Kaffeeklatsch & Klönsnack Klub.

Status
Not open for further replies.
Dem Katerchen mal nen Kätzchen spendieren.
6e2ffcc5.gif
 
@Reen

Willst eine von meine?
Sollst doch auch nicht stürmen und mit Türe schmeißen, wenn du rein kommst, logisch fliehen dann die Kranken (und sensiblen Gemüter)

An other one bites dust (Queen)

Hi, wo bist du abgeblieben???
 
Willst eine von meine?
Sollst doch auch nicht stürmen und mit Türe schmeißen, wenn du rein kommst, logisch fliehen dann die Kranken (und sensiblen Gemüter)

An other one bites dust (Queen)
na aber gerne doch ;)
:D ihr und sensible Gemüter? Hab ich was verpasst *lach*
aber jetzt trudeln eh alle nacheinander wieder ein da war das reinstürmen doch nicht so dramatisch ;)
 
Ich bin 55, da ist höchtens der Kaffee frisch.



Ach Bärchen, dann sind wir ja garnicht so weit auseinander :)

Ich weiß das ich heute etwas spät bin, aber diese schlechte Botschaft vom Doc mußte erstmal verdaut werden. Es ist schon ärgerlich, wenn man alle Naselang schlechte Diagnosen bekommt. Vor zwei Jahren die Diabetis Diagnose und jetzt spielt der Blutdruck verrückt, daran merk ich mal wieder:Ich werde Alt;)

Mal schauen ob ich nachher besser frauf bin und mich an dieser Debatte wieder beteidigen kann ;)
 
Moin Moin

ihr lieben, und gute Besserung an den KK

wegen dem Blutdruck denke den bekommst du nur mit Pillen

in den Griff so wie ich auch...

LG Jörg
 
Moin Moin

ihr lieben, und gute Besserung an den KK

wegen dem Blutdruck denke den bekommst du nur mit Pillen

in den Griff so wie ich auch...

LG Jörg

Abpsecken ist auch eine Lösung, da ihr alle so dermaßen fett seid ist es doch klar, daß ihr Diabetes und Bluthochdruck bekommt. Selber schuld. Einfach weniger fressen.
 
So, ihr Lieben, es ist nun soweit.
Das harte Leben eines Controllers schlägt zu und scheucht mich von meinem Schreibtisch weg. Ich werde einige Monate zu wenig Zeit haben, um hier zu schreiben, weil ich viel unterwegs bin und oft mit dem ersten Hahnenschrei los muss und erst in finsterer Nacht nach Hause komme.
Die Zeit des Jahresabschlusses ist immer stressig und für mich erst Anfang März vorbei.
Ich guck ab und zu nach, ob ihr noch alle lebt und es euch gut geht und wünsche euch Glück, Gesundheit und starke Nerven.

:kiss: an alle. Ich denke an euch.

Alles Liebe
Viktoria
 
So, ihr Lieben, es ist nun soweit.
Das harte Leben eines Controllers schlägt zu und scheucht mich von meinem Schreibtisch weg. Ich werde einige Monate zu wenig Zeit haben, um hier zu schreiben, weil ich viel unterwegs bin und oft mit dem ersten Hahnenschrei los muss und erst in finsterer Nacht nach Hause komme.
Die Zeit des Jahresabschlusses ist immer stressig und für mich erst Anfang März vorbei.
Ich guck ab und zu nach, ob ihr noch alle lebt und es euch gut geht und wünsche euch Glück, Gesundheit und starke Nerven.

:kiss: an alle. Ich denke an euch.

Alles Liebe
Viktoria

Hallo Viktoria :kiss::rose:

wünsche dir nicht allzu viel Stress Beruflich

wünsche dir eine schöne Adventszeit

wünsche dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue

Jahr....

Wenn du magst Melde dich über Mail

LG Jörg
:D:D:D
 
So, ihr Lieben, es ist nun soweit.
Das harte Leben eines Controllers schlägt zu und scheucht mich von meinem Schreibtisch weg. Ich werde einige Monate zu wenig Zeit haben, um hier zu schreiben, weil ich viel unterwegs bin und oft mit dem ersten Hahnenschrei los muss und erst in finsterer Nacht nach Hause komme.
Die Zeit des Jahresabschlusses ist immer stressig und für mich erst Anfang März vorbei.
Ich guck ab und zu nach, ob ihr noch alle lebt und es euch gut geht und wünsche euch Glück, Gesundheit und starke Nerven.

:kiss: an alle. Ich denke an euch.

Alles Liebe
Viktoria

Auch dir alles Gute, Viktoria, überanstreng dich nicht.

Schöne Weihnachten, ein guter Rutsch und wir lesen uns wieder.
 
Ach Bärchen, dann sind wir ja garnicht so weit auseinander :)

Ich weiß das ich heute etwas spät bin, aber diese schlechte Botschaft vom Doc mußte erstmal verdaut werden. Es ist schon ärgerlich, wenn man alle Naselang schlechte Diagnosen bekommt. Vor zwei Jahren die Diabetis Diagnose und jetzt spielt der Blutdruck verrückt, daran merk ich mal wieder:Ich werde Alt;)

Mal schauen ob ich nachher besser frauf bin und mich an dieser Debatte wieder beteidigen kann ;)

Ach, Nobby, Kopf hoch!
Wie Jörg schon gesagt hat, mit Tabletten ist das super im Griff zu bekommen.

Wird schon schief gehen, und das quietsch-Apperat bist du wieder los, also kannst du ruhig schlafen.
 
Moin Dutchrain :kiss::rose:

und bei Rossmann bekommt er für 20 Euros

das Handgelenkgerät um es zu kontrollieren

wie die Werte sind...

LG Jörg
:D
 
Moin Moin

ihr lieben, und gute Besserung an den KK

wegen dem Blutdruck denke den bekommst du nur mit Pillen

in den Griff so wie ich auch...

LG Jörg


Lieber Jörg, da hast Du Recht mit, nur bin ich ein Pillenhasser, ich schlucke das Zeugs wirklich nur dann, wenn es sich garnicht vermeiden läßt :)

Aber wir zwei sind ja eine Generation, die noch die Fernehserie kennt:

Und seine große Stunde kam, immer wenn er Pillen nahm :)

Aber was solls, es zeigt mir halt doch sehr deutlich, ich werde Älter und wenn das so weitergeht, schau ich mal, wie es mit Rente aussieht ;) denn Arbeit will mir allem Anschein nach niemand mehr geben, aber das ist ein Thema, welches ich hier nicht weiter ausbreite ;)
 
So, ihr Lieben, es ist nun soweit.
Das harte Leben eines Controllers schlägt zu und scheucht mich von meinem Schreibtisch weg. Ich werde einige Monate zu wenig Zeit haben, um hier zu schreiben, weil ich viel unterwegs bin und oft mit dem ersten Hahnenschrei los muss und erst in finsterer Nacht nach Hause komme.
Die Zeit des Jahresabschlusses ist immer stressig und für mich erst Anfang März vorbei.
Ich guck ab und zu nach, ob ihr noch alle lebt und es euch gut geht und wünsche euch Glück, Gesundheit und starke Nerven.

:kiss: an alle. Ich denke an euch.

Alles Liebe
Viktoria


Dann wünsch auch ich Dir viel Erfolg beim Jahresabschluß und verärgere Deine Kollegen nicht zu stark ;)

Laß es ruhig und gediegen angehen, nur keinen Stress machen lassen und dann feiere sxchön ruhig und Besinnlich das Weihnachtsfest und gut ins Neue Jahr hinein.

Alles andere wird sich schon zeigen ;)
 
Lieber Jörg, da hast Du Recht mit, nur bin ich ein Pillenhasser, ich schlucke das Zeugs wirklich nur dann, wenn es sich garnicht vermeiden läßt :)

Aber wir zwei sind ja eine Generation, die noch die Fernehserie kennt:

Und seine große Stunde kam, immer wenn er Pillen nahm :)

Aber was solls, es zeigt mir halt doch sehr deutlich, ich werde Älter und wenn das so weitergeht, schau ich mal, wie es mit Rente aussieht ;) denn Arbeit will mir allem Anschein nach niemand mehr geben, aber das ist ein Thema, welches ich hier nicht weiter ausbreite ;)

Nicht so pessimistisch, Kuschelkaternobby.

*lach* Jetzt lässt es sich vielleicht nicht mehr vermeiden, also stell dich darauf ein, das du ein Ernährungssuplement bekommst.
 
Lieber Jörg, da hast Du Recht mit, nur bin ich ein Pillenhasser, ich schlucke das Zeugs wirklich nur dann, wenn es sich garnicht vermeiden läßt :)

Aber wir zwei sind ja eine Generation, die noch die Fernehserie kennt:

Und seine große Stunde kam, immer wenn er Pillen nahm :)

Aber was solls, es zeigt mir halt doch sehr deutlich, ich werde Älter und wenn das so weitergeht, schau ich mal, wie es mit Rente aussieht ;) denn Arbeit will mir allem Anschein nach niemand mehr geben, aber das ist ein Thema, welches ich hier nicht weiter ausbreite ;)

Hallo KK,

nicht nur DU bist ein Pillenhasser, aber du merkst es wenn du sie nicht

nimmst... (ich zumindest)... denn ab 180 macht es keinen Spaß mehr...

Und wegen dem Rest mach dir mal erstmal keinen Kopf...

LG Jörg
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top