Kaffeeklatsch & Klönsnack Klub.

Status
Not open for further replies.
Von Herford kenne ich nur die Minigolfanlage,
vor 30 Jahren haben wir da noch Bundesliga
und Deutsche Meisterschaft gespielt.
 
@pb57

Hoffe Suarez hat seinen Impfpass dabei,
der belegt, dass er auch gegen Tollwut
geimpft ist, sonst wird das Nix mit der
Einreise nach Germaniens Hauptstadt.
:D:D:D:D:D
Seinen Maulkorb muss er trotzdem
tragen, der fällt unter die Rubrik der
Wiederholungsbeißer, im Normalfall
schläfert man solche Bestien ein.
:D:D:D:D:D

Ja, das gibt im Finale ein pikantes Wiedersehen.
Suarez (Barca) trifft auf Chiellini (Juve), den er bei der WM gebissen hat.
Kein Witz: Man kann bereits Wetten abschliessen, ob Suarez sich erneut "durchbeissen" wird...*lol*
(Diese Wette wurde übrigens auch bei der WM angeboten: Wird Suarez zubeissen??? Ein verrückter Norweger hat tatsächlich darauf gewettet und 1400 Euro gewonnen).

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Ich glaube er weiß was ihm blüht
wenn er das Maul aufreißt, bzw.
zubeißt, eine lebenslange Sperre.
 
Wobei ihm Chiellini schon während der WM verziehen hatte. Die beiden sind demnach im Reinen. Mit dem Spieler Evra von Juve sieht das ein wenig anders aus. Den hatte Suarez rassistisch beleidigt und war dafür auch gesperrt worden. Bei einem späteren Spiel haben sie sich dann den gegenseitigen Handschlag verweigert. Die sind sich wohl weitaus weniger grün...

Schon schade wenn man sieht wie sich manche Sportler mit solchen Aktionen selber ins Aus schießen. Dabei ist der Junge so talentiert, daß er solche Aktionen gar nicht nötig hat.
 
Von Herford kenne ich nur die Minigolfanlage,
vor 30 Jahren haben wir da noch Bundesliga
und Deutsche Meisterschaft gespielt.

Herford passt nicht ganz, aber die Minigolfanlage an der Loose (Bad Salzuflen) ist immer noch erstklassig, die in Herford kenne ich nicht.

Gruss

Hans
 
Aufstieg!!!!!!!!!!!!!!!!

Puh, da haben sie es nochmal spannend gemacht und sich 2 Gegentore eingefangen...

Dank Testroet 2:2 Ausgleich und dank Tordifferenz noch Tabellenerster vor Duisburg. Auch dahin einen Glückwunsch zum sicheren Aufstieg!

Gruss

Hans
 
Herford passt nicht ganz, aber die Minigolfanlage an der Loose (Bad Salzuflen) ist immer noch erstklassig, die in Herford kenne ich nicht.

Gruss

Hans

Die war ja auch gemeint,
wir sagen immer Herford,
wg. der Heimmannschaft.

Ich erinnere mich noch gut
an die Bahn 2, man spielte
den schnellsten aller Bälle,
Beck & Meth A19 Rohling.
Langsam nach hinten spielen
und Kaffee trinken gehen, wenn
du dann zurück warst konntest
du das As noch sehen.
 
Last edited:
@Hans858

Puh, da haben sie es nochmal spannend gemacht und sich 2 Gegentore eingefangen...

Dank Testroet 2:2 Ausgleich und dank Tordifferenz noch Tabellenerster vor Duisburg. Auch dahin einen Glückwunsch zum sicheren Aufstieg!

Gruss

Hans

Glückwunsch zum Aufstieg deiner Arminia.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
@HSV-- Ende der Dino-Zeit!

2.1-Niederlage beim VFB Stuttgart!
Der HSV kommt jetzt endlich dahin, wo er schon lange hingehört, nämlich in die Zweite Liga!

lg
"Rosi" (Johannes)
 
@HSV-- Ende der Dino-Zeit!

2.1-Niederlage beim VFB Stuttgart!
Der HSV kommt jetzt endlich dahin, wo er schon lange hingehört, nämlich in die Zweite Liga!

lg
"Rosi" (Johannes)

Die haben es nicht besser verdient.
 
Last edited:
@HSV-- Ende der Dino-Zeit!

2.1-Niederlage beim VFB Stuttgart!
Der HSV kommt jetzt endlich dahin, wo er schon lange hingehört, nämlich in die Zweite Liga!

lg
"Rosi" (Johannes)

Noch ist NICHTS sicher. Aber sehr wahrscheinlich. So einen engen Abstiegskampf gab es noch nie . :D
 
Noch ist NICHTS sicher. Aber sehr wahrscheinlich. So einen engen Abstiegskampf gab es noch nie . :D

Stimmt!

Schalke schickt den HSV in die 2. Liga (damit sie die Uhr kaufen können...) :D

Und Paderborn schafft das Wunder gegen Stuttgart und kommt in die Relegation. :cool:

Gruss

Hans
 
Meister!

Der Aufstieg war ja letzte Woche schon klar, heute kam die Meisterschaft dazu.

Obendrein die Auszeichnungen in der 3. Liga für den besten Spieler (Klos), den besten Trainer (Meier) und die Torjägerkanone (Klos, 23Tore), mehr geht nicht :D

Gruss

Hans
 
Stimmt!

Schalke schickt den HSV in die 2. Liga (damit sie die Uhr kaufen können...) :D

Und Paderborn schafft das Wunder gegen Stuttgart und kommt in die Relegation. :cool:

Gruss

Hans

Wie es aussieht, hat der HSV mal wieder ganz knapp die Kurve gekriegt. Mal sehen, auf wen sie in der Relegation treffen.
 
Frohe Pfingsten wünscht
Ours Polaire und LAG.

Ich sagte es schon vor
einigen Tagen, der HSV
ist unabsteigbar und das
ist der einzige Rekord, den
der FCB nie brechen wird.
 
Not gegen Elend

Wie es aussieht, hat der HSV mal wieder ganz knapp die Kurve gekriegt. Mal sehen, auf wen sie in der Relegation treffen.

Der Karlsruher SC ist der "Glückliche" der am Donnerstag ran muss...

Wem drücken wir die Daumen???

Gruss

Hans
 
ein Trauerspiel

Frohe Pfingsten wünscht
Ours Polaire und LAG.

Ich sagte es schon vor
einigen Tagen, der HSV
ist unabsteigbar und das
ist der einzige Rekord, den
der FCB nie brechen wird.

Danke gleichfalls!

Normalerweise würde jeder sagen: "da ist Geld geflossen!", aber bei der Gurkentruppe von Schalke (die auch den Sieg gegen Paderborn nicht verdient hatten), ist alles möglich.

Spieler haben sie schon suspendiert, der Trainer ist heute gefeuert worden, mal sehen, ob Heldt auch noch seinen Posten räumt (freiwillig?).

Gruss

Hans
 
Danke gleichfalls!

Normalerweise würde jeder sagen: "da ist Geld geflossen!", aber bei der Gurkentruppe von Schalke (die auch den Sieg gegen Paderborn nicht verdient hatten), ist alles möglich.

Spieler haben sie schon suspendiert, der Trainer ist heute gefeuert worden, mal sehen, ob Heldt auch noch seinen Posten räumt (freiwillig?).

Gruss

Hans

Der Verdacht könnte aufkommen. Aber das glaube ich nicht wirklich.
Obwohl????? Dem Tod einmal von der Schippe zu springen (Saison13/14), ist schon ein großes Glück. Zweimal in Folge ist ein Wunder.

Um Paderborn und Freiburg tut es mir leid. Es hat die Falschen getroffen.
 
@pb57

Frohe Pfingsten wünscht
Ours Polaire und LAG.

Ich sagte es schon vor
einigen Tagen, der HSV
ist unabsteigbar und das
ist der einzige Rekord, den
der FCB nie brechen wird.

Langsam...-- Niemand ist "unabsteigbar".
Es gibt kein "Dino-Abo" auf die Erste Liga.
Auf Dauer geht das nicht immer gut mit der Relegation.

Auch die "Roten Teufel" vom Betzenberg (Kaiserslautern) galten lange als "unabsteigbar"-- Und irgendwann war es doch so weit.

Der KSC ist kein Leichtgewicht.
Die Relegation wird für den HSV garantiert kein Selbstläufer.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Ich hatte früher sehr oft in HH zu tun
und glaube mir, der Glauben der HSV´ler
an den Verbleib in der 1. Liga ist so
sicher wie die Goldkrone am Michel.
 
Ich hatte früher sehr oft in HH zu tun
und glaube mir, der Glauben der HSV´ler
an den Verbleib in der 1. Liga ist so
sicher wie die Goldkrone am Michel.

Lach!

"Glauben" heißt "Nicht Wissen"...

Allerdings auch "Glaube ist Hoffnung!"

Mal sehen, was da am Ende stimmt :)

Gruss

Hans
 
"Glaube ist Hoffnung!"

Hans

Diese Aussage wird wohl demnächst für Blatters Blödies zum Leitspruch werden. Razzias in der FIFA-Zentrale in Zürich. Bis auf Blatter selbst wurde ein Großteil der Führungsriege verhaftet. Vorwurf der Korrution, Erpressung und Bestechung im Zusammenahang mit der WM-Vergabe an Russland und Katar.

Warum ausgerechnet Blatter selbst nicht verhaftet, ist für mich nicht nachvollziehbar. Als Chef vons Ganze hätte er wissen müssen, was schon eine Stufe unter ihm vorging.
Wer jetzt noch glaubt, dass bei der FIFA alles mit rechten Dingen zugeht, glaubt auch daran, dass Nordkorea eine Demokratie ist. Oder die Erde eine Scheibe ist.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top