Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Wie wäre es mit einem Selbsttest Kojote:D?

Bah...
Ich konnte mich jetzt ausfürhlich über die Qualität und Konsistenz meines Stuhls auslassen, aber ich beschränke es mal auf 'hervorragend'. ;)

Uhm...
Maitre schreibt mir grad, dass du mir für mein gerade entstehendes Shorty einen EMMA-Button an die Stirn nageln würdest.
Kann ich das als Marketing-Argument verwenden? :D
 
Bah...
Ich konnte mich jetzt ausfürhlich über die Qualität und Konsistenz meines Stuhls auslassen, aber ich beschränke es mal auf 'hervorragend'. ;)

Uhm...
Maitre schreibt mir grad, dass du mir für mein gerade entstehendes Shorty einen EMMA-Button an die Stirn nageln würdest.
Kann ich das als Marketing-Argument verwenden? :D

Glückwunsch zu dem hervorragend:D

Was bekomme ich denn dafür, wenn du es benutzen darst?:D
 
Glückwunsch zu dem hervorragend:D

Was bekomme ich denn dafür, wenn du es benutzen darst?:D

Öh... Namentliche Erwähnung als erste einer langen Reihe von Frauen, deren emanzipatorische Befindlichkeiten ich damit verletzen werde?
:devil:
 
Öh... Namentliche Erwähnung als erste einer langen Reihe von Frauen, deren emanzipatorische Befindlichkeiten ich damit verletzen werde?
:devil:

Du bist dir aber sicher, dass du das alles überleben wirst?:D
 

Ehrlich gesagt kann mich nichts erschüttern in meiner Emanzipation:D Also schreib ruhig was du magst:D..........
das Eis ist sehr dünn:D

Nur ein paar harmlose Vergleiche der weiblichen Hälfte der Weltbevölkerung mit Al-Qaida-Teroristinnen. Und ein wenig Objektifikation.
Nix Wildes eigentlich. Aber wenns Anstoß erregt, ist das schließlich immer gut, oder?

Guuut... Viele Vergleiche und massenhaft Reduzierung von Frauen auf Sexobjekte. Und Anspielungen, bei denen Mario Barth blass werden würde. Aber whats the matter with that?
:D

Du würdest daraus nicht auf einen Mangel an Respekt gegenüber Frauen seitens des Autors schließen, oder?
Du bist nicht so oberflächlich, gelle?
:rose:


:D
 
Nur ein paar harmlose Vergleiche der weiblichen Hälfte der Weltbevölkerung mit Al-Qaida-Teroristinnen. Und ein wenig Objektifikation.
Nix Wildes eigentlich. Aber wenns Anstoß erregt, ist das schließlich immer gut, oder?

Guuut... Viele Vergleiche und massenhaft Reduzierung von Frauen auf Sexobjekte. Und Anspielungen, bei denen Mario Barth blass werden würde. Aber whats the matter with that?
:D

Du würdest daraus nicht auf einen Mangel an Respekt gegenüber Frauen seitens des Autors schließen, oder?
Du bist nicht so oberflächlich, gelle?
:rose:


:D


Ich habe einen gesunden Humor:D und werde sicher drüber lachen:D
Und ich weiß ja, Männer wollen ja nur spielen:D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top