Kaffeeklatsch & Klönsnack Klub.

Status
Not open for further replies.
Regt Euch doch nicht ständig über PC auf, das ist Füttern von Trollen und das ist verboten.
Ich fänd es allerdings sinnvoll, wenn jemand mal sammeln würde, wieviel Vandalismen (Verschieberitis = Vandalismus) sich PC hier im deutschen Lit schon geleistet hat. Wir könnten dann mit Fakten einen Sperr-Antrag bei Laurel stellen.
Also: Statistiker aller Länder - vereinigt euch!


Süß Schatzi, das haben die Idioten hier im Keller längst versucht und sind sowas von abgeblitzt bei Laurel.:D Aber nur zu, die lacht sich sicher schon schlapp über euch Müllidioten:D
 
@sperling

Regt Euch doch nicht ständig über PC auf, das ist Füttern von Trollen und das ist verboten.
Ich fänd es allerdings sinnvoll, wenn jemand mal sammeln würde, wieviel Vandalismen (Verschieberitis = Vandalismus) sich PC hier im deutschen Lit schon geleistet hat. Wir könnten dann mit Fakten einen Sperr-Antrag bei Laurel stellen.
Also: Statistiker aller Länder - vereinigt euch!

Hi,
Schreiben über den Mod "Peter_Carsten" = "Füttern von Trollen!"
Herrlich!
Aber wahr!
Wenn du Recht hast, dann hast du Recht.

lg
abc
 
Wieviele Postings hat der fette Vogel sperling doch gleich in 8 Jahren?:D Sperling du bist hier im Forum sowas von unwichtig. Verpiss dich wieder in deinen Rattenkäfig du Nullnummer.
 
@Unterstricher "rosettenfreak_"

Schatzi, du bist der Idiot!
"Peter_Carsten" hat hier keine Akzeptanz und wird seine Li9nie niemals durchsetezn können!
Das deutsche LIT - "Diskussionsforum"ist im Arsch, weil fast keiner mehr diskutiert.

Dem "Amateurmod" "Peter_Carsten" laufen die Leute weg, und neue kommen nicht.

"Laurel" blickt die Zustände hier doch nicht wirklich, weil sie kein Deutsch kann.
Und "Laurel" sind die europäischen Sektionen auch sch***egal, weil sie damit kein Geld verdient.
Und die Haltung kann man auch verstehen.


"Peter_Carsten" ist längst gescheitert!
Er ist ein "Running Gag."
Un das gilt auch für die "Gambers", die "Klar 18s","lindwurms" und wie die Flaschen alle heissen!
 
Last edited:
@Unterstricher "rosettenfreak_"

Schatzi, du bist der Idiot!
"Peter_Carsten" hat hier keine Akzeptanz und wird seine Li9nie niemals durchsetezn können!
Das deutsche LIT ist im Arsch, weil fast keiner mehr diskutiert.
Dem "Versuchsmod" "Peter_Carsten" laufen die Leute weg, und neue kommen nicht.
Und "Laurel" sind die europäischen Sektionen sch***egal, weil sie damit kein Gelod verdient.

"Peter_Carsten" ist längst gescheitert!
Er ist ein "Running Gag."
Un das gilt auch für die "Gambers", "lindwurms" und wie die Flaschen alle heissen!

Rosette du bist so ein Idiot. Peter gescheitert. NEIN, er hat gewonnen, denn ihr dürft nur noch im Müll posten:D Oben müßt ihr euch zusammenreißen weil sonst alles von euch verschwindet.
Es ist jetzt so wie es sich über 90 % im Forum immer gewünscht haben.
Du bist nur noch ein Müllsubjekt rosette, Abfall,Dreck...PAPIERKORB eben. Und das ist so spaßig mit anzusehen, wie du hier im Müll kriechst:D und jeden Tag jammerst und jammerst und jammerst.........MUHAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAA:D
 
Schallallaaallaaaaaaaaaaa rosette ist einfach nur ein Müllsubjekt, schaaallllalllalaaa ein lächerliches Müllsubjekt:D

Und hast du schon am Schlüpper von PiaPan geschnüffelt? Da hast du dich im Kommentarboard als Kinski und abc wieder total lächerlich gemacht:D:D

PiaPan lacht schon Tränen mit mir über deine Mails:D
 
@rosettenfreak_

"Peter_Carsten" ist nur ein bedauernswerter Narr!

DU hast gewonnen, Unterstricher! Du und der heuchlerische "Moral-Club" "cdf"- Ihr habt den Laden an die Wand gefahren!
Du wolltest das ja- Congratulations!
Gut gemacht!

Aber die "cdfler"...na ja, denen kann man mangelnde Intelligenz als mildernden Umstand in Rechnung stellen!
 
Hi,
ebenfalls: Mahlzeit.

Wieso hast du denn Stress?
Vorweihnachtstress?

Was für Stress ich hab, schreib ich Dir mal im anderen Board oder per PN. Hier öffentlich schreib ich das nicht, sind mir zuviele Spinner hier ;) (diese CFDler und Unterstricher) :)
 
@Nobby

Was für Stress ich hab, schreib ich Dir mal im anderen Board oder per PN. Hier öffentlich schreib ich das nicht, sind mir zuviele Spinner hier ;) (diese CFDler und Unterstricher) :)

Hi,
wenn du Recht hast, hast du Recht.
Schick mir doch einfach ne PM.
 
@pb57

Der Stricher und sein Führer a.k.a. GRÖMAZ.

Auch hier gilt: Wenn du Recht hast, hast du Recht.
Der Unterstricher spricht von 90%, die angeblich schon immer etwas bestimmtes hier wollten???
*Muaaah* *LOL*

Der Laden hier ist mausetot, und wird nur noch von uns über Wasser gehalten, weil wir so barmherzig sind, und "Laurel" nicht zumuten, ein total totes deutsches LIT zu bekommen.
Das deutsche LIT lebt zwar nicht mehr- woran vor allem der Narr "Peter_Carsten" schuld ist mit deinem grenzdebilen "Leidfaden", den kein Mensch braucht- aber wir KKCler" halten ihn wenigstens noch bei künstlicher Beatmung.
 
Auch hier gilt: Wenn du Recht hast, hast du Recht.
Der Unterstricher spricht von 90%, die angeblich schon immer etwas bestimmtes hier wollten???
*Muaaah* *LOL*

Der Laden hier ist mausetot, und wird nur noch von uns über Wasser gehalten, weil wir so barmherzig sind, und "Laurel" nicht zumuten, ein total totes deutsches LIT zu bekommen.
Das deutsche LIT lebt zwar nicht mehr- woran vor allem der Narr "Peter_Carsten" schuld ist mit deinem grenzdebilen "Leidfaden", den kein Mensch braucht- aber wir KKCler" halten ihn wenigstens noch bei künstlicher Beatmung.

36 Posts des KKC in 12 Tagen:D:D. Wenn man da woanders hinschaut....:D Herrlich wie du dich immer wieder selber verarscht rosette. Euer KKC ist bereits nach wenigen Wochen tot.:D
Das weiß auch Laurel, daß ihr hier nichts mehr zu melden habt. Deswegen hat sie euch auch einen schönen Abfalleimer eingerichtet.:D
 
@Stricher a.k.a. Leo45

http://t3.***********/images?q=tbn:ANd9GcRWGOR_qZgreacE7cEsGAzpbo97HLLTZiL7qYA0lk_a-YLjY3BryIDLSvq3
 
Ach ja, man gut das ich den Spinner auf Igno habe und somit nicht lesen muß, was der für einen Müll schreibt :)

Polarbear57 & dutchrain ich wünsche euch auch eine angenehme Nachtruhe ;)

Und merket: Aufregen schadet deinem Blutdruck, also laß es lieber, lache drüber, Amüsier dich drüber und Ignoriere es, so leben wir länger als diese Spinner ;)
 
Na ihr :)
ich melde mich mal aus dem Winterschlaf wieder zurück :)
Hoffe es geht euch gut :)
und der KKC ist noch lang nicht tot :D
hätten wohl einige gern :p
LG Lana
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top