Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Hallo:)
Nur mal ein kurzer Zwischenbericht. Den beiden Kleinen geht es gut, sie nehmen zu und alles ok. Der Mama geht es auch gut.
Wir hoffen, daß wir dann in 3 Wochen das Krankenhaus hinter uns haben.
 
Das könnte aber ziemlich eklig werden:eek:

Nicht für dich. Solange du nicht zu hoch aufsteigst und einen Salto machst!

Hallo zusammen.
Den ersten Tag der Woche habe ich überstanden. Den Rest schaffe ich auch noch. In der Schule wird es ruhig. Viele Schüler/innen haben ihre Prüfungen hinter sich und kommen einfach nicht mehr zum Unterricht.
Einige sind "Probearbeiten" in den Betrieben, einige Schüler/innen schwänzen einfach.
 
Nicht für dich. Solange du nicht zu hoch aufsteigst und einen Salto machst!

Hallo zusammen.
Den ersten Tag der Woche habe ich überstanden. Den Rest schaffe ich auch noch. In der Schule wird es ruhig. Viele Schüler/innen haben ihre Prüfungen hinter sich und kommen einfach nicht mehr zum Unterricht.
Einige sind "Probearbeiten" in den Betrieben, einige Schüler/innen schwänzen einfach.

Wie die kommen dann einfach nicht mehr?
 
Hallo:)
Nur mal ein kurzer Zwischenbericht. Den beiden Kleinen geht es gut, sie nehmen zu und alles ok. Der Mama geht es auch gut.
Wir hoffen, daß wir dann in 3 Wochen das Krankenhaus hinter uns haben.

Das klingt prima:) Liebe Grüße an alle;)
 
Hallo:)
Nur mal ein kurzer Zwischenbericht. Den beiden Kleinen geht es gut, sie nehmen zu und alles ok. Der Mama geht es auch gut.
Wir hoffen, daß wir dann in 3 Wochen das Krankenhaus hinter uns haben.

Suuuuper.​

Verzeih die vermeintlich dumme Frage: Ich habe keine Ahnung von Frühgeburten. Ich habe überhaupt keine Ahnung von Geburten.
Hast du die Winzlinge schon mal im Arm gehalten? Muss der Wahnsinn sein.
Zwei Hände voll Leben.
 
Leonie meine Nichte war auch ein Frühchen, das war echt ein tolles Gefühl sie auf dem Arm zu haben. Obwohl als sie noch ganz winzig war da hatte ich immer Angst sie kaputt zu machen :D
 
Aber muss man nicht eine gewisse Stundenzahl geleistet haben?

Ja. Das soll wohl so sein. Ob die erbracht wurden, kann ich nicht beurteilen. Ich sehe an meinem Arbeitsplatz nur, das immer weniger Schüler/innen kommen.
 
Leonie meine Nichte war auch ein Frühchen, das war echt ein tolles Gefühl sie auf dem Arm zu haben. Obwohl als sie noch ganz winzig war da hatte ich immer Angst sie kaputt zu machen :D

Das glaube ich. Ich hätte Bedenken, so ein kleines Wesen in den Arm zu nehmen. Für die Eltern ist es sicher der GEILSTE Augenblick.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top