Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Sicher, je weniger sich ungenutztes stapelt, desto flotter gehts. Aber wie gesagt, heute gehts wieder deutlich besser als gestern.

Übrigens: ich hab mein Weihnachtsgeschenk schon in Gebrauch :D Bilder vom Ergebniss schick ich dir gern mal zu, wenns soweit ist... Brauche nur deine Mailadrese ;)

Entschuldige bitte.
Jede Seite baut sich quälend langsam auf. Vielleicht liegt es auch unserem Netzzusammenbruch, den wir über Weihnachten hatten. Ich weiss es nicht. Glaube es auch nicht. Nur LIT ist z. Z. so langsam.
Meine Mailadresse sende ich dir gleich​
:devil:
 
Alle 2 Tage 3-4 Stunden? Mehr ist es bei uns über 8-10 Tage lang nicht.

Viel mehr bliebt nur dazwischen... da sind es dann mal drei von fünf Tagen+ die Nächte :rolleyes:
 
Entschuldige bitte.
Jede Seite baut sich quälend langsam auf. Vielleicht liegt es auch unserem Netzzusammenbruch, den wir über Weihnachten hatten. Ich weiss es nicht. Glaube es auch nicht. Nur LIT ist z. Z. so langsam.
Meine Mailadresse sende ich dir gleich​
:devil:

Dann wirds der Server sein. Wie gesagt, bei mir war es gestern so furchtbar lahm...
 
So, ich sach mal: Bis später!
Ich geh mal noch ne zweite Runde im Keller einläuten und den Pinsel schwingen.

P.S. Ihr soltest mal Kojotes neueste, "Blind Date", lesen... schöööööön *seufz.
 
keine ahnung, aber die seiten bauen sich nicht schneller oder langsamer auf als sonst... pp hat auch keinen unterschied gemerkt (er war allerdings nicht im forum sondern nur auf der hauptseite).
 
keine ahnung, aber die seiten bauen sich nicht schneller oder langsamer auf als sonst... pp hat auch keinen unterschied gemerkt (er war allerdings nicht im forum sondern nur auf der hauptseite).

Dann behaupten wir einfach mal, das Leonie heut besonders ungeduldig ist :D
 
Gun Dach, ihr Lieben!

morgen... langsam werd ich auch ungeduldig...

Kopf hoch
*Gummibärchen rüberschieb* Die helfen für und gegen alles, musst nur dran Glauben ;)

Nein Holly, ich war nicht ungeduldig. Aber mächtig genervt.

Hallo Freunde und einen schönen Sonntag.​

Verstehe ich. Irgendwie braucht meine yahoo-Startseite heut auch länger als üblich... Na, was solls, ist mir immernoch lieber, als wenn wieder gar nix geht :D
Soooo gern geh ich dann auch nicht zu McDonalds... (den HotSpot nutzen)
 
Gun Dach, ihr Lieben!



Kopf hoch
*Gummibärchen rüberschieb* Die helfen für und gegen alles, musst nur dran Glauben ;)



Verstehe ich. Irgendwie braucht meine yahoo-Startseite heut auch länger als üblich... Na, was solls, ist mir immernoch lieber, als wenn wieder gar nix geht :D
Soooo gern geh ich dann auch nicht zu McDonalds... (den HotSpot nutzen)

Hallo Holly.
Ich habe deinen Rat befolgt und muß dir leider widersprechen. Ich habe mir gerade eine 300 gr. Tüte Goldbärchen reingezogen. Jetzt habe ich Bauchschmerzen.
Heute läuft es ganz gut bei LIT. Vielleicht sind nicht soviele User unterwegs und der Server kommt mal zur Ruhe.
Wo steckt eigentlich Peter Carsten? Der müßte es doch eigentlich wissen.
Hat der sich von unserer gemeinsamen Weihnachtsfeier noch immer nicht erholt?​
 
Hallo Holly.
Ich habe deinen Rat befolgt und muß dir leider widersprechen. Ich habe mir gerade eine 300 gr. Tüte Goldbärchen reingezogen. Jetzt habe ich Bauchschmerzen.
Heute läuft es ganz gut bei LIT. Vielleicht sind nicht soviele User unterwegs und der Server kommt mal zur Ruhe.
Wo steckt eigentlich Peter Carsten? Der müßte es doch eigentlich wissen.
Hat der sich von unserer gemeinsamen Weihnachtsfeier noch immer nicht erholt?​

:eek: die Bärchen waren doch für Munachi!!!
*noch ne Tüte zu ihr schieb* Diesmal aber Finger weg, Leonie!

Komisch, grad heut quillt doch das Antworten-Portal mal wieder über.
Danke auch noch für deinen netten Kommentar :), doch so angenehm wie beschrieben ist das ganze dann doch nicht ;). Künstlerische Freiheit... :eek:

Hach, unsere Weihnachtsfeier.
Irgendwie sahen wir da alle aus, als ob wir bei "The walking Dead" mitspielen wollten, vielleicht sollten wir nächstes mal doch auf Kostüme verzichten. Horror passt irgendwie doch nicht so recht zu Weihnachten. Oder... wie wäre es, wenn wir uns nächstes Jahr als Wichtel verkleiden? :)
 
Danke auch noch für deinen netten Kommentar :), doch so angenehm wie beschrieben ist das ganze dann doch nicht ;). Künstlerische Freiheit... :eek:

Mal noch ne kleine Nachfrage von mir dazu: hast du das mit den Namen gleich verstanden? Konntest du Thomas und Steve gleich zuordnen? Ganz ehrlich, bitte ;)
 
Mal noch ne kleine Nachfrage von mir dazu: hast du das mit den Namen gleich verstanden? Konntest du Thomas und Steve gleich zuordnen? Ganz ehrlich, bitte ;)

Thomas konnte ich nicht zuordnen. Ein Arm aus der Tür gehalten, war zuwenig Grundlage. Das ging schnell unter. Steve konnte ich schon zuordnen.
 
:eek: die Bärchen waren doch für Munachi!!!
*noch ne Tüte zu ihr schieb* Diesmal aber Finger weg, Leonie!

Komisch, grad heut quillt doch das Antworten-Portal mal wieder über.
Danke auch noch für deinen netten Kommentar :), doch so angenehm wie beschrieben ist das ganze dann doch nicht ;). Künstlerische Freiheit... :eek:

Hach, unsere Weihnachtsfeier.
Irgendwie sahen wir da alle aus, als ob wir bei "The walking Dead" mitspielen wollten, vielleicht sollten wir nächstes mal doch auf Kostüme verzichten. Horror passt irgendwie doch nicht so recht zu Weihnachten. Oder... wie wäre es, wenn wir uns nächstes Jahr als Wichtel verkleiden? :)

Klar.Die Tüte kann sie behalten. Ich habe schon Bauchschmerzen.

Die Krankenkassen sollten die Story als Faltblatt herausgeben. Ich bin mir sicher, dass plötzlich sehr viel mehrF rauen zur Vorsorgeuntersuchung gehen.
Das mit der schriftstellerischen Freiheit muss ja keine Frau wissen.

Klar. Wichteln wir. Hoffentlich taucht P_C bis dahin wieder auf.​
 
Die Krankenkassen sollten die Story als Faltblatt herausgeben. Ich bin mir sicher, dass plötzlich sehr viel mehrF rauen zur Vorsorgeuntersuchung gehen.
Das mit der schriftstellerischen Freiheit muss ja keine Frau wissen.​

Dazu müssen sie dann aber auch die passenden Ärzte suchen! Das dürfte allerdings ein größeres Problem werden :D
 
Nabend :D
Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch noch.Urlaub ist vorbei und morgen muß ich wieder arbeiten.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top