Das rote Band

BlackHatNCat

Experienced
Joined
Mar 27, 2016
Posts
167
Liebe Leser,

dies ist der Versuch einer neuen Lese-Reihe unter dem Titel: „Das rote Band“ zu starten.
Die Idee entstand beim Lesen der Geschichte „Nachschlag - 3kurze Kurzgeschichten“ von helios53©.

In seiner Kurzgeschichte „Garten der Lüste“ kommt eine frivole rote Schleife vor. Darin erkannte ich ein rotes Band, durch das die Autoren von German-LIT gemeinsam an einem Projekt arbeiten können. Es ist mehr als eine Ketten-Geschichte, denn diese bedarf einer Planung und ist zeitlich begrenzt.

Beim „Roten Band“ soll es anders laufen: Jeder Autor kann unter dem Titel „Das rote Band...“, gefolgt von einem Zusatz, eine erotische Geschichte seiner Wahl einstellen. Bedingung ist, dass besagtes „rotes Schleifchen“ oder „rotes Band“ darin vorkommt. Es kann auch nach einer längeren Zeit wieder eine neue (Kurz)Geschichte unter dieser Reihe eingereicht werden.

Schön wäre es, wenn das Band dort aufgegriffen wird, wo die Vorgeschichte es hinterlassen hat. So entsteht eine Aneinanderreihung von Kurzgeschichten, die uns alle durch einen dicken ‚roten Faden‘ vereint.

In diesem Thread können sich alle Autoren eintragen und ggf. eine Reihenfolge absprechen, dadurch wirkt es, als ob das Band von Geschichte zu Geschichte weitergegeben wird. Mit einem Link zu ihren veröffentlichten Geschichten hätte man zudem eine Übersicht aller Kurz-Geschichten, die uns verbindet.

Das Band ist mystisch, es kann auch plötzlich auftauchen oder nur als Accessoir in einer Story vorkommen. Alles ist offen.

Das Band liegt nach der ersten KG, die in Kürze von mir veröffentlicht wird, auf einem Uni-Kampus, wer möchte es finden?

Bitte macht mit, seid ein Teil vom"Roten Band" auf German-LIT!

Euer
BHNC
 
Und es kommt an unmöglichen Stellen vor, wo sich niemand erklären kann, wie es dahingekommen sein könnte...

Ob die "dicke Tante" damit zu tun hat??? :D

Denkt euch was aus!

Gruss

Hans
 
Hallo Hans

du bist der Fehler-Guru von BHNC aber dann solltest du wenigstens die Wörter Filtern können wo es zb einen Buchstaben zuviel oder zu wenig hat, von Satzzeichen habe ich keine Ahnung die setze ich immer nach zufall oder wenn ich etwas betonen möchte. Das Heißt also nicht das ich die Grammatik oder deine Arbeit herabwürdigen möchte sondern wollte dich nur mal darauf aufmerksam machen das manche Wörter eben doch falsch bleiben. LG InzFan
 
Hallo Hans,

du bist der Fehler-Guru von BHNC, aber dann solltest du wenigstens die Wörter filtern können, wo es z.B. einen Buchstaben zuviel oder zu wenig gibt. Von Satzzeichen habe ich keine Ahnung, die setze ich immer nach Zufall, oder wenn ich etwas betonen möchte. Das heißt also nicht, dass ich die Grammatik, oder deine Arbeit herabwürdigen möchte, sondern wollte dich nur mal darauf aufmerksam machen, dass manche Wörter eben doch falsch bleiben. LG InzFan

"Nobody ist perfect!" (ich schon gar nicht)

Ich filtere übrigens nicht, sondern lese...

Und ein wenig Tagesform gehört auch dazu, ob ich alles finde, wobei ich nicht denke, dass hier neuerdings der Perfektionismus ausgebrochen ist, ich mache nur manches (seit Kapitel 35) etwas lesbarer :D

Gruss

Hans
 
Last edited:
Wer möchte eine weitere Geschichte schreiben?

Hallo Autoren,

wer möchte denn eine weitere Geschichte für die Reihe "Das rote Band" schreiben?

Nach Ende der ersten Story liegt es irgendwo auf dem Uni-Campus. Man kann es aufgreifen und damit eine schöne frivole Zeit verbringen. Es kann aber auch auf mysteriöse Weise einfach zu euch gelangen.

Wenn ihr eine Geschichte fast fertig habt, könntet ihr es auch als kleines Accessoire einfügen und schon ist es eine Story vom roten Band.

CBG, gorn1234, Phiro, swriter, Sergant und alle anderen, fühlt euch berufen, macht einfach mit und zeigt die Verbundenheit der Autoren von LIT!
 
Liebe Leser, dies ist der Versuch einer neuen Lese-Reihe unter dem Titel: „Das rote Band“ zu starten. ...

Jeder Autor kann ... Bedingung ist, dass besagtes „rotes Schleifchen“ oder „rotes Band“ darin vorkommt. ... In diesem Thread können sich alle Autoren eintragen ... dadurch wirkt es, als ob das Band von Geschichte zu Geschichte weitergegeben wird. ... Das Band liegt nach der ersten KG ... auf einem Uni-Kampus, wer möchte es finden? ... Bitte macht mit, seid ein Teil vom"Roten Band" auf German-LIT!

Also ich wär dabei. Ich find solche Aktion von Autoren gemeinsam, immer cool! Ich schreib ja schließlich viel zu viel in meinem eigenen, stillen, leisen Kämmerchen... Hab auch schon eine Story - in diesem Rahmen - auf einer anderen Plattform geschrieben, gemeinsam mit einem anderen Mädel... Stichwort: Meine Story: "40 Meter Bahnsteig" war das Ergebnis des "Bahn-Projektes", damals auf bdsm-geschichten.net (gibbet es jetzt leider nicht mehr, die Site). 20 Kurzgeschichten mit dem Thema "Bahn"...

Ja, ich wäre dabei! :) :rose:

lg, kim
 
Last edited:
Last edited:
Ja, hier bitte ich!

Ich habe mich entschlossen das rote Band, auf dem Unikampus, zu finden.
Wo ich es am Schluss verlieren werde steht noch in den Sternen.

Wer es finden möchte darf sich gerne melden.

Gorn1234
 
Mein Anteil an dem Roten Band wurde heute hochgeladen.

Ich habe das Band wieder Verloren, wer es findet darf weiterschreiben.

Gorn1234
 
Mein Rotes Band ist jetzt Veröffentlicht.

Zuletzt wurde es gesehen an einer Puppe in einem Sex Shop.
Wer findet es und trägt es weiter?
Gorn1234
 
Ich will! Ich will! Ich will!

Mein Rotes Band ist jetzt Veröffentlicht.

Zuletzt wurde es gesehen an einer Puppe in einem Sex Shop.
Wer findet es und trägt es weiter?
Gorn1234

Ich will! Ich will! Ich will!

Ich habe es gefunden.
Wie und wo lest ihr in meiner Geschichte.

PS
 
oh mann, Gorn, gib doch nen URL dazu! :rolleyes::rolleyes: muss mich mir jeden einzelnen Story dazu heraus suchen??? :rolleyes: ;)

EDIT: OH, hat BHNC oben Rein-Editiert^^ Hab ich nicht gesehen noch^^ mal durchlesen! :)
 
Die Rückkehr des roten Bandes

Ihr werdet es kaum glauben, doch heute morgen stand eine bildhübsche Frau mit wundervollen Rehaugen vor meinem Bett. In ihrer Hand hielt sie dieses närrische rote Bändchen. Ich erkannte es sofort wieder, schließlich stand auch noch mein Kurzzeichen darauf. Ich fragte sie, was ich damit machen solle, doch sie antwortete nicht darauf und reichte es mir mit einem vielsagenden Blick ihrer dunklen Augen.
Beim Hinausgehen winkte sie mir zu und sagte dann doch noch etwas: „Und grüße die Schulmädchen-Clique von mir!“
Da wusste ich, warum das Band zu mir zurückgekommen war!
 
Das rote Band - Workout

Die nächste Geschichte vom roten Band wurde heute veröffentlicht.

Das rote Band - Workout - BlackHatNCat


Ich musste den Titel verkürzen, im Original sollte er "Das rote Band und Rehaugens Schulmädchen - Clique beim Workout" heißen, doch LIT mag so lange Titel nicht.:eek:

Wohin das rote Band nun verschwunden ist, weiß der nächste Autor.:rolleyes:
 
Last edited:
Eine schlüpfrig schlumpfige Angelegenheit

Erst mein Pussischlumpf und jetzt du, hoffentlich seid ihr wasserfest, sonst wird das rote Band noch zu einem Lila-Laune-Bänzel! ;)

Dann lass Knattern, Schlaubi, "Das rote Band sei mit dir!"

Bin schon auf deine Geschichte gespannt :D
 
Hallo Geschichte is Wochenende raus gegangen, wartet auf Genehmigung. Links und solche Sachen überlass ich den Fachleuten, ich kenn mich da nicht aus. Es hat echt ausgesehen, als gings nicht weiter.
Und es is alles da, weil extra dafür geschrieben, brauch ich ja nicht zu betonen. Das magische Band, die Omama aus dem Apfelbaum und die Initialen allerdings nicht...GRRRR
Waren in meiner Geschichte Diamanten oder Perlen an dem Band. Links und Verbindung bitte herstellen wenns gefällt. Danke
Ich schreib verdreht und denk auch so und mitunter kommt das nicht sooo gut an also wenn es nicht magst es funktioniert auch für sich allein...
Gruß Schlaubi Brillenschlumpf
 
Sch... sie hängen sich an den Namen meiner Helden und Heldin auf... Na ja die heißen, weils mir lustig war, Hund und Katz GRRRR
 
Oha, Schlaubi, jetzt gehts los.
Die denken, das geht um Tiersex.
Da musst du dir wohl andere Namen überlegen.
Was die dann erst bei "Doggy" oder "Kitty" denken? :confused:
 
Maschinen halt

ja musste ich leider auch erkennen. Is einfach nur
öde oder oede, wie auch immer. Ich schreibs um, mal sehen, was passiert.
Sorry dauerts halt wieder mit der Genehmigung
Gruss SB
 
ja musste ich leider auch erkennen. Is einfach nur
öde oder oede, wie auch immer. Ich schreibs um, mal sehen, was passiert.
Sorry dauerts halt wieder mit der Genehmigung
Gruss SB

Wenn es nur um die Namen geht, schreib einfach eine Erklärung in Englisch dazu. Ich hatte auch keine Probleme mit meiner 13-jährigen Protagonistin, weil ich gleich den Disclaimer dazugeliefert habe, dass die bei keiner der Sex-Szenen auch nur in der Nähe ist...

Grüße
Phiro
 
Das rote Band- ein Garagenmaerchen

Sehr süße Geschichte, Schlaubi, sie war eine Sünde wert.
Gib deiner Terpsi einen Kuss für die kreative Inspiration und der Berta ein paar Schläge extra, die hat sie sich verdient.;)

Das rote Band- ein Garagenmaerchen - Brillenschlumpf

Das rote Band zieht weiter, bestimmt findet es bald ein weiterer Autor.
Bin schon gespannt wer es sein wird und wo das Band in seiner Geschichte auftaucht.
 
Terpsi und Berta, meine Inspiration und meine Tippse haben sich über die Anerkennung und Hiebe gefreut, danke. Danke auch Phiro, Umschreiben war meine Wahl.
Die Veröffentlichung/Genehmigung war jetzt überraschend schnell. Viel Spaß mit dem Band dem nächsten Autor vor allem, der sich hoffentlich schon bald findet.
Danke für die freundliche Aufnahme und wohlwollende Beurteilung
euer Schlaubi
 
So, Kinder^^, ich hätte jetzt einen Gedanken fertig, den ich im Rahmen des "roten Bandes" schreiben möchte. :heart: U.zw., das wäre eine lange, explizite Stelle über Brustwarzen-Piercing. (BWP).

Wobei, mit Verlaub: Am liebsten würde ich bei Pussischlumpf's Geschichte von der Puppe und dem Band, fortsetzen... Der Rest, bitte nicht bös sein, da weiß ich oft, nichtmal nach 3 durchwegs gelesenen Absätzen, worum's in der Geschichte eigentlich gehen soll... ^^ Geschweigedenn, dass es mich interessieren würde, aus welchem Grund jetzt die Haupthandelnde gerade die Deckenleuchte andreht; oder ob die andere Haupthandelnde schon je gesehen hätte, wie eine Frau eine Schleife im Haar trug..; oder ob wieder eine andere, Lena, glaub ich, normalerweise aus dem Haus geht, ohne sich zu schminken. Und weiter, bin ich in den Stories bisher nicht gekommen^^

Ja, wie schon gesagt: Bei mir würd's darum gehen, dass ein Boy / oder ein Mädchen eine Nadel durch die Brustwarze gestochen bekommt... Da spreche ich nämlich aus eigener Erfahrung; d.h., das kann ich recht gut erzählen^^ :rose:
 
Last edited:
Back
Top