Wo ist Pinger19?

abcoflove

Mr. Bescheidenheit
Joined
Jul 8, 2010
Posts
1,078
Pinger19 hat die beiden veröffentlichten Teile von "Die Hochzeit" jeweils auf Twitter angekündigt. Auch hier ist nur noch zu lesen: "@pinger19 hat noch nichts getwittert."

Ich will auch, dass er wieder aktiv wird ... wie wär´s mit ner Unterschriftensammlung? ;-=)

https://twitter.com/pinger19

Ne Unterschriftensammlung, dass "Pinger19"wieder publiziert???
Na, gehts noch?
Ihr habt Sorgen! *lach*
Wer ist denn dieser "Pinger19?" Ein neuer John Updike? *lach*
Ich kenne seine "Nichte Kathi."
Ganz nett. Aber jetzt ist es eben weg. Warum auch immer.
Meine Güte, es war und ist ja kein neuer "Wendekreis des Krebses." (Henry Miller)
Starte lieber ne Unterschriftenaktion dafür, dass Philip Roth endlich den längst verdienten Nobelpreis für Literatur bekommt!
 
Last edited:
@Kater001

Ich muss herzhaft schmunzeln. ;)


Also, wenn Henry Miller den Preis schon nicht bekommen hat, warum sollte ich als Liebhaber erotischer Literatur mich für Philip Roth einsetzen?

Die Antwort auf diese Frage ist einfach: Weil Philip Roth auch erotisch schreiben kann.
Und vor allem: Gutes Schreiben ist per se etwas erotisches, auch, wenn der Inhalt nicht explizit erotisch sein sollte.
Aber Philip Roth hat ein Lebensthema, und das ist die Erotik; genauer: Das ewig interessante schwierige Miteinander/Gegeneinander der Geschlechter.
Welches Thema könnte erotischer sein???
Wenn du wirklich ein Liebhaber erotischer Literatur bist, dann müsste dir Philip Roth gefallen.
Sollte dir Philip Roth nicht gefallen, dann b ist du n icht wirklich ein Liebhaber erotischer Literatur.
So einfach ist das.

lg
abc
 
Back
Top