Suche reife Frau/Mann für chat

I

ilovemilfs94

Guest
Hey bin 23 Jahre jung und suche hier Frauen aber auch Männer ab ca 40 Jahren zum schreiben und unterhalten über Vorlieben.
Ich stehe auf Rollenspiele, Rimming und alles was versaut ist.
Freue mich über jede Nachricht :)
lg Thomas
 
Moin wenn du ein bisschen preciser wirst was du suchst würde ich mich über ein Antworten freuen
 
Moin wenn du ein bisschen preciser wirst was du suchst würde ich mich über ein Antworten freuen

Naja ich bin noch bi unerfahren und würde gerne mit reiferen Leuten chatten, mich über Volrieben unterhalten und Rollenspiele beim schreiben machen zum Beispiel ^^
Würd mich über eine Nachricht freuen ;)
lg
 
talk

du bist geil und willst dich austauschen, das mag ich auch, schreib mir doch mal bin aus 87 Bayern
 
du bist geil und willst dich austauschen, das mag ich auch, schreib mir doch mal bin aus 87 Bayern

Ich kann dir keine Nachrichten schreiben weil du das nicht aktiviert hast aber schreib mich an :)
 
bin ich dir mit 75 schon zu alt?

NEIN wiso denn auch?

Kann dir aber keine persönliche Nachricht schicken weil du das anscheinend nicht aktiviert hast...
Würde mich freuen von dir zu hören :)

glg
 
Hallo Thomas :) Soso, Daddys ab 40 Jahre suchst Du, für Deinen jungen Bullenschwanz.... ich glaube mit dem Alter kann ich schon mal dienen. Bin 61 Jahre alt und ich hätte soooooooo gerne einen Sohn, der geil auf seinen Daddyarsch ist und der sich gerne von Daddy wichsen und geilen lässt (oder vielleicht sogar ficken?) Ich fingere gerne im Loch herum und hole mir die Kontrolle über die Blase und die Prostata, so dass es fleißig aus dem Pissloch tropft... außerdem liebe ich es auch (meinem "Sohn") die Geilheit in aller Öffentlichkeit ins Gesicht zu treiben, so dass sich Dein Höschen unter der Jeans ständig vollnässt -- und ich Dich auch dazu bringen kann, gleich auf ein Latexhöschen umzusteigen, weil so kann ich Dich in der Öffentlichkeit besser geilen :)
 
Hallo Thomas :) Soso, Daddys ab 40 Jahre suchst Du, für Deinen jungen Bullenschwanz.... ich glaube mit dem Alter kann ich schon mal dienen. Bin 61 Jahre alt und ich hätte soooooooo gerne einen Sohn, der geil auf seinen Daddyarsch ist und der sich gerne von Daddy wichsen und geilen lässt (oder vielleicht sogar ficken?) Ich fingere gerne im Loch herum und hole mir die Kontrolle über die Blase und die Prostata, so dass es fleißig aus dem Pissloch tropft... außerdem liebe ich es auch (meinem "Sohn") die Geilheit in aller Öffentlichkeit ins Gesicht zu treiben, so dass sich Dein Höschen unter der Jeans ständig vollnässt -- und ich Dich auch dazu bringen kann, gleich auf ein Latexhöschen umzusteigen, weil so kann ich Dich in der Öffentlichkeit besser geilen :)

Klingt ja sehr verführerisch :)
Hast du Lust mich besser kennenzulernen?
Würde mich extrem über eine Nachricht von dir freuen - hoffe du meldest dich :)

glg inzwischen :)
 
Back
Top