Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Moin, Freunde des Clubs.

Sag mal, du isst tatsächlich ungekochte Nudeln????? Das ist ja noch schlimmer als Chip und Salzstangen.
Hast du keinen Topf, Bratpfanne, Wasser, einen Herd und ein paar Eier?
Gebratene Nudeln mit Ei und Pilzen sind mein Rettungsanker, wenn ich mal wieder den Einkauf vergessen habe.​

das war zu viel arbeit in dem moment. ich habe aber auch nur zwei nudeln gegessen, nur um zu überleben bis es abendessen gab.
 
Ich bin seit jeher Kunde von Telekom. Es gibt sicher billigere Anbieter. Aber ich trau mich einfach nicht, zu wechseln. Jeder, mit dem ich darüber gesprochen habe, hatte Probleme mit dem Wechsel. Eine Freundin wollte von Vodaphone zu O2 wechseln. Oder umgekehrt. Seit 5 Wochen liegt ihr Internetanschluß flach. Trotz mehrfacher persönlicher Vorsprachen beim alten sowie beim neuen Anbieter.​

hm, ich hatte eigentlich nie probleme. außer mit der freischaltung - aber laut anbieter liegt da die wartezeit an der telekom (laut telekom natürlich nicht). aber jedenfalls ist es einfach wirklich günstiger, und wie gesagt, hier zumindest funktioniert es gut. die einzigen beschwerden die ich gehört habe, waren von leuten die so billiganbieter a la alice nehmen...
 
ja, zwar nur gerade so, aber genug dass pp mir dann vorsichtig essen einflössen konnte, und ich langsam wieder zu mir kam...
 
@Kojote

Ich hab beschlossen, dich moralisch überhebliches Arschloch zu meinem Hauptgegner zu erklären.
Wenn dir der Dikussionsstil von LIT nicht gefällt- dann geh!
Aber erspar uns deine Moralpredigten, wie schlimm "Lit" inzw angeblich wäre, und was du alles bessern willst.
"Kojote", das interessiert kein Schwein!
Mir passt b LIT manches auch nicht- So what???
es gibt aber ne Menge Leute, mit denen ne Unterhaltung lohnt.
Deshalb schreib+diskutierre ich weiter b LIT
So einfach ist das----und das gehtalles ohne MORAL
Da staunst du, was???
lg
"rosi" (Johannes)
 
Die Babys sind da!!!!!
Zwar 7 Wochen zu früh,es geht aber allen so weit ganz gut. Die Kleinen sind noch auf einer Frühgeborenen Station und müßen da auch noch bleiben eine Weile.
Es ist übrigens ein Mädchen und ein Junge. Mehr morgen. Ich bin noch ganz fertig:D
 
Die Babys sind da!!!!!
Zwar 7 Wochen zu früh,es geht aber allen so weit ganz gut. Die Kleinen sind noch auf einer Frühgeborenen Station und müßen da auch noch bleiben eine Weile.
Es ist übrigens ein Mädchen und ein Junge. Mehr morgen. Ich bin noch ganz fertig:D

Herzlichen Glückwunsch.
Ich freu mich für euch ;)
Schön das alles gut gegangen ist ;)
 
Die Babys sind da!!!!!
Zwar 7 Wochen zu früh,es geht aber allen so weit ganz gut. Die Kleinen sind noch auf einer Frühgeborenen Station und müßen da auch noch bleiben eine Weile.
Es ist übrigens ein Mädchen und ein Junge. Mehr morgen. Ich bin noch ganz fertig:D

Das freut mich Litti;) Schön, daß es allen gut geht.

vx0oll.gif
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top