Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Also ich bin ein altmodischer Vampir....mag kein Sonnenlicht, liebe alte Schlösser und Musik von The Cure.....naja..das ganze Programm halt.....
 
Seid ihr alle schon mit dem Bollerwagen oder mit dem Fahrrad unterwegs:confused:

Hallo Freunde.
Mit dem Fahrrad, Klara. Und zwar alleine. Ohne Bier, aber dafür mit Musik aus meinem Miniradio.
Heute habe ich bestimmt 40 km gemacht. Gefühlt waren es, wegen der Hügel, bestimmt 50 Km. Muss die Strecke mal mit dem Auto abfahren.​
 
Hallo Freunde.
Mit dem Fahrrad, Klara. Und zwar alleine. Ohne Bier, aber dafür mit Musik aus meinem Miniradio.
Heute habe ich bestimmt 40 km gemacht. Gefühlt waren es, wegen der Hügel, bestimmt 50 Km. Muss die Strecke mal mit dem Auto abfahren.​

Das ist viel. Respekt;) Das würde ich nicht schaffen:rolleyes:
 
Hallo Freunde.
Mit dem Fahrrad, Klara. Und zwar alleine. Ohne Bier, aber dafür mit Musik aus meinem Miniradio.
Heute habe ich bestimmt 40 km gemacht. Gefühlt waren es, wegen der Hügel, bestimmt 50 Km. Muss die Strecke mal mit dem Auto abfahren.​

Hallo, Leonie... Du oller Masochist! :D :p
40 Kilometer, und dann auch noch zum Teil bergauf... Nix für mich ;)
 
Bald ist Pfingsten. Dann wird ja wohl mal die Zeit für etwas Entspannung gegeben sein?
Apropo Pfingsten. Maitre, seid ihr in Goslar?​

Voraussichtlich ja, Leonie... Ich ahne, woran du denkst... Das können wir kurzfristig per PN absprechen. ;)
Grüße von Ava :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top