Na, dann möchte ich mich auch mal vorstellen.

Joined
Jul 6, 2017
Posts
9
Hallöchen,

einige von euch kennen mich vielleicht schon und sind über den einen oder anderen bisher von mir veröffentlichten Teil meiner Geschichte(n) gestolpert. Irgendwie habe ich erst jetzt entdeckt, dass es auch ein Forum gibt und daher möchte ich (zwar etwas verspätet, aber besser spät als nie) mich gerne kurz vorstellen.

Ich bin männlich, 26 Jahre jung und weiß seit gut sechs Jahren, dass ich mich sowohl zu Frauen als auch zu Männern hingezogen fühle. Zwar kann ich mich nur in Frauen verlieben, aber den männlichen Körper finde ich eben rein körperlich genauso erotisch wie den einer wunderschönen Frau.
Zwar ist es nicht so, dass ich mich allein über meine sexuelle Orientierung definiere, aber sie ist doch ein wichtiger Teil meines Lebens und ich habe mich viel damit beschäftigt. Anfangs habe ich meine Neigungen nur heimlich ausgelebt, inzwischen kann ich aber ganz offen dazu stehen und es ist mir ein großes Anliegen, die Bisexualität ein wenig mehr ins Interesse der Öffentlichkeit zu rücken, da man besonders als bisexueller Mann doch noch recht häufig auf Ablehnung stößt. Aus diesem Grund fließt das Thema auch in meine literarischen Werke ein, um meinen bescheidenen Beitrag zu mehr Akzeptanz in der Gesellschaft beizutragen.

Im richtigen Leben studiere ich momentan im tollen Bereich der Naturwissenschaften, unternehme gerne Wanderungen im Grünen, ich lese viel, koche gern (wenn ich die Zeit dazu finde) und treffe mich mit meinen Freunden. Außerdem zählt das Fotografieren zu meinen großen Leidenschaften.

Wenn ihr noch Fragen habt - immer her damit!

Liebe Grüße
Panthera tigris
 
Hallo und herzlich willkommen hier.

Ich habe gerade deine erste Geschichte gelesen und aus vollem Herzen fünf Sterne gegeben.

Da wir hier im Forum immer sehr offen sind, schlage ich vor, dass du die Geschichte nochmal einer ernsthaften Durchschau unterziehst oder unterziehen lässt. Da sind noch eine Reihe Anfängerfehler drin, die mit größerer Erfahrung oder einem anderen Paar Augen darauf wohl verschwinden werden.

Im Einzelnen:

Eine Menge fehlender Kommas.

Punkte vor dem abschließenden Gänsefüßchen der direkten Rede sind immer falsch, wenn danach ein Komma folgt, also ein sogenannte "Inquit" (sagte sie etc.)

Ziffern sollte man tunlichst vermeiden.

Buchstabenvertauschungen (drucktse, lötse) die z.B. Word eigentlich anzeigen müsste.

Auf jeden Fall bitte weiterschreiben!

Grüße
Phiro (im Forum als Pedant und Erbsenzähler verschrien)
 
@Panthera_

Herzlich willkommen.
Ich werde mal einen Blick auf deine Story werfen.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Hi Panthera_tigris!

Hallöchen,
...und daher möchte ich (zwar etwas verspätet, aber besser spät als nie) mich gerne kurz vorstellen.

Ich bin ... sowohl zu Frauen als auch zu Männern hingezogen fühle. Zwar kann ich mich nur in Frauen verlieben, aber den männlichen Körper finde ich eben rein körperlich genauso erotisch wie den einer wunderschönen Frau.
... und es ist mir ein großes Anliegen, die Bisexualität ein wenig mehr ins Interesse der Öffentlichkeit zu rücken, da man .... Aus diesem Grund fließt das Thema auch in meine literarischen Werke ein....

Na hoffentlich (!) :) fließt das, was dir am Herzen liegt, in deine Texte ein! :) :) ;)

Auch von meiner Seite: ein herzliches Willkommen auf dieser Site!!! :):):heart::)
 
Back
Top