Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Sehe ich aus wie ein Troll, Freddy?? :eek:

.oO(Und überleg dir die Antwort sehr gut ;) :D)


troll-bewaffnet-mit-einer_4a36325a06928-p.jpg

Es kommt dir sehr nahe:D
 
Wie, du bietest Akkupunktur an???

Aber - Freddy ist doch kein Nadelkissen :eek:

Ich schwöre auf Akkupunktur, Holly... Und ich denke, sie würde Freddy auch gut tun... :)

Wer weiß... Vielleicht lässt sich damit endlich mal sein "Sättigungszentrum" im Hirn aktivieren und er ist nicht mehr länger eine hunderköpfige Raupe mit Fressflash :p :D
 

Nein, keine Akkupunktur.:D Ein wenig quälen am Andreaskreuz im Folterzimmer.:)

:eek: ok, Freddy und Leonie haben recht - du bist grausam :eek:

Ich schwöre auf Akkupunktur, Holly... Und ich denke, sie würde Freddy auch gut tun... :)

Wer weiß... Vielleicht lässt sich damit endlich mal sein "Sättigungszentrum" im Hirn aktivieren und er ist nicht mehr länger eine hunderköpfige Raupe mit Fressflash :p :D

Hm, aber such dir dafür bitte ein anderes Vesuchskaninchen, sonst haben wir keinen Freddy mehr, wenns schief geht :eek:
 
:eek: ok, Freddy und Leonie haben recht - du bist grausam :eek:



Hm, aber such dir dafür bitte ein anderes Vesuchskaninchen, sonst haben wir keinen Freddy mehr, wenns schief geht :eek:

Es kann garnicht schief gehen, Holly... ;)

Schlimmstenfalls bleibt es wirkungslos... Er darf sich nur nicht bewegen :D
 
Ich war bei meiner ersten Akkupunktur auch etwas nervös, aber der Erfolg war so durchschlagend, daß ich jetzt nicht mehr den leisesten Zweifel an dieser Methode habe.
Es fühlt sich im ersten Moment zwar etwas merkwürdig an, aber daran gewöhnt man sich innerhalb weniger Minuten.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top