Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Klingt vernünftig... :p

Ich hab da schon mal was vorbereitet: ;)


91305_m0w522h400q75v2283_joint.jpg

da wird einem doch gleich warm ums herz, auch ohne 30 grad...
 
Du trägst nur rosa:eek:?

na klar, frag pp. seit er mit mir verheiratet ist, muss er in einer vollkommen rosa gestrichenen wohnung leben, und all seine weiße wäsche färbe ich nach und nach heimlich rosa (mit der dunklen wäsche geht das leider nicht so gut) und wir essen nur noch himbeeryoghurt und so was.
 
na klar, frag pp. seit er mit mir verheiratet ist, muss er in einer vollkommen rosa gestrichenen wohnung leben, und all seine weiße wäsche färbe ich nach und nach heimlich rosa (mit der dunklen wäsche geht das leider nicht so gut) und wir essen nur noch himbeeryoghurt und so was.

Ich wusste es !

Das ist die subtile Rache für jahrtausendelange Unterdrückung.
 
na klar, frag pp. seit er mit mir verheiratet ist, muss er in einer vollkommen rosa gestrichenen wohnung leben, und all seine weiße wäsche färbe ich nach und nach heimlich rosa (mit der dunklen wäsche geht das leider nicht so gut) und wir essen nur noch himbeeryoghurt und so was.

Wenn er noch nicht die Scheidung eingereicht hat, muss er dich wirklich lieben.​
 
Aber nicht in meiner Wohnung. Die Tür würde ich geschlossen halten.
Er hat nur einen Schutzengel: Seine Augen. Wenn der Mistkerl mich ansieht, werde ich ganz weich. Butterweich.​

Dämonen brauchen keine Türen, Leonie :devil:
Das läuft nicht unter "Schutzengel" das ist schon hochgradige Hexerei ;)
 
rapunzel. autsch. der gedanke allein reicht um die haare abzuschneiden. schonmal was von seilen gehört? oder free solo klettern?

die komischen computerspiele sind in diesem fall auch alles irgendwelche fussballspiele.

Fussball am Computer? Wie langweilig ist DAS denn??? :eek:
 
na klar, frag pp. seit er mit mir verheiratet ist, muss er in einer vollkommen rosa gestrichenen wohnung leben, und all seine weiße wäsche färbe ich nach und nach heimlich rosa (mit der dunklen wäsche geht das leider nicht so gut) und wir essen nur noch himbeeryoghurt und so was.

Bei uns ist alles lila:D
 
plus, minus, whatever... wenn du mich einlädst fahr ich gerne mit in die antarktis...

Was meinst du mit "Einladen?"... Ich bin ihr Freund, und muß mir das Rückflugticket erst verdienen... Als Schlittenhundführer!!! :eek:
 
na klar, frag pp. seit er mit mir verheiratet ist, muss er in einer vollkommen rosa gestrichenen wohnung leben, und all seine weiße wäsche färbe ich nach und nach heimlich rosa (mit der dunklen wäsche geht das leider nicht so gut) und wir essen nur noch himbeeryoghurt und so was.

Sehr eingeschränkte Farbpalette! :D
 
Dämonen brauchen keine Türen, Leonie :devil:
Das läuft nicht unter "Schutzengel" das ist schon hochgradige Hexerei ;)

Hallo zusammen.
Maitre, wenn du recht hast, können alle Tiere hexen. Zumindest jene, denen ich in die Augen sehen kann.
Wie war euer Tag?​
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top