Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Ja, nachher sehen wie Vettel Weltmeister wird. Oder auch noch nicht. Wenn Alonso besser als 5. wird und Vettel 1. dann müssen wir auf nächste Woche warten.

Das Vettel Erster aus der Pole wird, kann ich mir gut vorstellen. Der fährt so zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk.
Alonso ist das Zünglein an der Waage.​
 
Ja aber nicht wenn Vettel Weltmeister wird.:D

In den meisten Fällen hat Vettel, wenn wir uns das Rennen live angesehen haben, verloren... Und das Risiko wollen wir heute nicht eingehen, dazu find ich Alonsos Gesicht zu köstlich, wenn Vettel gewinnt :D ;) :p
 
Das Vettel Erster aus der Pole wird, kann ich mir gut vorstellen. Der fährt so zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk.
Alonso ist das Zünglein an der Waage.​

Ja dann kann sich immer gut nach vorne arbeiten, aber vielleicht kann Schumi ihn ja beim Start gleich rauskicken.:D
 
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend, an diesem merkwürdigen Tag :)

Ebenso, Maitre.


Danke fürs lesen und kommentieren ;)

Kennt eigentlich jemand Leonie12? Von dem hab ich heute einiges gelesen :D

Ab morgen sind die Storys von Maitre dran... ;)
 
In den meisten Fällen hat Vettel, wenn wir uns das Rennen live angesehen haben, verloren... Und das Risiko wollen wir heute nicht eingehen, dazu find ich Alonsos Gesicht zu köstlich, wenn Vettel gewinnt :D ;) :p

Na dann schaut bloß nicht, Finger weg von der Fernbedinung.
 
Das Vettel Erster aus der Pole wird, kann ich mir gut vorstellen. Der fährt so zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk.
Alonso ist das Zünglein an der Waage.​

Mal abwarten... Alonso scheint mit der Strecke nicht sehr gut klar zu kommen während sich Vettel da scheinbar wie zuhause fühlt :rolleyes:
 
Schreib ruhig und ich werde dir hinter wahrscheinlich das Gleiche sagen.:)

Ddarüber können wir dann hinterher diskutiern :eek:

Ja dann kann sich immer gut nach vorne arbeiten, aber vielleicht kann Schumi ihn ja beim Start gleich rauskicken.:D

Egal wie ... Das muss klappen ;)

In den meisten Fällen hat Vettel, wenn wir uns das Rennen live angesehen haben, verloren... Und das Risiko wollen wir heute nicht eingehen, dazu find ich Alonsos Gesicht zu köstlich, wenn Vettel gewinnt :D ;) :p

:eek: dann macht das bloß nicht!!!!!
 
Genau :D



Ge Noomd Freddy! *und Bussi auf Wange geb für das Kompliment gestern*

Wenn wir schon mal beim Bussi verteilen sind.
Vielen Dank für deine Kommentare, Holly.Du hast dir ja wirklich einen Leonie-Marathon zugemutet.
 
hat ihr eiggentlich den coolen Werbespot für das Rennen bei RTL gesehen?

Pullman City, da war ich im Sommer noch :D
 

Wenn wir schon mal beim Bussi verteilen sind.
Vielen Dank für deine Kommentare, Holly.Du hast dir ja wirklich einen Leonie-Marathon zugemutet.

An einem einsamen Sonntag ist so ein Lese-Marathon das beste, was man machen kann. An Büchern würde ich mich dumm und doof kaufen. Das neue, das ich mir diese Woche gegönnt hatte, hat genau einen halben tag gehallten ;)

Aber es hat mir Spaß gemacht, Leonie ;)
 
Ebenso, Maitre.


Danke fürs lesen und kommentieren ;)

Bitte... Gern geschehen :)

Kennt eigentlich jemand Leonie12? Von dem hab ich heute einiges gelesen :D

Nicht persönlich, aber er ist zum einen ein Clubmitglied und zum anderen ein guter Autor, also kennen wir uns doch recht gut. ;)

Ab morgen sind die Storys von Maitre dran... ;)
Willst du dir das wirklich antun? Er ist doch ein Stümper und Nichtskönner, der sich jedes Wort mühsam abringen muß :D :p :devil:

Spaß beiseite... Viel Spaß beim Lesen... Ich freue mich immer über Feedback :)
 
An einem einsamen Sonntag ist so ein Lese-Marathon das beste, was man machen kann. An Büchern würde ich mich dumm und doof kaufen. Das neue, das ich mir diese Woche gegönnt hatte, hat genau einen halben tag gehallten ;)

Aber es hat mir Spaß gemacht, Leonie ;)

Welches Buch wars denn? :)
 
Willst du dir das wirklich antun? Er ist doch ein Stümper und Nichtskönner, der sich jedes Wort mühsam abringen muß :D :p :devil:

Spaß beiseite... Viel Spaß beim Lesen... Ich freue mich immer über Feedback :)
[/QUOTE]

Danke, das hab ich schon öfters gehört :p

Aber das kann ich ja erst beurteilen, wenn ich mich selbst davon überzeugt habe ;)
 
Ebenso, Maitre.


Danke fürs lesen und kommentieren ;)

Kennt eigentlich jemand Leonie12? Von dem hab ich heute einiges gelesen :D

Ab morgen sind die Storys von Maitre dran... ;)

Das bin ich! Hier bin ich. Der mit dem dicken roten Finger. Juhuu Holly. Siehst du mich?

Dann kann ich mich ja freuen , dass du mit der B- Liga angefangen hast.​
 
An einem einsamen Sonntag ist so ein Lese-Marathon das beste, was man machen kann. An Büchern würde ich mich dumm und doof kaufen. Das neue, das ich mir diese Woche gegönnt hatte, hat genau einen halben tag gehallten ;)

Aber es hat mir Spaß gemacht, Leonie ;)

Danke.​
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top