Allgemeiner Chat-Thread - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Kojote

dead serious lunatic
Joined
Jan 31, 2010
Posts
2,224
Wiewäre es denn, wenn Peter diesen Thread hier auch als Chat-Thread deklarieren würde?
Immerhin wird hier oft gechattet, aber mittlerweile ist der CDF auch eine Art Institution und eigentlich tut er ja keinem weh, denn Beleidigungen sehe ich hier mittlerweile (ganz am Anfang war das vll. mal anders) keine mehr.

Ebenso würde ich es übrigens mit dem Klönschnack halten, Peter. Da wird auch gelegentlich gechattet.

Es wäre toll, wenn diese Regelung Einzug finden würde und es wäre auch generell coll, wenn die Anti-Chat-Regel jetzt nicht gleich bei jedem Post durchgesetzt würde, denn manchmal sagt ein Satz schon alles, was man gerade zu sagen hat.
 
So, ich habe jetzt erstmal den Grill angeschmissen.

Ich bin zwar noch nicht so recht hungrig, aber dafür meine Freundin :D
 
Last edited:
Wiewäre es denn, wenn Peter diesen Thread hier auch als Chat-Thread deklarieren würde?

Ich geh jetzt mal davon aus, das du der Meinung bist, es wäre schön, mal einen Thred zu haben, wo jeder, der will sich mal äußern kann OHNE das er zu irgendeiner Alteingesessenen" Clique gehören oder zählen will? Würde ich begrüßen.


Offenbar werde ich ja auch schon nur deshalb vorverurteilt und gemieden (und aufs übelste beleidigt), nur weil ich mich mit Leuten unterhalte, die "nicht als Neutral" gelten. Dabei liegt mein einziges Problem eigentlich nur darin, schwer auf andere zugehen zu können... Und einige hier haben es halt einfach gemacht, andere nicht. Und ehrlich, mit mir kann man ganz normal reden - wenn man will, ich beiße auch nicht...

Mir ist es zu 1000% wurscht, warum es hier zu diesem "Lagerdenken" gekommen ist, war vor meiner Zeit, ist nicht mein Problem. Ich find es nur Sch**** in eine Schublade gesteckt zu werden, mit der ich absolut null zu tun habe...


Vielleicht will sich ja dazu auch mal jemand äußern, mit dem ich bisher noch keinen Kontakt hatte???
 
@Holly

Ich geh jetzt mal davon aus, das du der Meinung bist, es wäre schön, mal einen Thred zu haben, wo jeder, der will sich mal äußern kann OHNE das er zu irgendeiner Alteingesessenen" Clique gehören oder zählen will? Würde ich begrüßen.


Offenbar werde ich ja auch schon nur deshalb vorverurteilt und gemieden (und aufs übelste beleidigt), nur weil ich mich mit Leuten unterhalte, die "nicht als Neutral" gelten. Dabei liegt mein einziges Problem eigentlich nur darin, schwer auf andere zugehen zu können... Und einige hier haben es halt einfach gemacht, andere nicht. Und ehrlich, mit mir kann man ganz normal reden - wenn man will, ich beiße auch nicht...

Mir ist es zu 1000% wurscht, warum es hier zu diesem "Lagerdenken" gekommen ist, war vor meiner Zeit, ist nicht mein Problem. Ich find es nur Sch**** in eine Schublade gesteckt zu werden, mit der ich absolut null zu tun habe...


Vielleicht will sich ja dazu auch mal jemand äußern, mit dem ich bisher noch keinen Kontakt hatte???

Hi,

Mit mir hattest du schon Kontakt- darf ich mich trotzdem äussern? (Lach)
Wie ist denn heute das allgemeine Befinden???
Und: Was sagst du zu meinem neuen Avatar???

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Hi,

Mit mir hattest du schon Kontakt- darf ich mich trotzdem äussern? (Lach)
Wie ist denn heute das allgemeine Befinden???
Und: Was sagst du zu meinem neuen Avatar???

lg
"Rosi" (Johannes)

Aaaaaaaaaußnahmsweise!

Allgemeines Befinden? Beschi*** aber nicht hoffnungslos ;-) Morgen gibts DEN absoluten Faulenzer-Tag! Ich glaub ich hau mich auf ne Liege in die Sonne - mit nem BUCH!

Avatar? Nun, ich hab dich irgendwie anders in Erinnerung ;-)

Nein, im Ernst, sieht gut aus. Wollte ich gestern schon sagen als das Netz mal wieder flöten ging :-/
 
Ich geh jetzt mal davon aus, das du der Meinung bist, es wäre schön, mal einen Thred zu haben, wo jeder, der will sich mal äußern kann OHNE das er zu irgendeiner Alteingesessenen" Clique gehören oder zählen will? Würde ich begrüßen.


Offenbar werde ich ja auch schon nur deshalb vorverurteilt und gemieden (und aufs übelste beleidigt), nur weil ich mich mit Leuten unterhalte, die "nicht als Neutral" gelten. Dabei liegt mein einziges Problem eigentlich nur darin, schwer auf andere zugehen zu können... Und einige hier haben es halt einfach gemacht, andere nicht. Und ehrlich, mit mir kann man ganz normal reden - wenn man will, ich beiße auch nicht...

Mir ist es zu 1000% wurscht, warum es hier zu diesem "Lagerdenken" gekommen ist, war vor meiner Zeit, ist nicht mein Problem. Ich find es nur Sch**** in eine Schublade gesteckt zu werden, mit der ich absolut null zu tun habe...


Vielleicht will sich ja dazu auch mal jemand äußern, mit dem ich bisher noch keinen Kontakt hatte???


Lieber Peter_Carsten!

Deinen Eifer in allen Ehren....

Eigentlich hatte ich dieses Posting speziell für den Eintrag im "Allgemeinen Thred" geschrieben, jetzt bin ich genau da, wo ich NICHT hinwollte - in eine Schublade gesteckt, mit einem Schuh am Fuß, den ich NICHT tragen wollte...

Vielleicht ein Versehen?

Vieleicht die Chance, das du dies nochmal korrigierst?
 
Hi,

Mit mir hattest du schon Kontakt- darf ich mich trotzdem äussern? (Lach)
Wie ist denn heute das allgemeine Befinden???
Und: Was sagst du zu meinem neuen Avatar???

lg
"Rosi" (Johannes)

irgendwo hatte ich eben gelesen, das du mich suchst ... ich bin - in deinem Mail-Fach :p
 
@Holly

Aaaaaaaaaußnahmsweise!

Allgemeines Befinden? Beschi*** aber nicht hoffnungslos ;-) Morgen gibts DEN absoluten Faulenzer-Tag! Ich glaub ich hau mich auf ne Liege in die Sonne - mit nem BUCH!

Avatar? Nun, ich hab dich irgendwie anders in Erinnerung ;-)

Nein, im Ernst, sieht gut aus. Wollte ich gestern schon sagen als das Netz mal wieder flöten ging :-/

Was für ein Buch gibst du dir morgen???
Und ja, ich hab dich gefunden in meinem Mail-Fach.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Lieber Peter_Carsten!

Deinen Eifer in allen Ehren....

Eigentlich hatte ich dieses Posting speziell für den Eintrag im "Allgemeinen Thred" geschrieben, jetzt bin ich genau da, wo ich NICHT hinwollte - in eine Schublade gesteckt, mit einem Schuh am Fuß, den ich NICHT tragen wollte...

Vielleicht ein Versehen?

Vieleicht die Chance, das du dies nochmal korrigierst?


Ich bitte um Entschuldigung, das war mein Fehler.
 
Was für ein Buch gibst du dir morgen???
Und ja, ich hab dich gefunden in meinem Mail-Fach.

lg
"Rosi" (Johannes)

"Der dunkel Engel" - ich kam bis zu Kapitel vier oder fünf ... war nicht so meins...

Du hast mich gefunden? Gut so!
 
@Holly

"Der dunkel Engel" - ich kam bis zu Kapitel vier oder fünf ... war nicht so meins...

Du hast mich gefunden? Gut so!

Hi,

wer suchet, der findet.
Sogar bei LIT.
Na, nehmen wir davon mal einige Blindgänger aus....(Lach)

"Der dunkle Engel" höt sich eigentlich gut an.

Ich kenn nur "Der eiskalte Engel".
Ein frz. Film-Klassiker mit ALAIN DELON.
Sagt dir der Film was?

lg
"Rosi" (Johannes)
 
"Peter_Carsten" sind einfach in der Überzahl- das kannst du nicht gewinnen

Du bist ein naivling, ...


Ich bin hier ja nicht bei einem Wettbewerb ^^
Ich verschiebe lediglich diese ganzen Off-Topics, chatte nebenbei, unterhalte mich mit meiner Freundin, bekomme gleich nochmal was zu essen, kontrolliere Bilder Komments auf einer anderen Webseite, und unterhalte mich prächtig im CdF Thread. Was machst du? *zwinker*

Peter
 
@Peter_Carsten

Ich bin hier ja nicht bei einem Wettbewerb ^^
Ich verschiebe lediglich diese ganzen Off-Topics, chatte nebenbei, unterhalte mich mit meiner Freundin, bekomme gleich nochmal was zu essen, kontrolliere Bilder Komments auf einer anderen Webseite, und unterhalte mich prächtig im CdF Thread. Was machst du? *zwinker*

Peter

Was ich tue?
Dasselbe wie du:
Ich unterhalte mich bei LIT im Moment prächtig- und nebenbei lass ich mir noch einen blasen.
Das ist doppeltes Vergnügen. *zurückzwinker*

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Hi,

wer suchet, der findet.
Sogar bei LIT.
Na, nehmen wir davon mal einige Blindgänger aus....(Lach)

"Der dunkle Engel" höt sich eigentlich gut an.

Ich kenn nur "Der eiskalte Engel".
Ein frz. Film-Klassiker mit ALAIN DELON.
Sagt dir der Film was?

lg
"Rosi" (Johannes)

Ja, angehört hat sich das gut. Allerdings, irgendwie wurde ich mit dem Buch nicht warm...
Eikalter Engel? Bringt irgendwo was zum klingeln, aber ihn gesehen? Ne, ich glaub das hab ich noch nicht.
 
Alain Delon? Da merkt man den Generationsunterschied.

Ich denke da sofort an "Eiskalte Engel" mit Sarah Michelle Gellar. Mhhh!
 
LoL,

ich wollte mir American Pie - jetzt wird geheiratet anschaun, den ersten Film damals fand ich so genial. Dementsprechend vorher Teil 1-3. Bin grade bei Teil 1, ich wusste gar nicht mehr, wie lustig der Film doch war. :D

Bin nur noch am grinsen und lachen. Hach, das waren noch Zeiten, als ich den zum ersten Mal gesehen habe. Als ich noch jung war *seufz*...

Jim ftw!
 
Würde ich ja, aber ohne Rollator komme ich nicht zum Amt, um das zu tun... Und wo der ist, - ich kann mich nicht erinnern, mein Gedächtnis ist nicht mehr das beste :p
 
Würde ich ja, aber ohne Rollator komme ich nicht zum Amt, um das zu tun... Und wo der ist, - ich kann mich nicht erinnern, mein Gedächtnis ist nicht mehr das beste :p

Es gibt doch mittlerweile Hunde für alles... Diabetiker-Hunde, Blinden-Hunde,.... vlelleicht ja auch einen Gedächtnis-auf-die -Sprünge-helf-Hund ;)
 
Back
Top