Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Wie groß sind engliche Clubs? Vor Jahren war ich mal in Nottingham. Der größte Club fasste bestimmt mehr als 1000 Besucher. Und war am Wocheende immer rappelvoll.​

So um die 500- 700 waren die. Und natürlich voll am Wochenende. So wie die Brietn auch.:D
 
Last edited:
So um die 500- 700 waren die. Und natürlich voll am Wochenende. So wie die Brietn auch.:D

War nicht anders zu erwarten. Ballermann im Sommer. Clubs im Winter. 500 -700 Gäste ist doch schon ganz ordentlich. Das macht das spielen bestimmt Spaß.​
 
War nicht anders zu erwarten. Ballermann im Sommer. Clubs im Winter. 500 -700 Gäste ist doch schon ganz ordentlich. Das macht das spielen bestimmt Spaß.​

Ja das macht richtig fun. :D. Aber 6 Kilo habe ich abgenommen, das ständige Ausrüstung schleppen und das Essen ist auch nicht so prall da, nur das Flüssige.:D
 
Ja das macht richtig fun. :D. Aber 6 Kilo habe ich abgenommen, das ständige Ausrüstung schleppen und das Essen ist auch nicht so prall da, nur das Flüssige.:D

Das Frühstück ist die einzig akzeptable Mahlzeit in England.
Nimm mich zur nächsten Tournee mit. Ich will auch mal 6 Kg in so kurzer Zeit abnehmen.​
 
Ich habe eine neue, wesentlich kleinere Wohnung in Aussicht. Dafür muss ich mich natürlich von etlichen Sachen trennen. Die misste ich derzeit aus.​

Ok, aber wenn du mit einer kleineren Wohnung besser auskommst ist es ja ok.
 
Guten Morgen zusammen.:) Ich hoffe ihr habt eine schöne Woche. Meine ist wie immer arbeitsreich , dazu kommt noch eine blöde Erkältung die Maitre mir geschenkt hat ( dafür hat er sie aber auch selber:D).
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top