Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Ich bin auch erstmal futsch, muss zur Saisonplanung der Alte-Herren-Fußball-Abteilung. *hicks* :D
 
Leute ihr solltet auch mal in den Keller gehen und den Müll ansehen:D Ich habe schon Bauchschmerzen vor Lachen.:D
 
gute nacht an alle die gerade gegangen sind...

bin auch ganz schön müde, mal sehen, vielleicht geh ich auch bald schlafen, vielleicht bin ich aber auch zu müde um überhaupt bis ins schlafzimmer zu gehen.
 
Juchuu,

ich bin wieder da. Und bin stock zoff...ähh...beseffoenen lalalalal..... bin *hicks* noch nüschtern! hihihi...

LG, Peter
 
Ungelogen,

ich hatte mich beim aufräumen der alten Threads damals gefragt, ob Leute der "alten Garde" wie PoppingTom nochmal wieder kommen.

Und ich bin wirklich erfreut, dass ausgerechnet er wieder postet und freue mich darauf ihn kennen zu lernen, so weit das per Forum möglich ist.

Hängen geblieben ist mir sein Name unter anderem, weil rosettenfreak in einer Aufzählung von Leuten die er vermißt auch PoppingTom erwähnt - und polarbear darüber reichlich verdutzt war.

Naja, dies sind einfach nur mal die Gedanken, die mir grade durch den Kopf gehen.

LG, Peter
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top