Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Ja. Stimmt. Wir waren ja auch nicht besser. Eigentlich bin ich es bis heute nicht. Ich mache noch immer fast alles "auf den letzten Drücker".​

Habe ich immer gemacht. Hausaufgaben immer morgens vor der Schule;)
 
Naja, jetzt müssen dann alle erstmal anfangen ihren Urlaub zu nehmen, und dann irgendwann im Dezember.......:rolleyes:

Ach AVA. Das tut mir wirklich leid für dich. Du musst dich also noch in Geduld üben?​
 
Das auch. Aber ich hatte nachmittags auch immer andere Dinge zu tun, da war keine Zeit für Hausaufgaben:D

Wir hatten ab einer bestimmten Klasse Aufgabenhefte, die von den Eltern abgesegnet werden mussten. Da war nicht viel Spielraum.​
 
Wir hatten ab einer bestimmten Klasse Aufgabenhefte, die von den Eltern abgesegnet werden mussten. Da war nicht viel Spielraum.​

So etwas gab es bei uns zum Glück nicht,. Nur in der Grundschule, danach nicht mehr.
 
Die haben ja den Anspruch darauf, kann man nichts machen. Vielleicht wird es ja irgendwann mal weniger;)

Das sollte es. Irgendwann mußt du deinem Körper für diese immensen Belastungen einen Tribut zollen.​
 
Im Haus nützt nichts. Häng Mohrrüben, Sellerie, Blumenkohl, Poree und sonstiges Grünzeug von außen an Fenster und Türen.​

Ich wohne ganz weit oben, dazu müsste er viele Treppen laufen, das schafft er nicht.:D
 
Das wirst du schon. Du bist doch keine dieser armseligen Typen, die nichts anders als das Internet haben. Das Handy sei dir gestattet. Für Notfälle.​

Internet kann ich gut drauf verzichten. Nur Handy für jeden Tag einen Kontrollanruf, darauf könnte ich glaube ich nicht verzichten.;)
 
Hier läuft alles rund. Meine Schüler sind inzwischen handzahm geworden. In ca. 3 Monaten ist das Schuljahr für sie vorbei. Solange haben sie noch Zeit, um ihre teils miesen Zensuren zu verbessern. Jetzt macht die Arbeit mit ihnen Spaß.​

Das freut mich für dich:).
 
Ich wohne ganz weit oben, dazu müsste er viele Treppen laufen, das schafft er nicht.:D

Klar. Ich Dummerle. Es gibt ja auch höhere Häuser. In unserem Dorf hat das höchste Haus 2 Etagen. Ich glaube, ans Treppensteigen müßte ich mich erst wieder gewöhnen. Freddy aber auch. Der ist Aufzüge gewohnt.​
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top