Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Neee. Muss dir widersprechen. Heimlichkeiten mag ich nicht.
Schon gar nicht in einer Beziehung. Ich nenne sie "das schleichende Ende"!​

Ihr habt eine Beziehung? Holly und du?:confused: Heimlichkeiten in einer Beziehung mag ich auch nicht, aber manchmal müssen Außenstehende auch nicht alles wissen.;)
 
Ihr habt eine Beziehung? Holly und du?:confused: Heimlichkeiten in einer Beziehung mag ich auch nicht, aber manchmal müssen Außenstehende auch nicht alles wissen.;)

Na ja. Nicht wirklich. Eigentlich gar nicht. Seufz.
In einer Beziehung darf es keine Heimlichkeiten geben. Absolut nicht.
Glaub es mir. Ich schreibe aus Erfahrung​
 
Na ja. Nicht wirklich. Eigentlich gar nicht. Seufz.

Angesichts der vielen lieben Singel-Männer, die ich kenne und auch sehr schätze (ja, auch Leonie und Freddy den Seggel) sollte ich vielleicht einen Harem eröffnen ;)
 
Hallo an alle hier. Na wie geht es euch so? Auch so viel zu tun vor Weihnachten?

die woche mit den meisten terminen ist grad vorbei... nächste woche kann ich wieder etwas ausruhen (nur geschenke muss ich besorgen)
 
Mit diesem neumodischen Hipp-Hopp und Rapp kann ich einfach nichts anfangen. Das ist keine Musik.​

um... nicht, dass ich auf hip-hop stehen würde, oder sagen würde irgendjemand muss das - aber zu sagen "das ist keine musik", ist das nicht ein bisschen viel? reicht es nicht zu sagen, "das ist nicht mein ding"?
 
um... nicht, dass ich auf hip-hop stehen würde, oder sagen würde irgendjemand muss das - aber zu sagen "das ist keine musik", ist das nicht ein bisschen viel? reicht es nicht zu sagen, "das ist nicht mein ding"?

Na ja. Unter Musik verstehe ich wirklich etwas anderes. Zumindest sollte eine Melodie vorhanden sein. Wovon man ja bei diesem Sprechgesang kaum reden kann.​
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top