Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
:eek::eek: Daran hatte ich jetzt gar nicht gedacht. Du hast recht. Das paßt alles: England, 1 Sem. , Hexenausbildung. Sehe sie schon in dem Zug hier sitzen.

pic_1312569525_1.jpg

Na endlich. Und rate mal , wer ihr den den neuesten Besen spendiert hat?​
 
Das glaube ich dir gerne. Aber ich hab noch was-weiß-ich wieviele Ideen, die ich noch zu "Papier" bringen will... könnte da etwas eng werden...

Wäre schön, wenn du etwas veröffentlichen würdest. Der Markt an Neuerscheinungen ist wirklich sehr überschaubar.​
 
Das glaube ich dir sofort, dann werde ich wohl mal deine Stories lesen wenn ich Zeit habe.;) Nachdem ich jetzt Maitres und Kojotes endlich durch habe.

Zu denen von Maitre bin ich leider noch nicht gekommen, aber der Winter kommt ja erst ;) , da geht die Lese-Zeit erst so richtig los...

Aber die von Ava hab ich schon mal gelesen ;)
 
Zu denen von Maitre bin ich leider noch nicht gekommen, aber der Winter kommt ja erst ;) , da geht die Lese-Zeit erst so richtig los...

Aber die von Ava hab ich schon mal gelesen ;)

Das war eine Anfangssünde hier :D Ich kann nicht schreiben und mir fehlt auch die Zeit beruflich gesehen. Vielleicht irgendwann mal wieder. Da lasse ich erstmal anderen den Vortritt.;)
 
Zu denen von Maitre bin ich leider noch nicht gekommen, aber der Winter kommt ja erst ;) , da geht die Lese-Zeit erst so richtig los...

Aber die von Ava hab ich schon mal gelesen ;)

Leonie`s Stories sind auch total lesenswert, schade, daß er das Schreiben eingestellt hat.:(
 
War mir schon klar, wer dahinter steckt. Wie heisst das neue Modell? Kann Klara damit umgehen und wird sie ihr erstes Spiel gewinnen können?​

Kann und wird sie. Sie wird die schnellste Hexe sein.:D
 
Das war eine Anfangssünde hier :D Ich kann nicht schreiben und mir fehlt auch die Zeit beruflich gesehen. Vielleicht irgendwann mal wieder. Da lasse ich erstmal anderen den Vortritt.;)

Zumindest ist sie witzig ;) Ich konnte drüber lachen...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top