Genehmigunegen

Rollenspieler

Virgin
Joined
Nov 14, 2014
Posts
11
Werden keine neuen Geschichten mehr genehmigt? Ich habe zwei Geschichten schon vor einer Weile eingereicht, da läuft nix.

Das ist schade, weil dann ganz viele auf einmal neu sein werden und die einzelnen gehen dann unter in der Menge.


Dauert das immer so lange? Ist über zwei Wochen her.
 
genehmigt

Jetzt sind die Geschichten genehmigt, aber sie erscheinen nicht auf der Liste oder dem Index.

Na was nun?

Bin ich zu ungeduldig?
 
es dauert....

Lieber Rollenspieler,

die angegebenen 72 Stunden kannst du vergessen. Vielleicht hast du aber den selben Fehler gemacht wie ich und die Story nicht in der deutschen Community gepostet, sondern es standardmäßig auf "english" stehen lassen.......
 
Wenn die Geschichte genehmigt ist dauert es manchmal noch ein paar stunden bis sie in irgendwelchen Listen auftaucht.
Ich würde noch einen Tag warten, dann nochmal nachschauen, dann sollte es passen.

Habe gerade man nachgeschaut. Unter deinem Profil sind sie schon eingetragen. Dürften daher dann auch bald anderswo aufgeführt werden...
 
Last edited:
Danke

Danke für die Antworten, es war genau so wie beschrieben.

Wenn ich das Voting ansehe, denke ich, dass es vielleicht besser gewesen wäre, auf ein Einstellen der Geschichten zu verzichten. ;)
 
Naja, knapp unter 4 ist ja nicht sooo schlecht. :rolleyes:
Generell wuerde ich die Bewertungen nicht ueberbewerten, in beide Richtungen. Letztlich geben sie nur einen subjektiven Ueberblick, wie gut die Geschichte dem Bruchteil an Lesern gefallen hat, die tatsaechlich eine Bewertung abgegeben haben.
 
Alten Thread ausgraben.

Weil jemand, was das bedeutet, wenn bei Genehmigung steht "unvollständig"?
Hab ich da vergessen irgendwo einen Haken zu setzen? Weil sonst stand da immer "warten auf Genehmigung" oder?
 
Alten Thread ausgraben.

Weil jemand, was das bedeutet, wenn bei Genehmigung steht "unvollständig"?
Hab ich da vergessen irgendwo einen Haken zu setzen? Weil sonst stand da immer "warten auf Genehmigung" oder?

Wenn ich mich richtig erinnere, ist "unvollständig" die Lit-Übersetzung von "pending". Beides bedeutet, dass eine Story in der Warteschlange steckt. Wie lange ist es her, dass du deine Geschichte eingestellt hast? Klicke nirgends, setze keine Häckchen, denn dann rutscht deine Geschichte immer wieder nach unten in der Warteschlange.

Ob jemals "warten auf Genehmigung" bei eine Story stand, weiß ich nicht (mehr).
 
Du hast nix vergessen. "Unvollständig" ist die lausige Lit-Übersetzung von "pending"
War schon unvollständig, seit ich hier veröffentliche.
Generell ist im deutschen Teil bei den Übersetzungen ein wenig um die Ecke zu denken. Z.B. "nicht festgelegt" für non-consent/ reluctance. ;)
 
Back
Top