/gelb gestrichenes Garagentor fällt aus dem Rahmen - aber wie ein Nachbar sagte: "Du bringst wenigstens mal Farbe hier rein!" :D
 
Nö, der einzige Zwang den ich habe, ist mein ehrgeiz :)

Da wäre die ganze Wohnung eine herausfordeung für mich, der ich mich gerne stellen würde. ;) Selbst mit mäßig schiefen Wänden und so hab ich (gerade farblich) einiges im Haus auf den Kopf gestellt. Meine Mama nennt es "Villa Kunterbunt", aber es ist nicht so exrtem wie es klingt.
Bei uns hat halt jeder Raum seinen eigenen Charme - und meist auch andere Farbe...

Und auch die Garagen haben eine eher ungewöhnliche, aber stilvolle Optik. Einzig mein grün/rot/weiß/blau/gelb gestrichenes Garagentor fällt aus dem Rahmen - aber wie ein Nachbar sagte: "Du bringst wenigstens mal Farbe hier rein!" :D

Du kannst gerne kommen und dich hier austoben. Aber lass die knalligen Farben zuhause. Für solche Experimente fehlt mir der Mut.
Dein Garangentor erinnert mich an eine VW-Polo Serie, die mal vor etlichen Jahren gebaut wurde. Sie nannten ihn "Harlekin". An der Karre war jedes Karosserieteil andersfarbig lackiert. Hätte ich mir im Leben nicht gekauft.​
 
Du kannst gerne kommen und dich hier austoben. Aber lass die knalligen Farben zuhause. Für solche Experimente fehlt mir der Mut.
Dein Garangentor erinnert mich an eine VW-Polo Serie, die mal vor etlichen Jahren gebaut wurde. Sie nannten ihn "Harlekin". An der Karre war jedes Karosserieteil andersfarbig lackiert. Hätte ich mir im Leben nicht gekauft.​

Kenne die VW s :D Wann soll ich kommen???

Ich ein Nacht-Uhu:eek:? Das ist nur weil ich so viel arbeite und mit Mitte 40 in Rente gehen will.:)

Hi du ungeliebter ... Mitte 40? Ist ja noch sooo lange :eek:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top