Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
:rolleyes: Ja, schon wieder (fast) auf den letzten Drücker geschoben... ich muss die nächsten zwei Wochen noch n bisschen Gas geben. Das schlimmste: je mehr ich mache, desto mehr fällt mir ein "ach, du könntest auch noch machen" So werd ich nie fertig :eek:

Ich miste meine Wohnung aus, alte Papiere weg, Klamotten, Dinge nie man nie benutzt usw.
 
:rolleyes: Ja, schon wieder (fast) auf den letzten Drücker geschoben... ich muss die nächsten zwei Wochen noch n bisschen Gas geben. Das schlimmste: je mehr ich mache, desto mehr fällt mir ein "ach, du könntest auch noch machen" So werd ich nie fertig :eek:

klingt wie Plätzchen backen mit Ava :p

Je mehr wir gemacht haben, desto mehr gute Ideen hatte sie ;)
 
Erlaubt ist, was gefällt ;)

Ich bin mal gespannt, einige wenige, die bisher meine Sachen gesehen haben, fanden sie gut... Was in Kitsch abdriftet mag ich auch nicht. Ich versuche immer Nicht-Kitschig zu sein :) Ich kann einfach nix verkaufen, was mir selbst nicht zusagt. Ich könnte z.B. nie in einem Geschäft für Mode überzeugen :eek:

Könnte ich auch nicht.
Kurios:
Mein Neffe arbeitet seit einiger Zeit als Aushilfe bein H&M. In der Damenwäscheabteilung.
Man soll es nicht glauben: Die Kundinnen kaufen sehr oft die Klamotten, die er ihnen anbietet. Na gut. Er kann auch sehr überzeugend reden. Der würde selbst dem Papst ein Doppelbett verkaufen.
Ich könnte das nicht. Dabei hätte ich ein schlechtes Gewissen.​
 
Könnte ich auch nicht.
Kurios:
Mein Neffe arbeitet seit einiger Zeit als Aushilfe bein H&M. In der Damenwäscheabteilung.
Man soll es nicht glauben: Die Kundinnen kaufen sehr oft die Klamotten, die er ihnen anbietet. Na gut. Er kann auch sehr überzeugend reden. Der würde selbst dem Papst ein Doppelbett verkaufen.
Ich könnte das nicht. Dabei hätte ich ein schlechtes Gewissen.​

Kommt immer drauf an, Leonie... Wenn Leute zu mir in einen Laden kämen, hätte ich keine Hemmungen, ihnen "Kaufempfehlungen" zu geben... ;)
Was ganz anderes wäre es, wenn ich sie erst dazu bringen müsste, daß sie überhaupt etwas kaufen wollen - Darum habe ich bei Sachen wie Telefonverkauf oder Versicherungsvermittlung immer gnadenlos versagt... :rolleyes:
 
Na, dann reichen sie auch bis Weihnachten :D Aber das kenn ich, wollte auch "nur" drei, vier Sorten machen :D

Die Versuchung ist groß jeden Tag drüber herzufallen. Meine Rumkugeln bin ich schon alle los an meine Mitarbeiter. Da muss ich jetzt Wochenende Neue machen.
 

Das trainiert aber das Gedächtnis. Sei froh, verringert das Demenzrisiko.:)

Und fördert die Fettleibigkeit. Ich hocke den ganzen Tag vor diesem Sch... Computer. Wäre nicht so schlimm. Aber alle Seiten, die mich interessieren, sind gesperrt. Zudem ist die Krücke so langsam, dass ich ständig die Eieruhr auf dem Monitor habe.
Eine ordentliche Kontrolle der Buchführung ist so kaum möglich.​
 
Na, dann reichen sie auch bis Weihnachten :D Aber das kenn ich, wollte auch "nur" drei, vier Sorten machen :D

Wir - Ava und ich - haben im ersten Anlauf glaub ich sechs oder sieben verschiedene Sorten gemacht :p
Ich war ganz tapfer und habe nur Kostproben genommen, ohne gleich über die Plätzchen herzufallen wie eine Fressmade :D

Äh... Apropos Fressmade:

Guten Abend Freddy! :p :D
 
@ Leonie: Dann wünsche dir doch zu
Weihnachten eine S-DSL 100 m/Bit.
Leitung, habe ich auch seit Neuesten,
ist eine ganz feine Sache.

lg ours polaire
weihnachtsmann_0022.gif
 
Und fördert die Fettleibigkeit. Ich hocke den ganzen Tag vor diesem Sch... Computer. Wäre nicht so schlimm. Aber alle Seiten, die mich interessieren, sind gesperrt. Zudem ist die Krücke so langsam, dass ich ständig die Eieruhr auf dem Monitor habe.
Eine ordentliche Kontrolle der Buchführung ist so kaum möglich.​

Das ist dann nervig. Nutze die Zeit und schreibe Geschichten.:)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top