Diskussionsthread zur Weihnachtsgeschichte

Es ist nicht nur die Schrift ;)
Jeder einzelne bringt auch seinen persönlichen Stil und seine "Handschrift" in die Geschichte mit ein. :)
Jeder hat seine eigenen Vorstellungen was zu passieren hat und wohin es führen soll, und doch scheint eine Art Konsens bezüglich des Ziel zu herrschen auch wenn die dabei beschrittenen Wege zum Teil nicht unterschiedlicher sein könnten :p :D

Ich werde versuchen, bald einen weiteren eigenen Beitrag zum kollektiven Chaos zu leisten :devil:

Vom einem Chaos sind wir nicht weit entfernt.Aber es dürfte ein sehr lustiges Chaos werden.

Inzwischen ringen hier Glücksstein, Ring, Tierheim, Übelkeit, Juwelier und natürlich die Geheimnisse der Familienmitglieder miteinander.
Wenn Jeder bei seinem vorgegebenen Thema bleibt, wird sicherlich eine sehr verworrene, aber lustige Geschichte daraus.
Ich würde gerne, irgendwann an Weihnachten, die komplette "Weihnachtsgeschichte" lesen.​
 
Ich warte schon gespannt auf eine Fortsetzung.:)

Neeee, neeee, mein Freund. Nicht einfach hinsetzen und sagen: "Macht ihr mal". Hau selbst mal was in die Tasten. Viel Zeit bleibt uns nicht mehr, wollen wir die Sache zu einem guten Ende bringen.​
 
Ich warte schon gespannt auf eine Fortsetzung.:)

Langsam spürst du den Gruppenzwang, nicht wahr? ;)

Es wäre sicher sehr interessant, mal einen Beitrag von dir lesen zu können... Vielleicht ist die nächste Fortsetzung ja von dir :D
 
Langsam spürst du den Gruppenzwang, nicht wahr? ;)

Es wäre sicher sehr interessant, mal einen Beitrag von dir lesen zu können... Vielleicht ist die nächste Fortsetzung ja von dir :D

Ja, mach mal bitte darksouldom. Mich hat er auch schon dazu überredet, warum also nicht auch dich? ;) darki darki darki... *anfeuer*
 
Ihr Lieben, die Weihnachtsgeschichte ist wunderbar.

Danke besonders an Maitre und Ava, dass sie sie gestern noch beendet haben. Das Ende ist großartig und sehr weihnachtlich.:)
 
Ich danke euch allen für die schöne Geschichte und auch dafür, dass sie rechtzeitig vor dem Heiligen Abend fertig wurde.

Es ist eine sehr schöne Geschichte und passt wundervoll zur Weihnachtszeit.

Euer Lindwurm
 
Ava,


Maitre,


ein gaaaaanz dickes



an euch beide, das ihr euch so kurzfristig noch die Zeit genommen habt, diese sehr gute Idee von Herbstblume zu einem wunderschönen Ende zu bringen!!!



Das habt ihr euch verdient!!!
 
Ava,


Maitre,


ein gaaaaanz dickes



an euch beide, das ihr euch so kurzfristig noch die Zeit genommen habt, diese sehr gute Idee von Herbstblume zu einem wunderschönen Ende zu bringen!!!



Das habt ihr euch verdient!!!

Dem schließe ich mich an. Auch wenn ich die komplette Geschichte erst heute lesen konnte. Sie hat mir auch nach Weihnachten noch gefallen.
Gute Arbeit von Allen, besonders aber von AVA uns Maitre, die einen tollen Endspurt hingelegt haben.​
 
Endlich kam ich mal dazu die Weinachtsgeschichte am Stück und zu Ende zu lesen.:)
Ich finde sie sehr gut gelungen mit einem weihnachtlichen Happy End.

Ich muß sagen, daß das wirklich Spaß gemacht hat und ich gerne so ein Projekt nochmal machen würde.

Aber bitte erst wieder wenn ich ab März in Deutschland bin, hier habe ich so wenig Zeit.
 
Back
Top