Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Im KKK-Thread muss ich nicht wirklich posten... sorry...

@Polarbaer57 (dein P 2301)

-SOLIDARITÄT...
zum Forum "german.lit"

Auch ich, "abcoflove", werde LIT erst den Rücken kehren, wenn "Peter_Carsten" als Mod hier entweder 1.) Gefeuert wurde oder 2.) Kündigt.

"Peter_Carsten", das ist ein VERSPRECHEN! Das ist ein SCHWUR!

"german.lit", "KKK", am 15.November 2012
gezeichnet:
abcoflove
Ich weis jetzt nicht. Also ich habe erhebliche Zweifel.
P_C.. Mach doch mal was!!!
Der Typ verstößt doch eindeutig gegen § 1 des Leitfadens. Wenn der älter als 13 ist, fresse ich eine Besen.​

I wo Leonie, ich sag nur:

herr carsten...wenn das das niveau ist, was sie hier fördern wollen, das der humor, die feine klinge ist, die nun ins lit einkehren soll......denn kann ich eins versprechen: ich werde ihren verschiebebahnhof noch hektischer machen. so hektisch, dass sie die bahnhofsvorstandmütze freiwillig aufs nächste gleis werfen.

Hat sich rosettenfreak sich nicht schonmal verabschiedet? Oder polarbear? Haben sie nicht Frieden angeboten und nach ein paar Stunden bereits wieder herumgestänkert?

Heiße Luft! Und Ohnmacht...

Es wurden massiv meine Online-Zeiten von bis zu 15h unterschätzt, genauso wie die Tatsache dass es auch andere Extremisten gibt. Als solcher wage ich mich durchaus zu bezeichnen. Ob das gut ist oder nicht mag eine andere Debatte sein, aber einige haben bereits bemerkt, das ich kein zweiter Weenieschnitzel bin. Andere werden es noch lernen - oder mit dem verschoben werden leben müssen. Denn mir geht das nicht wirklich an die Substanz. Jene, deren Meinung mir etwas bedeutet bestätigen mich - und wenn das mal anders kommt, wird man das sicher im ruhigen klären können, so wie damals als ich den CdF-Thread mit dem KK-Thread vereinen wollte.

LG, Peter
 
Last edited:
Ich könnte es zwar besser..aber:D:D

Das fällt dir aber früh ein, Freddy... :rolleyes:

Schnapp dir ne Zeitmaschine, reise zurück zur letzten Woche, und mach die Übersetzung, dann hätte ich sie schon nicht machen müssen! :D

No offense, Peter... Ich habs gerne gemacht ;)
 
Nabend Maitre,

also wegen der Rowling, da lasse ich lieber dir den Vortritt, wo du mit deinem Talent "mal eben" was sehr gutes aus dem Ärmel schüttelst, da bedarf es bei mir Einsatz und Mühe.

Von daher, bleib ich als Schuster lieber bei meinen Leisten.

Und aus Theobald habe ich fälschlicherweise eine Korrektur zu Theodor vorgenommen, aber jetzt korrigiere ich mal zurück und sage, hab mitbekommen das es Theobald ist. Oder doch nicht? Hm! *nachschauen geh*

LG, Peter
 
Das fällt dir aber früh ein, Freddy... :rolleyes:

Schnapp dir ne Zeitmaschine, reise zurück zur letzten Woche, und mach die Übersetzung, dann hätte ich sie schon nicht machen müssen! :D

No offense, Peter... Ich habs gerne gemacht ;)

Mein Dank an den "CdF" wäre ja in beiden Fällen passend - Hach, ich bin so vorrausschauend... :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top