Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Den wollen wir uns auch noch anschauen die Tage.

Müssen aber erstmal die anderen Dinge erledigen, zum Glück haben wir einen guten Freund der da hilft.

Hat Klara dir die Mail weiter geleitet?

leo
 
Gute Nacht ihr Schnuckies;);)

Fledermaus danke für den Buchtipp, hat mir gut weiter geholfen :)
 
Die meinen Leichen aufschneiden wäre am frühen Morgen am Besten:rolleyes:, na gut hab es hinter mir, gehe jetzt frühstücken ;)
 
Guten Morgen zusammen,

Leo stimmt, gute Tag heute, da ich nur bis Mittag heute arbeiten muß.
Und dann geht es ab in die Sauna, zum Schwimmen usw.

@Klara , dafür hast du doch aber heute früher Schluß oder? Dachte Studenten hätten immer so ein ruhiges und entspanntes Leben;-).


Fledermaus
 
Huhuuuu Fledermaus :):)

leider nein, heute ist langer Unitag :(
Wünsche dir viel Spaß bei deinem Wellnessnachmittag.
 
Club der Freunde

Liebe Freunde

jetzt darf man hier wohl nicht mal mehr nett plaudern :D
Juckt mich abernicht,gibt es eben einen neuen Thread.

Klara halte durch , nur noch paar Stunden bis Feierabend.

leo



[Edit von Peter_Carsten: Für diesen Thread greift Punkt 6 des Leitfadens [~ Leitfaden ~] nicht.]
 
Last edited by a moderator:
Liebe Freunde

jetzt darf man hier wohl nicht mal mehr nett plaudern :D
Juckt mich abernicht,gibt es eben einen neuen Thread.

Klara halte durch , nur noch paar Stunden bis Feierabend.

leo

Wellness kannst du doch ganz einfach haben Leo- Quark ins Gesicht und gut

fledermaus
 
Leo ich geb alles :):).

Haben grad Pause zum Glück. Um 18.00 Uhr ist Schluß.
 
Ich bin verwirrt

Kann mir jemand erklären, warum der Club geschlossen wurde?:confused:

Was ist an einem munteren Geplauder verwerfliches, während gleichzeitig Beschimpfungstiraden und platter Unverschämtheit annehmbar sind?

Vielleicht kannst du es mir erklären, Weenieschnitzel, da ich ja angeblich nur ein Pseudo-MA bin?

@ Klara18
Präp-Kurs um sieben Uhr morgens hat wenigstens den Vorteil, daß der Geruch nicht mehr in der Nase ist, wenn du mittags die Mensa aufsuchst. DAS Glück hatte ich damals nicht. Die Anatomie und der Präp-Saal lagen direkt neben der Mensa, und der Präp-Kurs fand direkt nach der Mittagspause statt.:eek:

@Literos1 und leonardo45
Der neue Willis ist wirklich genial... er macht sich gut im Komödienfach.:D

:devil:MaitreNuit:devil:
 
Maitre das weiß der liebe Gott allein:D

Bruce ist immer Klasse!

leo
 
MaitreNuit,wir haben den immer so früh,was meinen Magen irgendwie nicht so freut.
Dafür geht mittags dann wieder viel Essen rein:D
 
Klara,gute Hunger wünsche ich dir dann. Kenne das gut,mit halbem Brötchen im Mund noch ins Patientenzimmer:)



LG Ava (die nicht die Schlange ist, weil Eva gar nicht die Schlange war sondern der Teufel die Schlange war :D)
 
Last edited:
Hat man von Haus aus so ein dickes Fell oder wächst das im Studium? Ich würde tagelang nichts mehr essen und hätte Alpträume.[/QUOTE]

@Leonie,manches wächst wohl im Studium.
War bei mir in der Ausbildung so,hatte mir nie vorstellen können Menschen eine Spritze geben zu können oder andere Dinge zu tun und heute macht es richtig Spaß;)

LG
Ava
 
Last edited:
@ Leonie12

Hat man von Haus aus so ein dickes Fell oder wächst das im Studium? Ich würde tagelang nichts mehr essen und hätte Alpträume.

Ich weiß nicht, was bei Klara18 gilt, aber bei mir war es wirklich Veranlagung - und das dicke Fell wuchs während des Studiums weiter.

Und Klara18 kann ich schon mal Hoffnung machen: Nach rund 3-4 Monaten nimmst du den Geruch garnichtmehr wahr - oder irgendetwas anderes, was damit verbunden ist. Es ist dann einfach nur etwas, was auf dem Tisch liegt, und woran man arbeiten muß.

:devil:MaitreNuit:devil:
 
@Leonie12, bis jetzt habe ich mich noch nicht dran gewöhnt. Mache das erst seit Oktober. Ich hoffe das wird alles noch.

@Ava mit Brötchen? Hart!

@MaitreNuit Ich gebe die Hoffnung nicht auf,daß es besser wird
 
Klara ging im Stationsalltag gar nicht anders,bin froh das nicht mehr zu haben.

LG
Ava
 
Achtung, Grenzwertig!!

Einige der besten Kochrezepte, die ich während des Studiums gesammelt habe, wurden bei der Sektion der Arteria femoralis, bei der Eröffnung des Schädelknochens oder bei der Resektion des Omentum Major diskutiert... :D

Der Mensch kann sich an alles gewöhnen.

Und nichts passt besser zum Studium der Teratologie und Pathologie als eine leckere Pizza und Chinesisches Essen:p

:devil:MaitreNuit:devil:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top