Allgemeiner Chat-Thread - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

@Leonie12

Das Urteil des DFB-Schiedsgerichts hat mich wirklich verblüfft.
Um hinter dem Pfosten durch ein Schlupfloch doch noch ins Netz zu gehen, muss der Ball schon mal vollständig die Außenlinie überquert haben. Also "AUS" und Abstoß.
Beim Tennis reicht schon die Berührung der Außenlinie, um den Schlag als AUS zu werten.
Na gut. Daran will ich mich nicht aufhängen. Dieser Fall ist bisher einmalig.

Jetzt gibts die Bundesliga bereits 50 Jahre, und es passieren immer noch Sachen, die noch nicht da waren.


lg
"Rosi" (Johannes)
 
Jetzt gibts die Bundesliga bereits 50 Jahre, und es passieren immer noch Sachen, die noch nicht da waren.


lg
"Rosi" (Johannes)

Alles, alles, alles ist jetzt Nebensache. Ich sage nur:
1:0 gegen Bayer Leverkusen.
Ausgerechnet gegen Bayer. Wer hätte das gedacht?
Hast du gewettet?
Du könntest jetzt ein reicher Mann sein. Die Quoten müssen überirdisch gewesen sein.
Mal sehen, wie ich mein breites Grinsen in den Griff kriege.
Ich bin einfach nur happy.​
 
@Leonie12

Alles, alles, alles ist jetzt Nebensache. Ich sage nur:
1:0 gegen Bayer Leverkusen.
Ausgerechnet gegen Bayer. Wer hätte das gedacht?
Hast du gewettet?
Du könntest jetzt ein reicher Mann sein. Die Quoten müssen überirdisch gewesen sein.
Mal sehen, wie ich mein breites Grinsen in den Griff kriege.
Ich bin einfach nur happy.​

Na, geht doch mit dem ersten Heimsieg-- und dann auch noch gegen den Tabellendritten Leverkusen.
Die Quote war echt gut.
100 : 10.
20 Euro auf Braunschweig gesetzt-- 200 Euro zurückbekommen.

Und ganz nebenbei hat der FC Bayern München den 30 Jahre alten Rekord des HSV eingestellt: 36 Ligaspiele ungeschlagen.
Und nach dem nächsten Spieltag (zuhause gegen Augsburg) dürfte den Bayern der Rekord wohl alleine gehören--- so wie es sich für Bundesligarekorde gehört! *lach*

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Na, geht doch mit dem ersten Heimsieg-- und dann auch noch gegen den Tabellendritten Leverkusen.
Die Quote war echt gut.
100 : 10.
20 Euro auf Braunschweig gesetzt-- 200 Euro zurückbekommen.

Und ganz nebenbei hat der FC Bayern München den 30 Jahre alten Rekord des HSV eingestellt: 36 Ligaspiele ungeschlagen.
Und nach dem nächsten Spieltag (zuhause gegen Augsburg) dürfte den Bayern der Rekord wohl alleine gehören--- so wie es sich für Bundesligarekorde gehört! *lach*

lg
"Rosi" (Johannes)

Du hast nicht im Ernst 20 Euronen auf Eintracht gesetzt???? Ich hätte nicht mal einen Pfifferling gewettet.
Aber ich bin ja auch kein Zocker. Wie auch immer. Dein Mut wurde belohnt. Gib mir doch mal einen Tipp für das Spiel gegen die Stadt westlich von Peine.

Hör mir auf mit den Bayern. Deren Dominanz ist erschreckend. Erschreckend langweilig. Die haben doch nur noch einen ernsthaften Gegner. Den BVB. Für die anderen Vereine geht es doch im Endeffekt nur noch darum, sich einen "internationalen Platz " zu sichern. Die DM ist für die reine Utopie.Und das geht schon seit Jahren so.​
 
@Leonie12

Du hast nicht im Ernst 20 Euronen auf Eintracht gesetzt???? Ich hätte nicht mal einen Pfifferling gewettet.
Aber ich bin ja auch kein Zocker. Wie auch immer. Dein Mut wurde belohnt. Gib mir doch mal einen Tipp für das Spiel gegen die Stadt westlich von Peine.

Hör mir auf mit den Bayern. Deren Dominanz ist erschreckend. Erschreckend langweilig. Die haben doch nur noch einen ernsthaften Gegner. Den BVB. Für die anderen Vereine geht es doch im Endeffekt nur noch darum, sich einen "internationalen Platz " zu sichern. Die DM ist für die reine Utopie.Und das geht schon seit Jahren so.​

Langsam, von wegen Zocker...
Die 20 Euro auf die Eintracht hab ich nicht aus der eigenen Tasche bezahlt.
Ich spiele schon lange genug Fussballwetten, um zu wissen, dass man meistens falsch liegt. *lach*
Ich spiele in der Woche für 5 Euro, und wenn die weg sind, dann ist das zu verkraften.
Nur wenn ich mal etwas gewinne, dann setze ich aus diesem Gewinn ne höhere Wette an.
Ich hab ne Woche vorher Dienstag/Mittwoch für 5 Euro 6 CL-Spiele richtig getippt.
Da gabs ca. 170 Euro zurück-- und aus diesem Gewinn hab ich die 20 Euro auf EB gesetzt.

Ihr habt von Zockern falsche Vorstellungen.
Ein richtiger Zocker registriert einen Verlust von 20 Euro überhaupt nicht.
Ein richtiger Zocker setzt 200 Euro auf Braunschweig gegen Leverkusen.
Die Zocker werfen die 100-Euro-Scheine hinter den Tresen als wären es "Tempo"-Papiertaschentücher...es ist echt erschreckend. In meinem nächsten Leben werde ich Buchmacher. *lach*

Ach, ich dachte mir, irgendwann muss es mit dem ersten Heimsieg klappen...

Ein Tip gegen Wolfsburg???
Hm... wer den Dritten Leverkusen schlägt, der müsste auch den Achten Wolfsburg schlagen--- aber Fussball ist nun mal nicht logisch.
Das ist ja das Problem.

Was die Bundesliga betrifft: Das ist schon richtig: Oben gibts den FC Bayern und Dortmund--- und der Rest ist gleich gut oder gleich schlecht.
Für die Bundesliga mag das langweilig sein (es sei denn, man ist FC Bayern-Fan, so wie ich), aber international ist das gut für den deutschen Fußball.
Man braucht 1 bzw. 2 absolute Spitzenklubs, um die CL holen zu können.
Und vergangenes Jahr gab es ja ein rein deutsches CL-Finale-- dazu noch mit dem richtigen Ergebnis! *lach*
(Bayern-Dortmund 2:1)

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Last edited:
Langsam, von wegen Zocker...
Die 20 Euro auf die Eintracht hab ich nicht aus der eigenen Tasche bezahlt.
Ich spiele schon lange genug Fussballwetten, um zu wissen, dass man meistens falsch liegt. *lach*
Ich spiele in der Woche für 5 Euro, und wenn die weg sind, dann ist das zu verkraften.
Nur wenn ich mal etwas gewinne, dann setze ich aus diesem Gewinn ne höhere Wette an.
Ich hab ne Woche vorher Dienstag/Mittwoch für 5 Euro 6 CL-Spiele richtig getippt.
Da gabs ca. 170 Euro zurück-- und aus diesem Gewinn hab ich die 20 Euro auf EB gesetzt.

Ihr habt von Zockern falsche Vorstellungen.
Ein richtiger Zocker registriert einen Verlust von 20 Euro überhaupt nicht.
Ein richtiger Zocker setzt 200 Euro auf Braunschweig gegen Leverkusen.
Die Zocker werfen die 100-Euro-Scheine hinter den Tresen als wären es "Tempo"-Papiertaschentücher...es ist echt erschreckend. In meinem nächsten Leben werde ich Buchmacher. *lach*

Ach, ich dachte mir, irgendwann muss es mit dem ersten Heimsieg klappen...

Ein Tip gegen Wolfsburg???
Hm... wer den Dritten Leverkusen schlägt, der müsste auch den Achten Wolfsburg schlagen--- aber Fussball ist nun mal nicht logisch.
Das ist ja das Problem.

Was die Bundesliga betrifft: Das ist schon richtig: Oben gibts den FC Bayern und Dortmund--- und der Rest ist gleich gut oder gleich schlecht.
Für die Bundesliga mag das langweilig sein (es sei denn, man ist FC Bayern-Fan, so wie ich), aber international ist das gut für den deutschen Fußball.
Man braucht 1 bzw. 2 absolute Spitzenklubs, um die CL holen zu können.
Und vergangenes Jahr gab es ja ein rein deutsches CL-Finale-- dazu noch mit dem richtigen Ergebnis! *lach*
(Bayern-Dortmund 2:1)

lg
"Rosi" (Johannes)



Für mich ist schon jeder ein Zocker, der um Geld spielt. Egal, um welche Summe.
In gewisser Weise zocke ich auch. Beim Dart. Ich setzte Geld ein, in dem vollen Bewußtsein, es niemals zurück zu holen. Ich bin gut. Manche Mitspieler sagen sogar, ich wäre sehr gut. Aber leider nicht gut genug, um meinen Einsatz wenigstens 1:1 erstattet zu bekommen.
Ich buttere immer zu.
Aber was wäre ein Spiel ohne Einsatz? Ich würde ohne Einsatz nicht mal Mau Mau spielen. Selbst wenn es nur um Streichhölzer ginge.
(Brettspiele, die ich leidenschaftlich gerne spiele, sind natürlich ausgenommen.)​
 
@Leonie12

Die meisten Zocker setzen die hohen Summen auf den Favoriten; also in diesem Fall auf Leverkusen.
Das ist doppelt dämlich, weil: a) Die Quote ist gering, und somit auch der Gewinn. Und b) Es gewinnt eben nicht immer der Favorit (Siehe Braunschweig-Leverkusen).

Ob ich mir für 5 Euro/Woche ne Schachtel Zigaretten mehr kaufe oder stattdessen für 5 Euro zocke-- wurscht!

Es sind ca. 260 Euro Einsatz/Jahr (52 X 5)--- und die hohle ich immer raus. Meistens sogar mit Gewinn.
Reich wird man davon natürlich nicht--- Es sei denn, man hat sehr viel Glück, was aber unwahrscheinlich ist.

(Vor 3 Jahren hab ich mal 15 Spiele für 5 Euro getippt. Ich hätte 12 000 Euro gewonnen--- wäre der Schiri nicht gewesen! Beim letzten Spiel, das ich noch brauchte, gab der ein reguläres Tor nicht!
Wette im Arsch!)
Ich hatte monatelang Mordgedanken!!! *lach*

lg
"Rosi" (Johannes)
 
@Leonie12

Die meisten Zocker setzen die hohen Summen auf den Favoriten; also in diesem Fall auf Leverkusen.
Das ist doppelt dämlich, weil: a) Die Quote ist gering, und somit auch der Gewinn. Und b) Es gewinnt eben nicht immer der Favorit (Siehe Braunschweig-Leverkusen).

Ob ich mir für 5 Euro/Woche ne Schachtel Zigaretten mehr kaufe oder stattdessen für 5 Euro zocke-- wurscht!

Es sind ca. 260 Euro Einsatz/Jahr (52 X 5)--- und die hohle ich immer raus. Meistens sogar mit Gewinn.
Reich wird man davon natürlich nicht--- Es sei denn, man hat sehr viel Glück, was aber unwahrscheinlich ist.

(Vor 3 Jahren hab ich mal 15 Spiele für 5 Euro getippt. Ich hätte 12 000 Euro gewonnen--- wäre der Schiri nicht gewesen! Beim letzten Spiel, das ich noch brauchte, gab der ein reguläres Tor nicht!
Wette im Arsch!)
Ich hatte monatelang Mordgedanken!!! *lach*

lg
"Rosi" (Johannes)

Die Mordgedanken kann ich nachvollziehen.
Wer spielt, kann gewinnen oder verlieren. Die Chancen stehen immer 1:1.
Die Wahrscheinlichkeit auf einen Höchstgewinn liegt be Lotto 1:140.000.000. Beim Roulette liegt die Wahrscheinlichkeit bei 1: 16.000.
Wie dem auch sein. Ich werde deinen Tipp beherzigen und mal 10 € auf Eintracht setzen.
Kein Mensch glaubt wirklich daran, das ein Sieg gegen die Stadt westlich von Peine möglich ist. Aber es hat ja auch keiner daran geglaubt, gegen Bayer zu gewinnen. Von daher ist alles offen.​
 
Moin ihr Saftnasen.
Hier ist was los, hier steppt der Bär
und der Papst boxt im Kettenhemd.
 
@pb57

Waking up the neighbors.

GÄÄÄÄHHN!
Das war ein bisserl leise, der Weckruf.
Schlafen einem ja die Füße ein...*lach*

Ich glaub, ich muss mal wieder einige ordentlich zusammenstauchen, damit Leben in die Bude kommt!
Kandidaten finden sich dafür immer!
Der Grund??? Findet sich dafür auch immer! *lach*

lg
"Rosi" (Johannes)
 
fvhc4g7bll.jpg
 
Ich wäre froh, der Freitag wär schon rum ... am besten das ganze Wochenende :rolleyes:

Entschuldige. Da liegen wir auf Kollisionskurs. Ich bin froh, das mein Wochenende heute anfängt. Mit dem Ende kann es sich sehr viel Zeit lassen.
 
@Leonie12

-DERBY-TIME!

Die Abneigung zwischen Hannover und Braunschweig scheint ja noch grösser zu sein, als die zwischen Braunschweig und Wolfsburg.
Ich hab mich da mal ein wenig schlau gemacht.
Das erste BL-Derby zwischen den beiden seit 37 Jahren.
Hannover ist diese Saison nicht so stark wie die letzten 2 Jahre.
Auswärts bisher noch punktlos. Zuhause allerdings gut.
Mein Tip: Eine 0. Ein Uentschieden.
Die Quote dafür: 35:10.

EB spielt gar nicht übel.
Und mit Nürnberg, Freiburg, Augsburg Mainz gibts 4 Mannschaften, die nicht besser, sondern eher schlechter spielen als EB.
Also, Platz 16 - was die Relegation bedeuten würde-- ist für EB auf jeden Fall drin.
Vielleicht sogar Platz 15.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
@Leonie12

Und? Was sagst du zu meinem Tip in P 1773?
Ich hab ein Unentschieden prognostiziert zwischen Hannover und EB.
Ergebnis: 0:0.
Ich glaube, ich sollte mir nen Nebenjob als "Fußballorakel" suchen. *lach*

Jetzt ist EB schon mal nicht mehr Tabellenletzter.

Heut Abend hab ich mit nem Kumpel nach dem achten Bier ne leichtsinnige Wette gemacht: 50 Euro gesetzt, dass Eintracht Braunschweig die Klasse hält!
Also, strengt euch mal an!

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Back
Top