...zu aufreizend?

Also langsam bekomme ich den Eindruck, das man posten kann was man will, es artet immer in hirnlose Beschimpfungen aus und das Anfangsthema ist nur noch Nebensache wenn überhaubt.
Öffnet doch ein eigenes Thema für hirnlose, dann bleiben wenigsten Nichtinteressierte verschont ;-)

lg
 

Bedankt euch für folgendes bei der Nutte Lanagirl, die zu dämlich zum Ignorieren ist. Alles ihre Schuld:D
 
@mariaanne

Also langsam bekomme ich den Eindruck, das man posten kann was man will, es artet immer in hirnlose Beschimpfungen aus und das Anfangsthema ist nur noch Nebensache wenn überhaubt.
Öffnet doch ein eigenes Thema für hirnlose, dann bleiben wenigsten Nichtinteressierte verschont ;-)

lg

Sie liegen richtig mit ihren Eindrücken, nur: Das ist hier nicht zu ändern.
Das ist ein Fehler im System LIT, da man niemanden wirksam sanktionieren kann.

Das mit dem Eröffnen eines Threads für Hirnloese würde auch nichts nützen.
"abc_" spammt ohne Ausnahme JEDEN Thread voll, wenn er seine Anfälle hat. Und die hat er sehr häufig.
Schauen sie sich um....
lg
"rosi" (Johannes)
 
Bedankt euch alle bei Lanagirl , PB und rosette das ich in den nächsten Tagen hier spammen werde:D Sie sind zu dumm zum Ignorieren, Das gehört bestraft
Also Leute seht die machen das Forum kaputt. Würden siemich ignorieren würde ich nichts mehr schreiben:D



Bedankt euch alle bei Lanagirl , PB und rosette das ich in den nächsten Tagen hier spammen werde:D Sie sind zu dumm zum Ignorieren, Das gehört bestraft
Also Leute seht die machen das Forum kaputt. Würden siemich ignorieren würde ich nichts mehr schreiben:D


Bedankt euch alle bei Lanagirl , PB und rosette das ich in den nächsten Tagen hier spammen werde:D Sie sind zu dumm zum Ignorieren, Das gehört bestraft
Also Leute seht die machen das Forum kaputt. Würden siemich ignorieren würde ich nichts mehr schreiben:D
 
Sie liegen richtig mit ihren Eindrücken, nur: Das ist hier nicht zu ändern.
Das ist ein Fehler im System LIT, da man niemanden wirksam sanktionieren kann.

Das mit dem Eröffnen eines Threads für Hirnloese würde auch nichts nützen.
"abc_" spammt ohne Ausnahme JEDEN Thread voll, wenn er seine Anfälle hat. Und die hat er sehr häufig.
Schauen sie sich um....
lg
"rosi" (Johannes)

genau und da die Hirnis immer weiter auf mich reagieren spamme ich immer weiter:D Ignorieren sie mich höre ich auf:D Aber dazu sind sie zu dumm
 
Grosses Kompliment

für dieses wunderschöne Foto, ich könnte es mir stundenlange ansehen.
Und ich gestehe es, auch ich hätte mich kaum beherrschen können
wenn du dich mir so gezeigt hättest, Danke für dieses Bild, Gruss Rob
 
Ich weiß nicht was die Diskusionen hier sollen ! Ich finde deine Geschichten super und deine Bilder sind echt geil. Wenn du noch mehr Bilder hast zeig sie uns bitte.

In Love Ritchi
 
Recht Schreib program

Hier in den USA, ist diese recht Schreib program sehr schwer deutsch zu schreiben.
 
Re....zu aufreizend?

Du hast da ein hocherotisches Bild von Dir reingestellt. Es zeigt eine Frau, die ich sehr begehrenswert finde.
 
Als Ergänzung zu meinen Geschichten reiche ich dieses Bild von mir nach.

Vielleicht hätten die jungen Männer mich nicht so bedrängt, aber ich habe sie wohl doch etwas provoziert mit meinem Outfit...

Aber urteilt selbst...

Wow mega geil
 
Back
Top