About The Problems With Kimber

@PoppingTom

Danke, Rosi. Die Katze mit dem Froschkostüm hat irgendwann zu bedrohlich gewirkt, hab ich gemerkt. Und das bin ich halt einfach nicht.

@kimber

Wie gesagt, es geht erst mal um Meinungen, und das Nicht-Verstehen-Wollen des Anderen ist im Grunde jener erste Eindruck, von dem man sich lösen sollte. Menschen haben Meinungen, und sie haben Gründe, warum sie ihre Meinungen haben, und solange es nicht zu offensichtlich wird, sollte man immer davon ausgehen, dass der andere einen nicht verarscht. Das heisst: er denkt wirklich so, wie er sich äussert, und er kann es begründen.

Lös dich von dem Gedanken, du könntest jemanden überzeugen. Mit einer diktatorischen Weltsicht - was nicht bedeutet, dass du Diktatoren unterstützt, sondern andere Meinungen als "falsch" oder "richtig" bewertest - erreichst du nur Ablehnung. Um eine Meinung auch nur im Ansatz zu widerlegen, musst du ihr erstmal folgen. Der Trick ist, die Schwachstelle zu finden - und sie zu kommunizieren. Manchmal klappt das, manchmal nicht. Auch das gehört zu einer Diskussion. Wenn allerdings keiner mit dir und du mit keinem kommunizieren kannst, würde ich an deiner stelle die Art deiner kommunikation hinterfragen - und versuchen herauszufinden, wie andere miteinander kommunizieren.

Das heisst übrigends nicht, dass du diese Form der Kommunikation dann annehmen musst. du kannst versuchen klarzumachen, warum deine Form der Kommunikation angebrachter wäre. Oder beschliessen zu gehen. Ich hab letzteres oft genug gemacht, wenn mir die Art der Kommunikation eines Forums nicht lag. Und das war sehr oft so, weil ich Lobkartelle - die du implizit bevorzugst - von vornherein kategorisch ablehne. Was einer der Gründe ist, warum ich so gern auf Lit bin.


Ich fand das Froschkostüm nicht bedrohlich, sondern lustig.

-- Zu den anderen Dingen: Richtig, um eine Meinung (und die Argumente dazu) beurteilen zu können, muss man sie erst einmal nachvollziehen.
Das ist die Grundvoraussetzung.

Und wenn ich von jemanden höre, es wäre lächerlich von mir sich auf ein Essay von 2010 zu beziehen ("Kimber22" zu meinem Hinweis auf mein LIT-Islam-Essay, das er vielleicht mal lesen sollte), na dann lasse ich doch gleich stecken....

Verstehst du, das sind Einwände, die sind so absurd, dass ich die Person dann nicht ernst nehmen kann.
Wenn jemand über die Integralrechnung diskutieren will, dann kann er nicht erwarten, dass man ihm das 1 & 1 erläutert.
Das 1 & 1 setzt man dann voraus.



lg
Rosi" (Johannes)
 
Last edited:
Um Kimber22 mal gerecht zu werden wenden wir uns
Mal in Richtung Switzerland, sie behaupten von sich,
sie hätten eine Sprache, davon können sie gerne
überzeugt sein, alle Nicht-Eidgenossen halten diese
Geräusche für eine Halskrankheit.

Alles klar ???
 
Um Kimber22 mal gerecht zu werden wenden wir uns
Mal in Richtung Switzerland, sie behaupten von sich,
sie hätten eine Sprache, davon können sie gerne
überzeugt sein, alle Nicht-Eidgenossen halten diese
Geräusche für eine Halskrankheit.

Alles klar ???

Chuchichäschtli.
 
Also Kimber,

wir können das natürlich gerne hierher tragen, paßt ja in der Tat auch besser.

1. Der Unterschied zwischen Argument und Beispiel ist, bei der Sache um die es geht, egal. Wichtig ist der Unterschied zwischen Richtig und Falsch. Und wenn mir jemand in einer Diskussion versucht, etwas mit einem falschen Beispiel (substanziell...), und dann mit einem weiteren falschen, oder nennen wir es dir zuliebe halt irreführenden (wahl..., da wir über einen von mir geschriebenen Text geredet haben, bin ich, natürlich, wie ich finde, davon ausgegangen, dieses Beispiel bezieht sich auf etwas, das ich geschrieben habe. Ich lerne meine Posts nämlich nicht Wort für Wort auswendig.) Beispiel folgt, dann fühle ich mich schlicht verarscht.

2. Falsch ist falsch, "ein nicht ganz korrektes Beispiel" ist schlicht ein falsches Beispiel.

3. Du machst in diesem Zusammenhang wieder das gleiche, wie in unzähligen anderen Diskussionen: du gehst nicht auf das ein, was ich schreibe, wiederholst einfach nur vorher bereits von dir gesagtes und lenkst ab.

5. Ich oute mich: ich habe deine Kommunikationstheoretiker nicht gelesen. Ich frage mich, ob die auch was dazu gesagt haben, daß man für bessere Kommunikation, gerade im schriftlichen Bereich, besser das schreibt, was man tatsächlich meint.
Ich schaue mir an, was du geschrieben hast. Darauf antworte ich dann. Wenn du dann hinterher (mal wieder) ankommst, "daß habe ich aber nicht gemeint", dann kann ich dir nur sagen: dann schreibe, was du meinst. Und wenn mir einer in einer Diskussion bewußt falsche Dinge um die Ohren haut, egal ob Argumente oder Beispiele, dann frage ich mich halt, hat er das wirklich nur nicht gemeint, oder will er mich gerade wieder verarschen?
[...]
Und nein, ich "kapriziere" nicht. Ich rege mich tierisch auf.

Mit dem Verstehen, dessen was man schreibt, hast du völlig recht.
Und ich frage mich langsam, ob du bewußt nicht verstehen willst, um was es anderen in der jeweiligen Diskussion geht, nicht verstehen kannst, oder einfach nur die Leute verarschen willst.
"Zitiert" z.B. habe ich angeführt, weil du im Zusammenhang mit der Rechtschreibung von substanziell den Duden (falsch) zitiert hast ("... weil man nach neuer Rechtschreibung "substantiell" inzw. »substanziell« schreibt... hier ist Duden/substanziell, ... http://forum.literotica.com/showpost.php?p=66423899&postcount=35). Ob du das nicht verstehen konntest, wolltest, oder mich verarschen wolltest, weil es "grad so schön ... gepaßt" hat, kann ich aus deinem Geschriebenen nicht erkennen.
Und das, nach deiner eigenen Aussage, völlig bewußt.
Du magst ein solches Verhalten lustig finden. Ich nicht.

Ganz offensichtlich bin ich ja nicht ganz alleine, mit meinen Problemen mit deinem "Diskussionsstil". Warum sonst dieser Thread?

So, jetzt geht's meiner Leber wieder besser. :D

»Und nein, ich "kapriziere" nicht. Ich rege mich tierisch auf.« Das war nie meine Absicht!

Ich habe das sogar extra deutlich, und extra noch in Farbe geschrieben: »Ich möchte noch einmal das Wesentliche dieses Posts auf den Punkt bringen: Ich wollte bitte niemals *dich*, bardo, attackieren! Ich wollte *den* Typen attackieren, der den Text verfasst hat, den du zitiert hast... und von dem ich gedacht habe, dass du dich darüber aufregen würdest... Ich bin also im Grunde auf deiner Seite...« (hier, Tastenwichser, P42, ganz unten)
--

Lass uns das Ganze noch einmal rekapitulieren. Ich schreibe mal, wie sich dieses ganze - ich sag mal dazu - "Missverständnis", aus meiner Sicht entwickelt hat: (Ich bin im Thread Tastenwichser.

- "Familienmensch" hat sich aufgeregt über "Tastenwichser". »Ich veröffentliche wegen solcher User schon sehr selten« etc. #P1
- Dann kamen einige Kommentare, über »ego-Streichler« (deins), das »Eunuchen im Harem«-Beispiel von Zenobit (*hihi*, is übrigens gut!! :) #P6), und so weiter.
- Dann ging's über AJ einige Posts lang, und die Frage der Kommentar-Lösch-und-wieder-Hochladerei und anderes...
- Dann kam der Post, der IMO das ganze Restliche ausgelöst hat, ich quote direkt:
Zitate aus kürzlich bei Lit getätigten "Kommentaren". Das faßt einen substantiellen Anteil der Lit-"Autoren-" und -Leserschaft ganz gut zusammen. Das ist wahres "Tastenwichsen" in Reinform - im übertragenen Sinn sowie wörtlich. ;)

- Darauf wiederum habe ich einen rein polemischen Post geschrieben, im Wesentlichen:
Ernsthaft? Also abgesehen davon, dass "faßt" immer noch »fasst« geschrieben wird (nach kurzem betonten Vokal wird der Konsonant immer noch verdoppelt... hier ist Duden/fassen)... Was insbesondere interessant ist, weil man nach neuer Rechtschreibung "substantiell" inzw. »substanziell« schreibt... hier ist Duden/substanziell

An diesem Punkt, aus meiner Sicht, hat sich dann die ganze Sache entzündet:
* einmal die substanziell/substantiell-Sache,
* dann die Sache mit Argument-und-Beispiel, auch
* das Ding über die korrekte oder unkorrekte Zitierung, natürlich auch die
* richtig-und-falsch-Sache

und sowieso dein ganzer Ärger. ;) hab ich das mal halbwegs gut zusammengefasst? :confused:
 
Last edited:
@Kimber22

Meine Güte, nimm die Dinge doch nicht so ernst und nicht so persönlich.
Es geht im Kern darum, den Standpunkt des Anderen inhaltlich zu verstehen.
Da braucht es keine endlosen Meta-Diskussionen über Diskussionskultur.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
@Kimber22

Meine Güte, nimm die Dinge doch nicht so ernst und nicht so persönlich.
Es geht im Kern darum, den Standpunkt des Anderen inhaltlich zu verstehen.
Da braucht es keine endlosen Meta-Diskussionen über Diskussionskultur.

lg
"Rosi" (Johannes)

ACK

Gruss

Hans
 
Und von diesem Punkt ging's dann (erneut, alles nur aus meiner Sicht :) ) so weiter, mit meinen - rückblickend betrachtet - unglaublich unglücklichen Zeilen:
Also: "fasst" ist definitiv richtig, das andere falsch; bei substanziell - da war's mir schon beim Schreiben klar, dass das so und so geht - aber das hat grad so schön in den Satz rein gepasst; also hab ich's einfach geschrieben ;) Wahlweise wiederum ist klar - (das muss ich jetzt einfach noch loslassen: ) waalweise aber, wieder.... :rose:

Hier sind mehrere Dinge drinnen:
1) Mein Beispiel mit "fasst" war richtig. (ist es auch, definitiv, also da lässt sich mir kein Strick drehen^^)
2) Das andere war falsch. (also ich gebe hier schon zu, dass ich mit dem "substanziell-Beispiel" daneben gelegen habe...)
3) Sage ich, dass mir das schon beim Schreiben klar war, aber mir das wurscht war. ;)
4) Bringe ich das Wahl-vs.-Waal-Beispiel.
--

Ich möchte wieder mit der "Rahmenerzählung" beginnen: Aus meiner Sicht war an diesem Punkt die Diskussion, der "Streit" schon erledigt.

Einmal, bardo, wollte ich mit dem ganzen Post überhaupt nur den attackieren, der *dich* attackiert hat (das hab ich extra sogar in Farbe geschrieben...)
Zum Zweiten, war es, aus meiner Sicht, von Anfang an sowieso nur ein polemischer Text (und in einem solchen sind halb-richtige, nur-zum-Teil-richtige oder sogar definitiv falsche Behauptungen alle zulässig (wie man in politischen Diskussionen tagtäglich sehen kann...)
Drittens, hab ich sogar noch extra und in Farbe - sorry, ich sage das erneut: sogar noch klar gestellt, dass nichts von dem ganzen Text gegen Dich gerichtet ist...

Mit einem Wort: Für mich war die Sache (also der "Streit" zwischen uns beiden) an diesem Punkt schon lange erledigt.

--

Unglücklich war dann natürlich noch, im Lichte der folgenden Verwirrungen, mein 4) wahl-vs.-waal-Beispiel.

Dieses hast du darauf bezogen, dass ich einen weiteren Punkt deiner Posts auseinandernehmen wollte - während ich das lediglich als lustigen Abschluss der ganzen "Grammatik-Streiterei" gemeint habe... Mit der Bedeutung, sowas wie: Substanziell vs. substantiell, das ändert am Wortsinn nichts, während: wahl-und-waal schon... im Sinne von: "Manche Lehrstunden entpuppen sich oft als Leerstunden"... ;)

Ein dummer Witz von mir an der falscher Stelle, okay...
 
Kimber22

Ein dummer Witz von mir an der falscher Stelle, okay...

Sollten wir es jetzt nicht damit enden lassen? :rose:

Kimber, ich unterstelle jetzt einfach, dass sich hier niemand gegenseitig an die Gurgel geht (auch wenn sich das geschrieben manchmal so liest!). :devil:

Dummerweise kommt beim schreiben "DER TON" nicht mit rüber (das kenne ich leider auch aus anderen Bereichen, wo man nur per PC kommuniziert). :eek:

In den wenigsten Fällen ist dabei wirklich alles so gemeint! Wenn man sich mal live trifft, dann kommt fast immer dabei raus: "Du bist ja gar nicht der A****, für den ich dich immer gehalten habe!" :D

Ich denke mal, was den meisten auf die Nerven geht sind diese nicht zielführenden Endlosdebatten mit immer wieder den gleichen Zitaten und Gegenzitaten (teils aus den untersten Schubladen wieder rausgekramt). :mad:

Damit meine ich nicht nur dich!!!
Auch Rosi, Bardo (und diverse andere) verstehen sich trefflich auf eine gepflegte Streitkultur, ob man das allerdings immer in tatsächlichen Streit ausarten lassen muss? :confused:

Wie gesagt, der Ton macht die Musik, dann klappt es auch mit der Verständigung... :)
Levve un levve lasse! :cattail:

Klare Worte sind OK, Beleidigungen mag ich nicht (wenn dann "face to face"), Pöbeleien sind das schlimmste, aber am besten ist IMMER der freundliche Umgang miteinander, dann läuft auch niemand Gefahr dabei sein Gesicht zu verlieren. :rose:

Gruss

Hans
 
@Hans858

Sollten wir es jetzt nicht damit enden lassen? :rose:

Kimber, ich unterstelle jetzt einfach, dass sich hier niemand gegenseitig an die Gurgel geht (auch wenn sich das geschrieben manchmal so liest!). :devil:

Dummerweise kommt beim schreiben "DER TON" nicht mit rüber (das kenne ich leider auch aus anderen Bereichen, wo man nur per PC kommuniziert). :eek:

In den wenigsten Fällen ist dabei wirklich alles so gemeint! Wenn man sich mal live trifft, dann kommt fast immer dabei raus: "Du bist ja gar nicht der A****, für den ich dich immer gehalten habe!" :D

Ich denke mal, was den meisten auf die Nerven geht sind diese nicht zielführenden Endlosdebatten mit immer wieder den gleichen Zitaten und Gegenzitaten (teils aus den untersten Schubladen wieder rausgekramt). :mad:

Damit meine ich nicht nur dich!!!
Auch Rosi, Bardo (und diverse andere) verstehen sich trefflich auf eine gepflegte Streitkultur, ob man das allerdings immer in tatsächlichen Streit ausarten lassen muss? :confused:

Wie gesagt, der Ton macht die Musik, dann klappt es auch mit der Verständigung... :)
Levve un levve lasse! :cattail:

Klare Worte sind OK, Beleidigungen mag ich nicht (wenn dann "face to face"), Pöbeleien sind das schlimmste, aber am besten ist IMMER der freundliche Umgang miteinander, dann läuft auch niemand Gefahr dabei sein Gesicht zu verlieren. :rose:

Gruss

Hans

Hallo.
- Betrifft: "Gepfegte Streitkultur."
Genau, so ne Meinungsverschiedenheit muss nicht zwangsläufig in einen Streit ausarten.
Wenn wir immer einer Meinung wären, dann wäre die Sache langweilig und man würde nix dazu lernen.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
ich möchte meine zwei Posts #30 und #33 hervor heben.

Für diese zwei Posts habe ich mir ausgesprochen viel Zeit genommen - eben, um die "Missverständnisse" zwischen mir und bardo_eroticos ein Stück weit auszuräumen.

Ich würde mich also freuen, wenn in *meinem* Thread *meine* wesentlichen Aussagen nicht unter zweifelhafter Originität niedergeschrieben werden würden... Es steht jedem und jeder frei, zu den eigenen Problemen den eigenen Thread aufzumachen...
 
@Kimber22

ich möchte meine zwei Posts #30 und #33 hervor heben.

Für diese zwei Posts habe ich mir ausgesprochen viel Zeit genommen - eben, um die "Missverständnisse" zwischen mir und bardo_eroticos ein Stück weit auszuräumen.

Ich würde mich also freuen, wenn in *meinem* Thread *meine* wesentlichen Aussagen nicht unter zweifelhafter Originität niedergeschrieben werden würden... Es steht jedem und jeder frei, zu den eigenen Problemen den eigenen Thread aufzumachen...

Ach, du mit deiner seltsamen Idee von den "eigenen Threads."
Eine Diskussion lebt von unterschiedlichen Meinungen.
Wenn jeder zu nem kontroversen Thema seinen eigenen Thread eröffnet, dann gibt's bald nur noch Monologe.
Und das ist sicher nicht der Sinn eines Forums.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
make it easy, rosettenfreak.
Und wenn ich von jemanden höre, es wäre lächerlich von mir sich auf ein Essay von 2010 zu beziehen ("Kimber22" zu meinem Hinweis auf mein LIT-Islam-Essay, das er vielleicht mal lesen sollte), na dann lasse ich doch gleich stecken....

ich behaupte, diesen 2010er-Text-Essay-Shiit-Sunnit-Wahabit-Islaam-Schit-whatever von dir, --> ich behaupte: den gibt es gar nicht. ich such den schon seit Wochen, aber... nix... Gib mir mal einen Link, rosettenfreak, und alles is gut; ansonsten - wie du gesagt hast - lass stecken. :cattail:
 
@Kimber22

make it easy, rosettenfreak.

ich behaupte, diesen 2010er-Text-Essay-Shiit-Sunnit-Wahabit-Islaam-Schit-whatever von dir, --> ich behaupte: den gibt es gar nicht. ich such den schon seit Wochen, aber... nix... Gib mir mal einen Link, rosettenfreak, und alles is gut; ansonsten - wie du gesagt hast - lass stecken. :cattail:

Hi.
Deine Behauptung, mein LIT-Islam-Essay "Islam, Islamismus und Sexualität" würde es nicht geben ist leicht zu widerlegen.
Dazu braucht es nicht unbedingt einen Link.
Du weißt hoffentlich, wie LIT funktioniert? Wie man hier etwas findet?

Entweder: A)
klicke bei der LIT-Startseite die Kategorie "Berichte & Abhandlungen" an.
oder:
B) Geh im öffentlichen Kommentarboard "(Antwort(en)Portal") unter "Benutzer kommentieren" auf meinen Nick, klicke den an und unter "Stories" findest du es.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Last edited:
@Kimber22

hab ich alles schon probiert. das is nix.

Link?

Dann hast du es nicht richtig gemacht (Obwohl man dabei normalerweise nix falsch machen kann).
Natürlich ist da was.

Die dritte Möglichkeit:
C) Auf der Startseite in die Kategorie "Nach Mitgliedern suchen" gehen, meinen Nick eingeben, dann anklicken und du bekommst mein "Profil" und daneben die "Stories" angezeigt.
Und unter "Stories" ist es dann zu finden.

Alle 3 genannten Möglichkeiten funktionieren.


lg
"Rosi" (Johannes)
 
Last edited:
ergibt:

Page Not Found (Error 404)


also, kein Link... korrekt?

Du beziehst dich also zur Begründung deiner eigenen Meinungen auf einen von dir selbst im Jahr 2010 geschriebenen Text, den außer dir niemand kennt... und der inzwischen - außer offenbar von dir selbst - auch nicht mehr auffindbar ist...

Aber, eventuell gibt es jemand anderen, der oder die einen Link auf diesen Text setzen könnte?
 
@Kimber22

ergibt:

Page Not Found (Error 404)


also, kein Link... korrekt?

Du beziehst dich also zur Begründung deiner eigenen Meinungen auf einen von dir selbst im Jahr 2010 geschriebenen Text, den außer dir niemand kennt... und der inzwischen - außer offenbar von dir selbst - auch nicht mehr auffindbar ist...

Aber, eventuell gibt es jemand anderen, der oder die einen Link auf diesen Text setzen könnte?



Seltsam.
Ist mir eben auch passiert als ich den Link angeklickt habe.
Dieser Link wird in der Leiste über dem Text angegeben.
Man landet auf der LIT-Startseite.

Aber wenn du die anderen Möglichkeiten ausprobierst, die ich dir genannt habe, dann findest du es garantiert.
Spiel keine Spielchen.
Es ist Blödsinn zu behaupten, ausser mir würde den Text niemand kennen.
Er hat bis heute 58 Kommentare, 7 Favoriten und 22 736 Leser.
Ich kann nix dafür, wenn du zu ungeschickt bist, die einfachsten LIT-Funktionen zu bedienen.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Last edited:
Link?

Ich will ja nicht sagen, dass mir das langsam zu blöd wird, 10 Posts lang darüber zu reden, ob einer seine eigenen Texte findet - auf die er noch dazu seit Jahren oberlehrerhaft verweist...

Lassen wir es also diesbezüglich hier nur soweit: Es gibt aktuell diesen Text NICHT. okay? Und sowie es diesen Text in irgendeiner Form geben möge, wirst du uns das - und insbes. *mich* - sicher nicht ohne Kenntnis darüber lassen...
--

Und bis dahin lässt du die Sachen, zB mein Ding mit bardo_eroticos von #30 und #33 einmal so laufen....

okay, rosettenfreak?
 
Last edited:
@Kimber22

Link?

Ich will ja nicht sagen, dass mir das langsam zu blöd wird, 10 Posts lang darüber zu reden, ob einer seine eigenen Posts findet, auf die er seit Jahren verweist...

Machen wir einen eigenen Thread? rosettenfreak? Da können wir dann die nächsten wochen lang drüber reden, wo und wie und wo dein 2010-er- Islam-Bi-Ba-Bo-Thread vielleicht sein könnte...

Der Einzige, der hier entweder auf doof macht oder wirklich doof ist, das bist du.
Man braucht nicht darüber zu diskutieren, wo man den Text findet.
22 736 Leute haben den Text gefunden. Nur du findest ihn nicht.

Wenn du die 3 Möglichkeiten nutzt, die ich dir genannt habe, dann findest du ihn.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Last edited:
Der Einzige, der hier entweder auf doof macht oder wirklich doof ist, das bist du.
Man braucht nicht darüber zu diskutieren, wo man den Text findet.
22 736 Leute haben den Text gefunden. Nur du findest ihn nicht.

Wenn du die 3 Möglichkeiten nutzt, die ich dir genannt habe, dann findest du ihn.

Okay. Ich schreib hier nix mehr. Ich lass dir die Zeit, dass du das so machst. Ich sag nach wie vor, dort is nix... du sagst, dort ist doch was... das alles lässt sich ganz einfach lösen durch einen:

Link. ????

Ansonsten wird es lächerlich. Ich sag ja auch nix, wenn du wen fragst, dass er dir das ordentlich verlinkt, was du da über drei Ecken findest... Aber inzwischen wird das echt lächerlich. Ich frage nach einem Text... Und nach einem Link zu einem Text...
 
@Kimber22

Okay. Ich schreib hier nix mehr. Ich lass dir die Zeit, dass du das so machst. Ich sag nach wie vor, dort is nix... du sagst, dort ist doch was... das alles lässt sich ganz einfach lösen durch einen:

Link. ????

Ansonsten wird es lächerlich. Ich sag ja auch nix, wenn du wen fragst, dass er dir das ordentlich verlinkt, was du da über drei Ecken findest... Aber inzwischen wird das echt lächerlich. Ich frage nach einem Text... Und nach einem Link zu einem Text...

Richtig.
Es ist lächerlich.


Deine Behauptung, mein Essay wäre nicht zu finden oder wäre nicht da, ist falsch.
Keine Ahnung, warum der Link in meinem P 42 nicht funktioniert??

Aber: Unter meinen Stories findest du mein Essay.
In der LIT-Kategorie "Berichte & Abhandlungen."


lg
"Rosi" (Johannes)
 
Last edited:
Okay. Ich schreib hier nix mehr. Ich lass dir die Zeit, dass du das so machst. Ich sag nach wie vor, dort is nix... du sagst, dort ist doch was... das alles lässt sich ganz einfach lösen durch einen:

Link. ????

Ansonsten wird es lächerlich. Ich sag ja auch nix, wenn du wen fragst, dass er dir das ordentlich verlinkt, was du da über drei Ecken findest... Aber inzwischen wird das echt lächerlich. Ich frage nach einem Text... Und nach einem Link zu einem Text...

Also echt Kimber! Ich bin erst seit 3 Monaten bei LIT und hab' das Essay ganz allein gefunden!

https://german.literotica.com/s/islam-und-islamismus-und-sexualitat

NACHTRAG: Und hier noch der Link zu Rosis Profil, für den Fall das Du selbst mit dem ersten Link immer noch nicht in der Lage bist Rosis Profil, mit seinen eingereichten Geschichten, zu finden.

https://german.literotica.com/stories/memberpage.php?uid=1103318&page=submissions
 
Last edited:
Deine Behauptung, mein Essay wäre nicht zu finden oder wäre nicht da, ist falsch. Keine Ahnung, warum der Link in meinem P 42 nicht funktioniert?? Aber: Unter meinen Stories findest du mein Essay.
In der LIT-Kategorie "Berichte & Abhandlungen."
Das können dir hier genügend Leute bestätigen, die mein Essay gelesen haben (u.a. "PB57", "Andy43", "dutchrain", etc.)
Das kann dir jeder bestätigen, der mit den elementarsten LIT-Funktionen umgehen kann.

Genau, kann, in Gottes Namen, irgenwer das verlinken, was rosettenfreak, hier schreibt?!!!

Das ist doch nicht so schwer mit mir: Ich frage nach Sachen, und ich möchte die Sachen, nach denen ich frage, gerne lesen... :confused:
 
Back
Top