Geschichte über einen Akt

Nadino

Virgin
Joined
May 21, 2010
Posts
7
Ich plane derzeit eine lose Sammlung von Geschichten um eine junge Angestellte in einem Seniorenstift.

Eine dieser Geschichten soll darum handeln wie jene junge Frau von einem alten Mann überredet wird für ihn Akt zu stehen(und nur das und keine Berührungen oder das sich der alte Herr vor der Frau selbstbefriedigt).

Wo sollte man diese Geschichte dann überhaupt einordnen?

In "Betagt" oder in "Keine Erotik"?

Danke für die Antworten.
 
Last edited:
Meine Vorschläge

Wenn es trotzdem zu erotischen Verwicklungen (und sei es nur in Gedanken!) kommt, denke ich, dass "Betagt" die passende Kategorie wäre; andernfalls "Keine Erotik"; und falls die Beiden ein turtelndes Paar werden "Romanze".

Nur Vorschläge. Die Entscheidung obliegt dir.

MfG
AJ
 
Ein turtelndes Paar wird daraus sicher nicht.
Eine erotische Anziehung verspürt der alte Gentleman sicher, also überlegenswert mit "Betagt".

Hauptsächlich soll es bei meinem Projekt um eine Serie gehen, die um eine junge weibliche Hauptperson und um ein Millieu(Arbeitsort Seniorenheim, Herkunftsfamilie leicht am Rande) handeln wird.
Die Folgen werden durch eine einheitliche Überschrift zusammengehalten, aber je nachdem in unterschiedliche Kategorien fallen.

Altersunterschied wird teilweise eine Rolle spielen, aber nicht gerade in Richtung Gerontophilie und später Jennifer-Trieb.
Eher geht es um einen Mann mittleren Alters(aus dem sozialen Umfeld) und um einen jungen, gleichaltrigen Mann.

Achja, ein Mann von Mitte 40 ist für mich nun kein betagter Liebhaber, auch nicht auf die 19-jährige Hauptfigur bezogen. Betagt wäre für mich sowas ab 60.

Das Projekt habe ich gedanklich schon in verschiedenen Varianten gedanklich durchgespielt und möchte es in diesem Sommer(und Herbst) dann nach und nach umsetzen.
 
Back
Top