Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Bin dann mal wieder weg, das Wetter ist viel zu schön um im Netz zu sein. Bis dann .;)
 
Hallo ihr Alle, ich wünsche euch schöne Sonnentage und einen schönen Feiertag am Donnerstag.
Geht es euch allen gut?
Bei uns ist alles in Ordnung, wir haben den Garten sommerfertig gemacht und heute habe ich den ersten Tag im Garten genossen in meiner Hängematte.:)
 
Last edited:
Guten Morgen ihr alle. Ihr widmet euch wohl auch alle lieber euren Freizeitveranstaltungen:D.
Bereite mich grade auf einen Marathon vor, will ihn zum ersten Mal laufen. Ich bin gespannt.
Und bei euch so?

@ Munachi wie geht es euch und dem Baby? Ich hoffe es geht allen super.:)
 
fvhc4g7bll.jpg
 
Hallo ihr alle... hoffe es geht allen gut!


Hallo Munachi.
Danke. Zumindest bei mir läuft es ganz gut.
Wie entwickelt sich Anges? Lässt sie euch inzwischen durchschlafen?​

Guten Morgen ihr alle. Ihr widmet euch wohl auch alle lieber euren Freizeitveranstaltungen:D.
Bereite mich grade auf einen Marathon vor, will ihn zum ersten Mal laufen. Ich bin gespannt.
Und bei euch so?

@ Munachi wie geht es euch und dem Baby? Ich hoffe es geht allen super.:)

Hallo Dark.
Nach diesem langen Winter versucht man natürlich, soviel Zeit wie möglich draußen zu verbringen. Wenn der Regen es zuläßt.

Du willst tatsächlich einen Marathon laufen? Hut ab und viel Erfolg.Du weist schon, dass das nicht mit Jogging vergleichbar ist?​
 
Guten Morgen ihr alle. Ihr widmet euch wohl auch alle lieber euren Freizeitveranstaltungen:D.
Bereite mich grade auf einen Marathon vor, will ihn zum ersten Mal laufen. Ich bin gespannt.
Und bei euch so?

@ Munachi wie geht es euch und dem Baby? Ich hoffe es geht allen super.:)

Hallo darksouldom. Uns geht's gut, der kleinen auch...

marathon klingt anstrengend, aber es lohnt sich bestimmt!
 
Hallo Munachi.
Danke. Zumindest bei mir läuft es ganz gut.
Wie entwickelt sich Anges? Lässt sie euch inzwischen durchschlafen?​

sie entwickelt sich gut, ist schon sehr mobil (ständig am rumzappeln, will am liebsten vom wickeltisch springen)... durschlafen lässt sie uns noch nicht, aber das wäre auch noch recht früh... und da sie ja im beistellbett schläft, muss ich zum stillen nicht aufstehen...
 
Tag zusammen.
Letztes Wochenende in Spanien war echt ein Reinfall, so ein scheiß Rennen.:(
Wie geht es euch?
Wünsche euch schöne Pfingsten :D
 
Tag zusammen.
Letztes Wochenende in Spanien war echt ein Reinfall, so ein scheiß Rennen.:(
Wie geht es euch?
Wünsche euch schöne Pfingsten :D

Tach zusammen.
Freddy, ich habe Teile des Rennens im TV gesehen. War nichts für Vettel-Fans.
Dir auch schöne Pfingsten.​
 
Guten Morgen, ich hoffe irh habt die Feiertage gut überstanden und seid wieder fleißig am Arbeiten so wie ich.,:D
 
Ansonten hoffe ich das es euch allen gut geht und ihr nicht so viel zu tun habt ( sieht aber wohl irgendwie anders aus.,):)
 
Ansonten hoffe ich das es euch allen gut geht und ihr nicht so viel zu tun habt ( sieht aber wohl irgendwie anders aus.,):)

Moin zusammen.

Klara, das hast du richtig erkannt, Eigentlich sollte ich jetzt im Hof sein und Unkraut zupfen. Angefangen habe ich schon am Samstag. Aber es nimmt einfach kein Ende. Und Chemie kommt nicht in Frage.​
 
Moin zusammen.

Klara, das hast du richtig erkannt, Eigentlich sollte ich jetzt im Hof sein und Unkraut zupfen. Angefangen habe ich schon am Samstag. Aber es nimmt einfach kein Ende. Und Chemie kommt nicht in Frage.​

Samstag mußte ich das auch machen, wir waren aber 6 Leute da waren wir abends fertig.
Die Woche habe ich noch frei, Sonntag geht es dann wieder nach Heidelberg bis zum 19.7. und dann kann ich den Sommer noch genießen bevor es nach China geht.:)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top