Literotica als Gratiswerbeplattform

Ich wollte bloß mal wissen, ob ihr es gut findet oder nicht.

Nein, gut finde ich das nicht (das habe ich oben genauer beschrieben) ich wollte Dich auf keinen Fall angreifen und wenn es anders klang möchte ich mich entschuldigen.

Vielleicht würde ich meinen Job auch gerne gegen etwas Schriftstellerei eintauschen. Aber man sollte IMHO besser sein als ich es bin um damit was zu erreichen.

Und mit 'besser' meine ich nicht dass man klischeehafte Inzeststories (die mich nicht im geringsten interessieren) in den verschiedensten Version rauf und runter schreiben kann.
 
Je "verrückter" die Vorstellungen und Wünsche, je mehr Geld ist man bereit, dafür auszugeben.

Als Schreiber verrückter Stories, kann ich Dir sagen dass viele Leute ihre Klischees gar nicht verlassen wollen, und das selbst bei Geschichten, wo neue Ideen kostenlos sind.
 
... mit Humor à la Helios hat man kein zahlungswilliges Publikum ...

Ich muss sagen, dass mir gute Stories mit Humor fehlen.

Dabei könnte Humor sogar Genreübergreifend sein aber dafür fehlt doch vielen die Fantasie oder sie wären so sehr davon irritiert, wenn die Story eine Abwertung bekommt.

Gerade wenn die Story nicht so weiter geht wie erwartet sonder plötzlich einer 'Überaschung' ruft und dem gefesselten Opfer im Lackkostüm, welches ängstlich die Gruppenvergewaltigung erwartet, die Geburtstagstorte präsentiert.
 
Ich muss sagen, dass mir gute Stories mit Humor fehlen.

Ich denke, dass es mutig wäre, solche Geschichten zu erzählen. Die Masse der Leser, die diese Geschichten als Wichsvorlagen benutzen, würden es dir nicht danken. Denn ein überraschender Gag macht oft die erotische Stimmung kaputt. Die Geschichte ist dann zwar gut, aber nicht so geil, wie es sich viele hier wünschen. Traurig aber wahr!
 
Ich muss sagen, dass mir gute Stories mit Humor fehlen.

Dabei könnte Humor sogar Genreübergreifend sein aber dafür fehlt doch vielen die Fantasie oder sie wären so sehr davon irritiert, wenn die Story eine Abwertung bekommt.

Dann versuche es doch einmal. Die paar Fans, die ich habe, versichern mir meist, in meinen Stories sei immer ein "Schuss Humor". Also nicht der Schenkelklopfer-Biertisch-Humor, sondern mehr was zum Schmunzeln.
Aktuell vielleicht "Jessy und Mike"??? Liegt trotz dreier Downvote-Wellen (schätzungsweise rund 10 Mal die 1) immer noch über 4,30, was mich eigentlich überrascht. Sind schließlich ausdrücklich KEINE Wichsvorlagen.
 
Back
Top