Wer würde mir seriös helfen?

Wlutz

Virgin
Joined
Mar 2, 2011
Posts
8
Diese Seite finde ich recht ansprechend! Bin oft hier und lese und schaue auch gerne in dem Forum vorbei.
Es hat mich inspiriert auch zu schreiben.
Es mag seltsam erscheinen, aber ich bin nun mal eine andere Generation und nicht mit der englischen Sprache aufgewachsen. Daher leider dieser auch nicht „mächtig“.
Nun komme ich auf den Punkt. Ich komme nicht damit zu recht wie ich eine Geschichte hier einstellen kann.
Ich möchte aber schon das diese dann unter meinem Namen erscheint.
Ist jemand bereit mir dabei zu helfen?
Für Antworten auch gerne als Mail bin ich sehr dankbar.
 
Mal sehen! Es ist gar nicht so schwer!

Zuerst gehst du aus dem Forum raus zur Hauptseite wo das "Inhaltsverzeichnis" ist. Dort steht unter "Literotica.com"
"You are logged in as Wlutz (logout)"

Dort klickst du auf "Wlutz" und kommst damit ins sogenannte "Control Panel"

Dort steht ganz oben etwa in der Mitte in Blau: "New Story" Da klickst du drauf!

Du kommst zur Auswahl "Start creating now" und klickst darunter auf "New Story" (Oder "New Poem" wenn du ein Gedicht einstellen willst)

Hier gibst du im Eingabefeld "Title" den Titel ein

im Eingabefeld "Story Text" eben den Text (Kopiere aus deiner Textdatei (Word etc) den ganzen Text)

im Eingabefeld "Short description" eine Kurzbeschreibung des Inhalts (aber wirklich nur kurz, z.B. "Peter fickt Anna im Wald")

im Eingabefeld "Tags" kannst du Merkmale angeben, z.B. "Mädchen" "Junge" "ficken" "Wald" "Blasen"
Jeden dieser "Tags" grenzt du mit Komma vom nächsten ab, wobei das Komma auch gleich die Eingabebestätigung ist.

Dann wählst du bei Category was für eine Geschichte es ist (ich weiß ja nicht, was du schreibst):
Die meisten sind selbsterklärend, aber:
Erotic Couplings sind Erotische Verbindungen, hauptsächlich hetero 1 + 1
First Time = Das Erste Mal
Gay Male sind Schwulengeschichten
Interracial Love ist zwar sonderbar, weil es ja angeblich keine "Rassen" gibt, in den USA aber schon = "Liebe zw. verschiedenen Rassen" also Paare unterschiedlicher Ethnien, z.B. Schwarzafrikaner und Europäerin oder Inderin und Chinese usw.
Loving Wifes wird als "Sehnsüchtige Hausfrauen" eingedeutscht
Mature sind in etwa MILF-Geschichten bzw. Geschichten mit Menschen, die nicht mehr ganz jung sind
Mind Control = Gehirnwäsche
Not English ist eigentlich Blödsinn, weil in der deutschen Sektion ja so gut wie alles "Nicht Englisch" ist. Aber z.B. Geschichten in Suaheli oder sonst einer Sprache, die es in der Auswahl nicht gibt.
Achtung: "Non consent/Reluctant" wird als "Nicht festgelegt" übersetzt. Man könnte meinen, da gehöre das hin, was nirgends eindeutig zuzuordnen sei, also eine Art Sammelbecken für Mischtexte. Richtig übersetzt heißt es aber "Nicht einvernehmlich" also Vergewaltigungsphantasien

Wichtig: Du musst dann noch die Sprache wählen, sonst erscheint dein Text womöglich inder englischen Abteilung, also wähle "German"

Auch wichtig: Im grauen Feld weiter unten (Submission agreement) musst du bestätigen, dass du über 18 bist, das Copyright an deinem Text hast und dich andie Regeln halten wirst (keine Protagonisten unter 18, kein Tiersex). Klicke in das kleine Quadrat.

Zuletzt klickst du auf "Preview Story" damit du es dir anschauen kannst, wie es fertig aussieht.
Wenn du was ändern willst, klickst du auf "Make Changes", änderst und klickst danach noch einmal auf "Preview Story"

Wenn es dir gefällt, klickst du auf "Submit for Publication"

Und dann musst du nur noch warten. Kann dauern.

Viel Glück!
 
Okay, gern. Bin gespannt auf deinen Erstling.
Was für ein Genre wird es sein?

Ich selber bevorzuge (und schreibe) primär "Happy Sex". das ist zwar keine offizielle Kategorie (leider!), aber ich umschreibe damit leichte Kost mit turbulentem Geschehen und einer ordentlichen Portion Humor.
 
Last edited:
Back
Top