Kaffeeklatsch & Klönsnack Klub

SCHEISS F.C.B.

Nanana... Net über den FCB schimpfen! :cattail:

Lieber fragen, warum die ganzen (sog.) Traditionsvereine, seit 100 Jahren, siehe zB die TSG Hoffenheim, seit 1899, offenbar - das Geld in die Luft schießen, anstatt dass sie ein ordentliches Stadion bauen... Da können weder die Bayern, noch die aus Leipzig was für.... :D

Was sagt mir wiki? 2007 haben sie angefangen, zu bauen.... ein 30k-Stadion... hmmmm... Nicht übel, für 100 Jahre Vereinsgeschichte... Wann haben die Bayern noch mal angefangen, ihr Stadion zu bauen? 2005. Und nachher haben sie 1860 die Hälfte des Stadions abgekauft, weil diese sonst Plete gegangen wären... . für 75k Zuschauer...
Ich glaub, ich weiß, warum die Bayern erfolgreicher sind als andere ;) :D
 
Sag bloß keiner was gegen die Nachspielzeit :rolleyes:

Ich glaube, sie setzen Klos ein Denkmal in Bielefeld, wenn sie den Klassenerhalt schaffen!

Gruss

Hans
 
@pb57

SCHEISS F.C.B.

Aus fünf Minuten Nachspielzeit wurden am Ende acht Minuten,
merke: Es wird so lange nach gespielt bis die Bayern zumindest
ein Remis rausholen kann.
Kann die Bayerntruppe nicht mal mit Anstand verlieren ???????????

Wenn U.H. nur 3,5 Jahre für Steuerbetrug bekommt, dann
hätte er auch noch 8 MONATE MEHR ABSITZEN KÖNNEN,
für jede Minute "NACHSPIELZEIT" ein Monat mehr und schon
wäre der Bayern-Schiri-Virus erledigt.

Na eben, eine Dusel-Truppe.:mad::mad::mad:



Kann die Bayern-Truppe nicht mal mit Anstand verlieren (PB57)

Du solltest dich lieber mal fragen, wieso die Hauptstadt- Operetten-Truppe nicht mit Anstand den Ausgleich kassieren kann??
Die Szenen nach dem Spiel waren indiskutabel!
In der Presse steht genug. Und im TV war es auch deutlich zu sehen. Das muss man hier nicht wiederholen.
Der Freistoss, der zum 1:0 für Hertha führte, war keiner. Das Tor für Hertha war also nicht korrekt.
Der Ausgleich war also nur "ausgleichende Gerechtigkeit" im wahrsten Sinne des Wortes.

Der Rasen war eine Frechheit! Unwürdig für einen Hauptstadt-Club.
Da ist ja der Rasen von "Union Berlin" an der "Alten Försterei" besser.
Dieser Rasen war ein Anschlag auf die Spielkultur des FC BAYERN.

In der zweiten Halbzeit spielten die Herthaner ab der 50. Minute den "sterbenden Schwan." Die haben ja auch ach so viele "Englische Wochen" in den Knochen...*lol*

In der zweiten Halbzeit war das Spiel insgesamt 9 Minuten unterbrochen.
Die Nachspielzeit-- es waren sieben Minuten und keine acht-- war also mehr als berechtigt.

Zudem: "Elfmeter ist, wenn der Schiri pfeift" (Otto Rehhagel)
Schluss ist, wenn der Schiri abpfeift (Rosi)

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Last edited:
Der Freistoss, der zum 1:0 für Hertha führte, war keiner. Das Tor für Hertha war also nicht korrekt.
Der Ausgleich war also nur "ausgleichende Gerechtigkeit" im wahrsten Sinne des Wortes.

Der Rasen war eine Frechheit! Unwürdig für einen Hauptstadt-Club.
Da ist ja der Rasen von "Union Berlin" an der "Alten Försterei" besser.
Dieser Rasen war ein Anschlag auf die Spielkultur des FC BAYERN.

In der zweiten Halbzeit spielten die Herthaner ab der 50. Minute den "sterbenden Schwan." Die haben ja auch ach so viele "Englische Wochen" in den Knochen...*lol*

In der zweiten Halbzeit war das Spiel insgesamt 9 Minuten unterbrochen.
Die Nachspielzeit-- es waren sieben Minuten und keine acht-- war also mehr als berechtigt.

Zudem: "Elfmeter ist, wenn der Schiri pfeift" (Otto Rehhagel)
Schluss ist, wenn der Schiri abpfeift (Rosi)

lg
"Rosi" (Johannes)


OK. Der Freistoß, der zum 1:0 für Hertha führte, war tatsächlich keiner. Da war nicht mehr als der Hauch einer Berührung. Wenn überhaupt?

Was den Rasen angeht: Unter dem hatten beide Teams zu leiden. Also Remis.

Was die Verlängerung angeht: Na ja. Kann man geteilt sehen. Vielleicht wollte der Schiri seinen Fehler wieder gut machen?
 
@Leonie12

OK. Der Freistoß, der zum 1:0 für Hertha führte, war tatsächlich keiner. Da war nicht mehr als der Hauch einer Berührung. Wenn überhaupt?

Was den Rasen angeht: Unter dem hatten beide Teams zu leiden. Also Remis.

Was die Verlängerung angeht: Na ja. Kann man geteilt sehen. Vielleicht wollte der Schiri seinen Fehler wieder gut machen?

Hi.
Eine Schiedsrichter-Entscheidung ist nicht wieder rückgängig zu machen.
Wie sollte der Schiri den vermeintlichen Fehler wieder gut machen??

Es ist üblich, dass man eine Aktion (Elfer, Freistoß, Ecke) noch durchführen lässt, deren Entstehung sich in der Nachspielzeit ergibt. Würde man das nicht tun, dann würde man die Mannschaft um eine potentielle Torchance bringen.
Am Sonntag Abend spielte der FC "Messi" Barcelona (aktuell Tabellenzweiter) in der "Primera Division" gegen CD Leganes (Platz 16).
Wer? Genau. Leganes. Ein Aufsteiger aus der Provinz, der bisher grade mal 16 Tore geschossen hat ("Barca" 52).
Wie ging das Spiel aus? Mit Mühe 2:1 für den "FC Messi." 2:1 durch Elfmeter (Messi) in der 94. Minute.
Der Elfmeter war korrekt. Und die Nachspielzeit auch.
Auch da schlugen die Wellen nach dem Abpfiff hoch, wie du dir wohl vorstellen kannst.
Der Schiri meinte hinterher: "Das war kein Barcelona-Bonus, sondern einfach nur die Quittung für Zeitspiel."

Diese Tendenz ist immer mehr zu beobachten: 90.+3 ist inzwischen obligatorisch. 90+5 die Regel.

Ich finde das richtig, da Zeitspiel das letzte ist.
Hertha hat in der Nachspielzeit noch 2 Spieler eingewechselt.
Auch das hat der Schiri einfach von der Uhr genommen.
Wie gesagt: Das Spiel war in der zweiten Halbzeit insgesamt 9 Minuten unterbrochen. Die 7 Minuten Nachspielzeit gingen also völlig in Ordnung.

Ach, vor dem letzten Samstag datierte der bis dahin späteste Bundesliga-Treffer aus dem Jahre 2014.
Da traf ein gewisser Ronny zum 1:1-Ausgleich gegen den SC Freiburg in Minute 95.
Wo spielte Ronny??? Wir ahnen es: Bei Hertha BSC. *lol*

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Last edited:
Hi.
Eine Schiedsrichter-Entscheidung ist nicht wieder rückgängig zu machen.
Wie sollte der Schiri den vermeintlichen Fehler wieder gut machen??

Es ist üblich, dass man eine Aktion (Elfer, Freistoß, Ecke) noch durchführen lässt, deren Entstehung sich in der Nachspielzeit ergibt. Würde man das nicht tun, dann würde man die Mannschaft um eine potentielle Torchance bringen.


lg
"Rosi" (Johannes)

Wie gesagt: Ich habe mit der verlängerten Nachspielzeit kein Problem. Für mich geht das in Ordnung. Ausgleichende Gerechtigkeit.
 
Es ist üblich, dass man eine Aktion (Elfer, Freistoß, Ecke) noch durchführen lässt, deren Entstehung sich in der Nachspielzeit ergibt. Würde man das nicht tun, dann würde man die Mannschaft um eine potentielle Torchance bringen.

Ich erinnere mich sogar noch an ein Spiel, wo die Bayern 2 - in Worten: ZWEI - Tore in der Nachspielzeit bekommen haben...

Also, was heißt da "Bayern-Dusel" ? Für die meisten Mannschaften macht es halt keinen Unterschied mehr - weil die Bayern dann oft schon 2:0 od. 3:1 führen... :D :cattail:
 
Ich bin ja für Artenvielfalt ...

und Tierschutz im Allgemeinen, möchte an dieser Stelle aber bekannt geben, dass gestern Abend einige "Problemwölfe" abgeschossen wurden, die sich da irgendwo herumgetrieben haben ...

Gern geschehen, Deutschland ! :cattail:
 
Wie hat der Reporter im Radio gesagt:
Hier spielen Not gegen Elend, das könnte ein interessantes Spiel werden. Nachdem die Wölfe aber innerhalb kürzester Zeit zwei Buden kassiert haben, dachte ich, daß sie total untergehen. Von daher war das Ergebnis ja noch recht knapp...
 
@Kimber22

Ich erinnere mich sogar noch an ein Spiel, wo die Bayern 2 - in Worten: ZWEI - Tore in der Nachspielzeit bekommen haben...

Also, was heißt da "Bayern-Dusel" ? Für die meisten Mannschaften macht es halt keinen Unterschied mehr - weil die Bayern dann oft schon 2:0 od. 3:1 führen... :D :cattail:

Danke.
Du sagst es.
Wer eine so schwere Niederlage hinnehmen musste, wie der FC Bayern 1999 im CL-Finale gegen ManUnited (das 1:1 und das 1:2 fielen in der Nachspielzeit), der hat sich jeden Dusel verdient, und zwar bis in alle Ewigkeit.
Die Hand schon am CL-Pott--- und dann diese beiden unglaublichen Gegentore.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
@Comicbookgurl

Popoklatschen für den Dino :D

Danke, liebe Weißwürste :nana: :nana: :nana:

yepp! Der "Dino" hat fertig!

"Wir rechnen uns was aus in München", meinte die Trainer-Träne Markus Gisdol, weil sie vor 2 Wochen in Leipzig 3:0 gewonnen haben.
Ist halt ein gewaltiger Unterschied, ob man in Leipzig spielt oder in München....*lol*

- FC BAYERN - HSV 8:0.

Ein völlig überforderter HSV wird regelrecht hingerichtet.

Es war der vierthöchste FCB-Sieg ihrer Geschichte (Vor 2 Jahren unter "Pep" bekam der HSV schon einmal acht Stück).
Nach dem 5:1 gegen Arsenal nun die 8:0-Gala gegen den inzwischen nur noch bemitleidenswerten "Dino."
Dieser HSV ist eine SCHANDE für die Bundeliga! Ein Zwangsabstieg für den "Dino" wäre angesagt.

Von wegen, die Ancelotti-Bayern können nur Ergebnisfussball....
Im 1000. Pflichtspiel als Trainer war es für den "Italienischen Onkel" Ancelotti der 591. Sieg.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Das heißt aber auch, dass er in 409 Spielen verkackt hat.

BTW: DER HSV IST UNABSTEIGBAR UND EHER WIRD
AUS DEM FC HOLLYWOOD EINE AMATEURMANNSCHAFT,
ALS DAS DER HSV ABSTEIGT.

"HUMMEL HUMMEL MORS MORS."
 
Da wollte sich der Hamburger Trainer wohl Mut machen. In den letzten Jahren waren fast alle Spiele gegen die Bayern kleine oder große Katastrophen. Der HSV dürfte einer der Lieblingsgegner von Bayern sein
 
@HSV = HILFLOSER SPORT VEREIN *lol*

In der Tat ist der HSV der Lieblingsgegner der Bayern.
Seit Bestehen der Bundesliga haben sie gegen keinen anderen Verein eine so gute Bilanz.

Die Ergebnisse der letzten 4 Spielzeiten der HSV-Gastspiele in München sagen alles:
8:0, 9:2, 5:0, 8:0

lg
"Rosi" (Johannes)
 


BTW: DER HSV IST UNABSTEIGBAR UND EHER WIRD
AUS DEM FC HOLLYWOOD EINE AMATEURMANNSCHAFT,
ALS DAS DER HSV ABSTEIGT.

"HUMMEL HUMMEL MORS MORS."

Abwarten, Polarbear. Abwarten.

In den letzten Jahren sind die Hamburger immer nur knapp dem Abstieg entkommen. Wenn der Fußballgott auch nur ein Fünkchen Gerechtigkeitssinn hat, dann muß der HSV endlich absteigen.
 
@DFB-Pokalviertelfinale:

FC BAYERN - Schalke 04: 3:0 --- Das ist der Halbzeitstand.
Die Schalker Knappen werden grade filetiert.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Jo, in der Liga können sie auch mal Geschenke machen (weil weit vorne), alle anderen Bewerbe erfordern Konzentration von Anfang an.

Gruss

Hans
 
Die Ergebnisse der letzten 4 Spielzeiten der HSV-Gastspiele in München sagen alles:
8:0, 9:2, 5:0, 8:0

Pardon, ich muss das gerade los werden: :D :devil: Der HSV.... ist das nicht einer dieser "großartigen"... "Traditionsvereine"?? Wiki sagt mir: seit 1887... Frag ich mich: Was haben die die letzten 120 Jahre gemacht? :confused: :rolleyes:
Guckst du nach Leipzig. Da schafft sogar ein Verein aus Markranstädt, dass er keine 8:0, 8:0 kassiert... :D *hihihihi* ;)
 
Abwarten, Polarbear. Abwarten.

In den letzten Jahren sind die Hamburger immer nur knapp dem Abstieg entkommen. Wenn der Fußballgott auch nur ein Fünkchen Gerechtigkeitssinn hat, dann muß der HSV endlich absteigen.

NOCH NICHT KAPIERT ???
DER FUSSBALLGOTT IST EIN
HAMBURGER HSV FAN.
 
Back
Top