Schmerzhafter Analverkehr

Merlin7876

Virgin
Joined
Sep 23, 2013
Posts
3
Hallo zusammen,

ich wollte dieses Thema mal aufgreifen, da es mich besonders reizt. Den Partner besonders brutal anal zu nehmen ist definitiv etwas besonderes. Besonders, wenn der Partner gefesselt und wehrlos ist. Am besten noch ohne Öl, damit er es besonders hart spürt. Ich liebe es, wenn der Partner dabei laut vor Schmerzen schreit.

Habt ihr auch Erfahrungen mit der Praxis des Painanal?
Meldet euch bei Interesse.

Gruß von Merlin78762
 
Kommt sicher darauf an ob es erstens In Storys oder in der Realität vorkommt und zweitens ob es von der anderen Seite auch gewollt wird oder nicht.
Es gibt ja sowohl Sadisten als auch Masochisten, die das zusammen praktizieren und damit glücklich sind.
 
@Merlin7876

Nun, Anal-Sex ist schon eine nicht ganz unproblematische Angelegenheit, wo Behutsamkeit durchaus angebracht ist.
Also, "Painanal", das klingt irgendwie krass.
Ich hab noch keine Frau getroffen, die das toll finden würde.

"Painanal" --- das ist wohl eher ne Männerfantasie.


lg
"Rosi" (Johannes)
 
Ich denke, daß sich das "mögen" dabei bei Frauen nicht direkt auf den Painanal-Fick bezieht sondern eher auch masochistische Neigungen und das diese Spielart mit einschließt.
Eine Frau die nicht masochistisch veranlagt ist wird da wohl weniger drauf stehen...
 
Ach ja, nebenbei: Wenn du möchtest daß man sich bei Dir meldet, wäre es dann nicht gut wenigstens die PN-Funktion freizuschalten?
 
Hallo zusammen,

ich wollte dieses Thema mal aufgreifen, da es mich besonders reizt. Den Partner besonders brutal anal zu nehmen ist definitiv etwas besonderes. Besonders, wenn der Partner gefesselt und wehrlos ist. Am besten noch ohne Öl, damit er es besonders hart spürt. Ich liebe es, wenn der Partner dabei laut vor Schmerzen schreit.

Habt ihr auch Erfahrungen mit der Praxis des Painanal?
Meldet euch bei Interesse.

Gruß von Merlin78762

also ich persönlich habe es lieber -wenn mein Herr und Liebhaber meiner Ehefrau,mir vorher das Loch mit etwas Öl oder Chreme einschmiert. Durfte es aber auch schon ohne erleben - tut schon weh - die ersten paar Bewegungen-
Cuckold
Klaus
 
Klaus lange nicht mehr hier ...

also ich persönlich habe es lieber -wenn mein Herr und Liebhaber meiner Ehefrau,mir vorher das Loch mit etwas Öl oder Chreme einschmiert. Durfte es aber auch schon ohne erleben - tut schon weh - die ersten paar Bewegungen-
Cuckold
Klaus

Du könntest doch mal sagen, ob du dich an diese Praktik gewöhnt hast?
 
Mein Kommentar dazu, aus SM Sicht:

Hallo zusammen,
ich wollte dieses Thema mal aufgreifen, da es mich besonders reizt. Den Partner besonders brutal anal zu nehmen ist definitiv etwas besonderes. Besonders, wenn der Partner gefesselt und wehrlos ist. Am besten noch ohne Öl, damit er es besonders hart spürt. Ich liebe es, wenn der Partner dabei laut vor Schmerzen schreit.

Naja, diese Fanatasien gibt es schon im SM-Bereich - obwohl, über den Gay-Bereich kann ich nicht viel sagen; obwohl, ich hab auch Gay-Feunde, die sehen das recht ähnlich...

Obwohl, »ohne Öl« - also heutzutage verwendet man dafür etwas, das nennt sich "Gleitgel". Wenn du dich auf den 2020er-Stand in SM-Sachen bringen möchtest: https://www.vagisan.com/de-de/unsere-themen/gleitgele

--

Hingegen, wenn du das,
Besonders, wenn der Partner gefesselt und wehrlos ist. Am besten noch ohne Öl, damit er es besonders hart spürt. Ich liebe es, wenn der Partner dabei laut vor Schmerzen schreit.
, allerdings ernst meinst, dann hänge ich mich bei sebring56 an:
Ich denke mal, hier ist eher die (psychologische) /psychiatrische / psychotherapeutische Hilfe gefragt.

agree,
kimber22
 
also ich persönlich habe es lieber -wenn mein Herr und Liebhaber meiner Ehefrau,mir vorher das Loch mit etwas Öl oder Chreme einschmiert. Durfte es aber auch schon ohne erleben - tut schon weh - die ersten paar Bewegungen-
Cuckold
Klaus


Dann empfehle ich dir Auralsex. Wenn man ins Ohr eindringt, ist das immer extrem schmerzhaft, weil das Kopfhymen (aka Trommelfell) immer wieder zuwächst und erneut durchstoßen werden muss. Das ist so richtig was für Könner...

LG
Dingo
 
Back
Top