Vorschlag für Geschichte

Sinnlichkeit

Virgin
Joined
Aug 3, 2009
Posts
1
Hallo Forum,

Vielleicht mag sich jemand diesem Wunsche annehmen ihn umzusetzen ? Da ich selbst kein großer Schreiber bin aber etwas Fantasie durchaus habe, dacht ich mir, ich schreib mal ein paar Gedanken nieder und vielleicht findet sich jemand aus diesem Forum der oder die gerne schreibt.

Eine Geschichte sowohl mit Altersunterschied als auch mit Größenunterscheid fände ich sehr reizvoll.

Eine 18jährige, 1.58m kleine, leicht mollige, üppig gebaute junge Frau zum knuddeln, die zum studieren beginnt, an der alles dran ist und ein Ende 30jähriger Mann, der im Leben steht und mit seinen 2.19m Sinnbild für Kraft und Durchsetzungsvermögen ist.

Der stil wäre wünschenswert in Soft gehalten, mit gewählter und sorgfältiger Wortwahl.

Der Sex wäre bevorzugt letztlich in der Reiterstellung, da dies das Paradox zu Tage bringen soll, dass eine Frau, die noch jung und so klein ist, deswegen an diesem Mann gefallen findet um sich während des Erwachsen werdens zu reiben und sich selbst zu finden. Sie möchte keinen Beschützer, auch wenn instinktiv die beiden sich gefunden haben, um die evolutionären psychologischen Merkmale zu befriedigen, die da wären, großer Mann beschützt kleine Frau, älterer Mann steht im leben und weiss was er will etc. Trotzdem ist diese junge Frau zielstrebig und eigenständig genug, sich nicht diesem Mann zu unterwerfen sondern ihm Paroli zu bieten.

Wäre fein, würde sich jemand an diesen Plot heranwagen.

Lg
 
Back
Top